Waypoint search: 

Log entries for Kalksteinwerk    Found 39x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 July 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 15 September 2013 gebi777 found the geocache

Moin, moin,
heute Abend habe ich mich erst verkehrt orientiert, aber dann habe ich ihn doch erwischt.
Vielen Dank für den Cache.
LG
gebi777

Found 10 January 2013 estmeus found the geocache

Unser erster Cache. DfdC

Found 21 October 2012 Thomas_BS found the geocache

Wir haben zwar den Fußweg gewählt, aber auch auf diesem ist der Cache super zu finden. Wir mussten ein wenig Acht auf Muggle geben, aber im richtigen Moment haben wir den Cache völlig unkompliziert gefunden.

Found 17 June 2012 Das_Wurschtel found the geocache

Unser erster! Hat Spass gemacht, DFDC

Found 21 April 2012 A-Towner found the geocache

Heute mit fadpfinder, p.h.i und Dustwalker schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

Found 15 April 2012 Oetti01 found the geocache

Found 23 December 2011 t3-mawi found the geocache

Hallo Owner, das vorweihnachtliche Cachen deines Caches hat uns spass gemacht.

Vielen Dank fuer diesen Cache

t3-mawi & kid

Found 16 October 2011 Team Brummi found the geocache

Schnell war klar wo die Reise hingeht.

DFDC

Found 16 October 2011 j-he found the geocache

Wo der Cache sein musste war schnell klar. Also flugs hoch und dort kurz gesucht, bis ich die Dose in der Hand hielt. Danke für die kleine Klettereinheit. Hat Spaß gemacht!

Found 12 February 2011 faehrmann found the geocache

Schneller aber sehr schöner Hin&Mit, schöne Aussicht...TFTC

Found 17 October 2010 Der Forscher found the geocache

tolles Versteck in der Höhe

Found 06 October 2010 Längerer found the geocache

läuft.

 

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt.

Heute auch hier.

 

TFTC

Länger

Found 25 April 2010 chulupi found the geocache

18.30 h | #298
In bewährter Muggelinnenbegleitung heute eine kleine sonnige Abendrunde gedreht. [:)]
Schnell war klar, wo sich der Cache verstecken musste. Nur der genaue Ort musste erst geortet werden, dann ging der Zugriff ganz schnell. [^]
TFTC!
chulupi

Found 18 April 2010 TKKG found the geocache

Auf unserer Cachetour zum Glück sofort entdeckt -ohne lange suchen zu müssen! TFTC

Found 18 April 2010 TKKG found the geocache

Auf unserer Cachetour zum Glück sofort entdeckt -ohne lange suchen zu müssen! TFTC

Found 09 March 2010 ATTOL found the geocache

 

Auf der heutigen Runde gut gefunden.

 

ATTOL

Found 02 January 2010 Eastpak1984 found the geocache

EIn feier Cache für zwischendurch, und man lernt etwas dazu:

Golf VI Plus + Tiefschnee = Gaaaanz schlechte Idee ;-)


TFTC

Found 02 January 2010 Tf2k found the geocache

Parken, loggen und weg? So einfach war der Plan, so schwer die Ausführung ;D
(nicht auch wegen dem Schnee)

Nach einigem auf und ab dann doch mit Eastpak1984 zusammen gefunden.

Ich bedanke mich,

bis zum nächsten Cache

Tf2k

Found 11 October 2009 skrell found the geocache

Eine interessante Dose [^]
DFDC sagt SKRELL

Found 04 October 2009 froschgruen found the geocache

Auch wenn mein Gerät einen anderen Pfeiler im Auge hatte...hier habe ich eine Filmdose am Fuße und blaubeere noch eine Flachdose hoch oben gefunden. Beide signiert. DfdC

Found 26 September 2009 captainkaos found the geocache

Nachdem ich in meiner Entmuggelungsphase am 26.7.2009 den Cache zusammen mit Cacherhochx das erste Mal besucht habe, heute nochmal zu Nachdokumentationszwecken angefahren. Danke erneut für diesen interessanten Cache.

CaptainKaos

Nachgeloggt am 29.10.2011

Found 24 September 2009 blaubeere found the geocache

Ein Cache genau nach meinem Geschmack , besten Dank.
Das Döschen liegt da allerdings recht lose rum. Ein Magnet wär da doch gut investiert, oder?

Gern mehr davon, blaubeere

Heute habe ich mit froschgruen zusammen die Seemann-Dose entdeckt und die noch nachgeloggt. DfdC, blaubeere

Found 04 September 2009 waldhorn found the geocache

Schöne Aussicht und dann war da was.
DFDC

(Rated 3 stars with GCVote)

Found 24 June 2009 DuF found the geocache

Schnell und ohne Knochenbrüche gefunden. Solche verlassenen "Gerätschaften" faszinieren doch immer ungemein ...

Vielen Dank!

Found 26 April 2009 thorie found the geocache

Ich konnte die Tarnung des Lasters nutzen und so wurde ich unbeobachtet fündig.
DfdC
thorie

Found 12 April 2009 tuxfriend found the geocache

Bereits früher gefunden, aber erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

Found 10 April 2009 Quastus found the geocache

Auf dem Weg vom Modellflugplatz nach Hause hier kurz angehalten und die Dose im Team mit Fusselfred, Freundchen und LittleQ gefunden und gelogt..... wobei finden sich hier auf einen 1/1er bezieht, die Dose lag nämlich auf dem Boden; eigentlich nur per Zufall gefunden..... aber wieder an die vermutet 2,5er Stelle gehängt!
Dfdc!

Pictures for this log entry:
KalksteinwerkKalksteinwerk

Found 10 April 2009 nocava found the geocache

Das war ja gar nicht so schwer... 5 m weiter rechts oder links wäre schon komplizierter geworden...

TFTC

Found 01 March 2009 Kiamos found the geocache

Im Team mit Ranabrunswig am ersten warmen Tag des Jahres gefunden. Im Sommer war ich schon einmal hier. Ich könnte Stein und Bein schwören, daß der Cache nicht war. DFDC

Found 09 February 2009 darkstone found the geocache

<i>"Braunschweig-Statistik-Tour-I" </i>
<b>15/21 - 09.02.2009 - 14:15</b>

Endlich mal wieder etwas Sport bei unserer heutigen Tour. Ist schon etwas frech wie der Cache dort hängt. War alles super zu finden. Erst Coco hochgeschickt, dann geloggt und dann durfte ich hoch zum zurücklegen.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 21 September 2008 spalter83 found the geocache

Cache auf Anhieb gefunden - ohne Probleme...

Found 07 September 2008 Kyllian found the geocache

Danke hat erst nicht gefunzt lag aber an meinen einstellungen im gps jetzt aber hat es gefunztLaughing

Found 30 August 2008 superangels found the geocache

Schöne Idee. Gleich entdeckt, 6m gut überwunden und geloggt. DfdC

Gruß superangels 

Found 17 August 2008 bikestoffel found the geocache

Der ging wirklich schnell. Und dank 40 Tonnen Transportgut auf Rädern am Straßenrand auch mit perfekter Tarnung.

Danke für den Cache
bikestoffel

Found 15 July 2008 ChiliKili found the geocache

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Found 26 April 2008 ruena found the geocache

nettes versteck, danke

c+ruena

Found 19 April 2008 thomstone found the geocache

Schon vor längerer Zeit ei GC.com. gefunden Heute nachgeloggt.

Danke 

thomstone

Found 14 April 2008 TrekkingBaer found the geocache

Zunächst etwas durch die Gegend geirrt. Hätte den Cache nicht dort vermutet, wo er letztlich war. Habe dabei eine andere interessante Stelle gefunden, wo vielleicht auch ein Cache platziert werden sollte.

Als ich dann aber davor stand, war alles ganz einfach. Sehr nette Idee mit der Cache-Box! 

Found 25 March 2008 F4LKONS found the geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

[Back to the geocache listing]