Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rätselhaftes auf Burg Zavelstein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 02_lucky hat den Geocache gefunden

Hallo Eisbär,

 

das war ein netter Cache. Nach ein bißchen Rätseln und suchen doch noch gefunden.

Geloggt um 13 Uhr 40

Herzliche grüße von ein paar "Nordlichtern" auf einer Tagung.

No Trade

 02_lucky

gefunden 21. März 2010 JoeCool2010 hat den Geocache gefunden

Mit einigen Umwegen gefunden.

Nettes Versteck!

Cache wurde um 19:00 Uhr geloggt.

Out: MBox-Auto

In: Bastürk

Viele Grüße

Joe Cool

gefunden 28. November 2009 Houston hat den Geocache gefunden

Mit einigen Umwegen gefunden. Super sind überglücklich gewesen.

Es war unser erster Cache.

Hatten doch hin und wieder Probleme mit dem GPS Embarassed

Aber der Fund entschädigt für alles.

Cache wurde um 17.15 uhr geloggt

Out: Anhänger

In: Trillerpfeife

 

Viele Grüße

Houston

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 suns hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Tolle Location, super Aussicht, bei strahlendem Sonnenschein die Dose gleich gefunden.

TFTC

suns

Out:Discokugel

In: Murmeln

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geister, die ich rief!Die Geister, die ich rief!

gefunden 21. März 2009 knuffelmuffels hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Burganlage, für Kinder gut geeignet, haben einige Zeit gerätselt und gesucht, dann aber den Burgschatz gehoben.

Danke für den schönen Cache! 

 

gefunden 22. Juni 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden


Heute einmal wieder im gut eingespieltem Team
(Scheintruppe und Digiclick)unterwegs gewessen.
Vor 14 Tagen schon versucht den Schatz zu finden, aber die Ritter hatten ihn zu gut beschützt.  :,-(  ::|
Heute nun war der Weg frei, und nach Auf und Abstieg des Bergfriedes war der Schatz schnell gefunden.
Klasse Burgruine.
Hier war früher bestimmt einiges los.

In: GC Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 13. April 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:25 Uhr  :
Heute waren wir mal wieder gemeinsam mit Team dgumg auf - Tour unterwegs. Nach unser Vor - TOUR war es an der Zeit, eine geeignete Stelle für eine Kaffee-Pause aufzusuchen.  Ein schönes Versteck in einer tollen Location, die wir öfters schon aufgesucht haben und die immer wieder eine Anreise wert ist. Der Cache war schon gut versteckt.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

[Zurück zum Geocache]