Ricerca waypoint: 

Log per Bei der Brücke    trovata 9x non trovata 3x Nota 1x

Nota 29. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ACWD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 23. settembre 2011 MikroKosmos ha trovato la geocache

Das ist wirklich mal eine schöne kleine Brücke (gewesen).
Danke fürs Zeigen von µKosmos

non trovata 10. ottobre 2010 CatchTheCache non ha trovato la geocache

Auch wir mußten hier eine Niederlage einstecken - ist der Cache überhaupt noch da? Es verwundert doch, daß die letzten drei Cacher erfolglos wieder abziehen mußten und der Owner seit mehr als 12 Monaten nicht mehr eingeloggt war hier... Schade.

non trovata 31. gennaio 2010 Käppn Huck non ha trovato la geocache

Heute bei Schneefall und ca. 10 cm Neuschnee hatten wir wohl nicht die besten Bedingungen... Haben alles (?) ausgiebig abgesucht, aber wir sind leider nicht fündig geworden. Da müssen wir's wohl nach dem Tauen nochmal versuchen, vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Aber spannend war's trotzdem, weil viele Muggel mit Hund unterwegs waren.

non trovata 15. novembre 2009 Cargoline non ha trovato la geocache

Diesen Cach konnte ich nicht ausfindig machenCry Da aber ein paar Meter weiter auch einer liegt Ebenfalls von Dienettelimette gehe ich eimal davon aus das dieser hier nicht mehr existent ist.

trovata 10. aprile 2009 John-Deere ha trovato la geocache

trovata 21. febbraio 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Heute Morgen konnte ich mich teilweise fliegend dem Cache annähern. Der Brücke hab ich dann doch nicht vertrauen wollen.
Danke für Diesen.

trovata 08. ottobre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 12. maggio 2008 TalonKarrde ha trovato la geocache

Mit dem Gnu zusammen kurz gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß

TalonKarrde

trovata 01. maggio 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir heute auf dem Heimweg fix finden.

 

Gruß, Vicky1 

trovata 11. aprile 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Zum Ausklang der Woche konnten wir diesen Cache ganz entspannt finden.
TFTC
gecko17
#840 @1658

trovata 24. marzo 2008 antenne ha trovato la geocache

Wir trafen hier zwar niemanden, doch auch wir brauchten die Dose nicht lange suchen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 23. marzo 2008 Raphael ha trovato la geocache

Heute bei tollen Osterwetter mit Beo auf Radtour in Garstedt. Habe erst die Ratten(?) Spuren am Flußufer bewundert. Als ich deren Spuren nachging, führten sie mich direkt zum Cache.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

no trade!

[Ritorna al listing della geocache]