Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei der Brücke    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ACWD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Gevonden 23. september 2011 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Das ist wirklich mal eine schöne kleine Brücke (gewesen).
Danke fürs Zeigen von µKosmos

Niet gevonden 10. oktober 2010 CatchTheCache heeft de cache niet gevonden

Auch wir mußten hier eine Niederlage einstecken - ist der Cache überhaupt noch da? Es verwundert doch, daß die letzten drei Cacher erfolglos wieder abziehen mußten und der Owner seit mehr als 12 Monaten nicht mehr eingeloggt war hier... Schade.

Niet gevonden 31. januari 2010 Käppn Huck heeft de cache niet gevonden

Heute bei Schneefall und ca. 10 cm Neuschnee hatten wir wohl nicht die besten Bedingungen... Haben alles (?) ausgiebig abgesucht, aber wir sind leider nicht fündig geworden. Da müssen wir's wohl nach dem Tauen nochmal versuchen, vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Aber spannend war's trotzdem, weil viele Muggel mit Hund unterwegs waren.

Niet gevonden 15. november 2009 Cargoline heeft de cache niet gevonden

Diesen Cach konnte ich nicht ausfindig machenCry Da aber ein paar Meter weiter auch einer liegt Ebenfalls von Dienettelimette gehe ich eimal davon aus das dieser hier nicht mehr existent ist.

Gevonden 10. april 2009 John-Deere heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Heute Morgen konnte ich mich teilweise fliegend dem Cache annähern. Der Brücke hab ich dann doch nicht vertrauen wollen.
Danke für Diesen.

Gevonden 08. oktober 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 12. mei 2008 TalonKarrde heeft de cache gevonden

Mit dem Gnu zusammen kurz gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den netten Cache.

Gruß

TalonKarrde

Gevonden 01. mei 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir heute auf dem Heimweg fix finden.

 

Gruß, Vicky1 

Gevonden 11. april 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Zum Ausklang der Woche konnten wir diesen Cache ganz entspannt finden.
TFTC
gecko17
#840 @1658

Gevonden 24. maart 2008 antenne heeft de cache gevonden

Wir trafen hier zwar niemanden, doch auch wir brauchten die Dose nicht lange suchen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 23. maart 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Heute bei tollen Osterwetter mit Beo auf Radtour in Garstedt. Habe erst die Ratten(?) Spuren am Flußufer bewundert. Als ich deren Spuren nachging, führten sie mich direkt zum Cache.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

no trade!

[Terug naar de cachebeschrijving]