Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muffel 1    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 10. April 2016 muffel2500 hat den Geocache archiviert

Hallo,

nehme diesen Cache bei Opencacing raus.

 

Muffel250 und C

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1A87P) überein, denn die kompette Beschreibung des Multis fehlt hier. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Mai 2015, 21:30 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Gassiwandern auf dem Klüttenweg mit MouseLemur entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 21. April 2013, 18:50 Mr.Loomis hat den Geocache gefunden

Heute weitgehend Muggelfrei und dann trotz mehrerer Hindernisse doch gefunden. Danke dafür

 

P.S. Beschreibung hier über OC mehr als irreführend, ohne die Möglichkeit des mobilen Internets und dem Verweis auf Geocaching.com hätten wir's wohl nicht gefunden.

gefunden 03. September 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Nun endlich um 15:00 h muggelfrei gefunden... Lächelnd
Habe mir das Spoilerbild ausgedruckt (statt Handybild)und mitgenommen und nach erstaunlich kurzer Suche Wurzel und Zwillingsbaum gefunden. Mein GPS hatte heute da gar keinen Empfang?!?

Vielen Dank für´s herlocken und die schöne Hunderunde mit Plantschmöglichkeit.

Happy Hunting
corgipower & Wilma

 

Hinweis:Überrascht

Der Hint stimmt nicht mehr, es muss heissen:

"Unter Wurzel mit Dornendach"

siehe geocaching.com

nicht gefunden 10. Juli 2012 Pink_Bird hat den Geocache nicht gefunden

Weinend leider nicht gefunden

Waren schon völlig happy als wir den Schlitz im Baum sahen: "Im Baum" das musste es sein und die Koordinaten passten auch perfekt, aber leider war der Baum leer. Wir haben dann noch gute 40 Minuten in der Umgebung (leider sehr viel Müll) gesucht, aber auch da haben wir leider nichts gefunden.

Aber ... wir geben nicht auf und melden uns wieder, wenn wir ihn haben Zwinkernd

 Haben es heute noch mal versucht und es mit "Wurzeln" versucht (Hinweis auf geocaching), aber leider wieder nicht fündig geworden Weinend

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumBaum

gefunden 16. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Familie und Team GSM (GC) auf die Suche gegangen. Der Regen hat sich einigermaßen zurück gehalten und das Glück war uns diesmal hold! Beim ersten Versuch waren wir kurz davor, die Bäume hoch zu klettern und dort zu suchen - wenn man sich erstmal festgefahren hat ... aber diesmal hat's (fast) auf Anhieb geklappt! ... und dann war auch noch unser erster TB drin!!!

Danke für den schönen Cache,

GEOrgCACHING

gefunden 05. Juni 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal ein schneller Multi [:D] Unser erster Muffel für heute. Die Aufgaben waren einfach zu lösen - da war es schon schwerer, bei dem super Wetter einen Parkplatz zu finden [8D] Wir haben den naheliegenden See direkrt mal zum Picknicken genutzt und den Cache mit gut gefüllten Mägen angefangen [;)] Den Final haben wir dann auch gut gefunden, obwohl unser Navi uns etwas ungelenk hinführte... OUT: TB TFTC, TSaK #265 um 16:05

gefunden 27. September 2009 Sith Lord 1 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.

In / Out : NIx

Vielen Dank für diesen Cache

Sith Lord 1

gefunden 16. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden und mit schinkenkurt gehoben! In der Tat war einiges an fäkalem Unrat zu beaobachten...

out: TB

TFTC,

superkat74.5

gefunden 30. Juli 2009 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, TFTC
TripleWhy

gefunden 12. Juni 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Hier erinnern wir uns immer wieder gerne an "6 Sinne und der Berggeist" aus unseren Anfangszeiten. Lange nicht mehr hier gewesen, da ist dieser Cache eine gute Motivationshilfe. Aufgabe schnell gelöst und hin zum Cache. Der sollte zwischenzeitlich Müffel 1 heißen, da die Angler diese Stelle bzw. den Zugang als Toilette benutzen. Also aufpassen wo man hin tritt!
Anschließend sind wir brav und artig noch um den See marschiert.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay

in: Tippex
out: -

gefunden 10. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir auf der Heimfahrt ein wenig die Füße vertreten. Die Dose war auch im Dunkeln gut zu finden.

Danke für den Cache
J&S

#1875

gefunden 04. Mai 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Bei einer schönen Runde um den See gut gefunden.

gefunden 03. Mai 2009 dekoelschejung hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz, im Rahmen eines kleinen Familienausflugs (Vater, Patenonkel, 2 Mädchen 6 und 12 Jahre) gesucht und schnell gefunden. Besonders meine kleine Tochter war über den reichlichen Inhalt hocherfreut. Einziger Wehmutstropfen: leider liegt in der Umgebung des Schatzes viel Müll im Wald. Ansonsten ein gelungener Einstieg in ein neues Hobby.

Vielen Dank an die Verstecker.

gefunden 01. Mai 2009 TGN hat den Geocache gefunden

TFTC TGN

gefunden 05. April 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#403 @ 16:00

Nette kleine Runde in schöner Umgebung bei herrlichen Frühlingswetter.
Anschließend geht ins "Matamba" und "Fantissima".

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 29. März 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1707

Heute wollte ich mal die restlichen "Muffel-Altlasten" ablaufen. Diese Runde ging ja sehr schnell... nur für die zwei Nachtcache war es dann doch noch zu hell.

Erstaunlich fand ich die Abweichung zwischen NT- und Topo-Karte. Nach der NT lag die Dose im See.

TFTC,
eifler72

gefunden 14. August 2008 Urmel62 hat den Geocache gefunden

Parken kein Problem, aber sicher am Wochenende schwierig. Schönes Waldgebiet, Cache gut gefunden.

in: rotes Herz

out: TB Travelling Patrick Laughing

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Mons Sanctae Walburgis habe ich noch diesen Abstecher zum schönen See gemacht. Auch hier zeigte mein GPS gute 20m Abweichung. Wahrscheinlich standen die Satelliten quer oder der Regen mischte ein gewisses Rauschen in die Signale...

gefunden 29. Juli 2008 BDyn hat den Geocache gefunden

17:15
Haben die Notation der Zielkoordinaten zunächst falsch gedeutet und sind deswegen ein wenig mehr spaziert als nötig, das war bei dem schönen Wetter nicht weiter schlimm. Dann aber gut gefunden.
TFTC
In: Pii-Murmel
Out: nix

gefunden 03. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Sooo einfach ist das mit dem Parken bei schönem Wetter hier aber auch nicht. Alles weitere ging dann recht schnell auf nicht unbekanntem Weg. Hier mußte man ja in "grauer Cachervorzeit" sechs Sinne beieinander haben.

Rein: TB Schluessel III

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 12. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Ohne Rechenfehler wäre es schneller gegangen, aber nach Korrektur Cache schnell gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 11. April 2008 Sephteme hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei schlechtem Wetter.

in: Erfrischungstuch 

out: Galskugel, coin

 

TFTC

Sephteme 

gefunden 30. März 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ - Türsteher durch konsequentes Geradeausfahren überzeugt hatten, dass wir wirklich nicht dort hinein wollten, sind wir am Parkplatz schließlich auf ein anderes Grüppchen großer und kleiner Muffeljäger gestoßen.

Gemeinsam haben wir uns dann auf den Weg gemacht, wobei wehmütige Erinnerungen auf 7 Sinne und den Berggeist (selig) aufkamen. Perfekte Ablenkungsmanöver allfälliger Muggel durch die kleinen zwei- und vierbeinigen Teammitglieder erlaubten uns ein gefahrloses Bergen der Dose.

Vielen Dank und Gruß an die kleinen und großen Bottis von CLJ

gefunden 28. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Alle Werte waren gut zu ermitteln und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich auch die Dose ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 21. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Nach der Verlegung an neuen Standort bin ich heute die neue Location angegangen. Das Finden war heute sehr einfach, da mir die Ownerin schon entgegen kam und tef33 direkt neben der offenen Dose stand. Nett mit beiden geplaudert und den von mir abgelegten Coin vermisst.

Das eigentliche Versteck habe ich dann aber ohne Hilfe gefunden, um die Dose wieder abzulegen :-)

Bis bald im Wald
Roland

Hinweis 20. März 2008 muffel2500 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

gestern habe ich den Cache umgelegt, da dieser zu dicht an einen anderen Cache gelegen hat. Nun ist mein Cache auch bei Geocaching.com freigeschaltet und liegt in einem sehr schönen Gebiet. (Luftlinie ca 800m vom alten Punkt)

MUFFEL2500Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.766' E 006° 53.109', verlegt um 1.1 km

gefunden 16. März 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Juchu, mein erster  :D FTF  :D
Bei Sauwetter war es heute erfreulich muggelfrei. Zum Glück habe ich die Dose schnell gefunden und hoffentlich wieder gut versteckt...

TFTC
Roland

In: Coin
Out: TB Fossibär

gefunden 16. März 2008 muffel2500 hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier ist er nun mein erster Cache.

IN: TB Fossibär, Kuhhuhn, Asterix, Mond, 2 Steine, Logbuch incl. zwei Bleistifte, 1 Kugelschreiber, Luftballon, Fabius der Fisch, ein D, Ufo und eine Wäscheklammer.

Gruß

Muffel2500

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.751' E 006° 52.143'

[Zurück zum Geocache]