Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rätselhaftes auf Burg Zavelstein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. abril 2010 02_lucky ha encontrado el geocache

Hallo Eisbär,

 

das war ein netter Cache. Nach ein bißchen Rätseln und suchen doch noch gefunden.

Geloggt um 13 Uhr 40

Herzliche grüße von ein paar "Nordlichtern" auf einer Tagung.

No Trade

 02_lucky

encuentran 21. marzo 2010 JoeCool2010 ha encontrado el geocache

Mit einigen Umwegen gefunden.

Nettes Versteck!

Cache wurde um 19:00 Uhr geloggt.

Out: MBox-Auto

In: Bastürk

Viele Grüße

Joe Cool

encuentran 28. noviembre 2009 Houston ha encontrado el geocache

Mit einigen Umwegen gefunden. Super sind überglücklich gewesen.

Es war unser erster Cache.

Hatten doch hin und wieder Probleme mit dem GPS Embarassed

Aber der Fund entschädigt für alles.

Cache wurde um 17.15 uhr geloggt

Out: Anhänger

In: Trillerpfeife

 

Viele Grüße

Houston

 

encuentran 21. marzo 2009 suns ha encontrado el geocache

Gefunden!

Tolle Location, super Aussicht, bei strahlendem Sonnenschein die Dose gleich gefunden.

TFTC

suns

Out:Discokugel

In: Murmeln

Imagen para el log de entrada
Die Geister, die ich rief!Die Geister, die ich rief!

encuentran 21. marzo 2009 knuffelmuffels ha encontrado el geocache

Sehr schöne Burganlage, für Kinder gut geeignet, haben einige Zeit gerätselt und gesucht, dann aber den Burgschatz gehoben.

Danke für den schönen Cache! 

 

encuentran 22. junio 2008 Tecnorudi ha encontrado el geocache


Heute einmal wieder im gut eingespieltem Team
(Scheintruppe und Digiclick)unterwegs gewessen.
Vor 14 Tagen schon versucht den Schatz zu finden, aber die Ritter hatten ihn zu gut beschützt.  :,-(  ::|
Heute nun war der Weg frei, und nach Auf und Abstieg des Bergfriedes war der Schatz schnell gefunden.
Klasse Burgruine.
Hier war früher bestimmt einiges los.

In: GC Happy Caching - Chimney Sweeper Geocoin

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

encuentran 13. abril 2008 pfanihel ha encontrado el geocache

14:25 Uhr  :
Heute waren wir mal wieder gemeinsam mit Team dgumg auf - Tour unterwegs. Nach unser Vor - TOUR war es an der Zeit, eine geeignete Stelle für eine Kaffee-Pause aufzusuchen.  Ein schönes Versteck in einer tollen Location, die wir öfters schon aufgesucht haben und die immer wieder eine Anreise wert ist. Der Cache war schon gut versteckt.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

[Volver a la lista de geocache]