Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalksteinwerk    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. september 2013 gebi777 heeft de cache gevonden

Moin, moin,
heute Abend habe ich mich erst verkehrt orientiert, aber dann habe ich ihn doch erwischt.
Vielen Dank für den Cache.
LG
gebi777

Gevonden 10. januari 2013 estmeus heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. DfdC

Gevonden 21. oktober 2012 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Wir haben zwar den Fußweg gewählt, aber auch auf diesem ist der Cache super zu finden. Wir mussten ein wenig Acht auf Muggle geben, aber im richtigen Moment haben wir den Cache völlig unkompliziert gefunden.

Gevonden 17. juni 2012 Das_Wurschtel heeft de cache gevonden

Unser erster! Hat Spass gemacht, DFDC

Gevonden 21. april 2012 A-Towner heeft de cache gevonden

Heute mit fadpfinder, p.h.i und Dustwalker schnell gefunden.

Dank und Gruß,
Flow / A-Towner

Gevonden 15. april 2012 Oetti01 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. december 2011 t3-mawi heeft de cache gevonden

Hallo Owner, das vorweihnachtliche Cachen deines Caches hat uns spass gemacht.

Vielen Dank fuer diesen Cache

t3-mawi & kid

Gevonden 16. oktober 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Schnell war klar wo die Reise hingeht.

DFDC

Gevonden 16. oktober 2011 j-he heeft de cache gevonden

Wo der Cache sein musste war schnell klar. Also flugs hoch und dort kurz gesucht, bis ich die Dose in der Hand hielt. Danke für die kleine Klettereinheit. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 12. februari 2011 faehrmann heeft de cache gevonden

Schneller aber sehr schöner Hin&Mit, schöne Aussicht...TFTC

Gevonden 17. oktober 2010 Der Forscher heeft de cache gevonden

tolles Versteck in der Höhe

Gevonden 06. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden

läuft.

 

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt.

Heute auch hier.

 

TFTC

Länger

Gevonden 25. april 2010 chulupi heeft de cache gevonden

18.30 h | #298
In bewährter Muggelinnenbegleitung heute eine kleine sonnige Abendrunde gedreht. [:)]
Schnell war klar, wo sich der Cache verstecken musste. Nur der genaue Ort musste erst geortet werden, dann ging der Zugriff ganz schnell. [^]
TFTC!
chulupi

Gevonden 18. april 2010 TKKG heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour zum Glück sofort entdeckt -ohne lange suchen zu müssen! TFTC

Gevonden 18. april 2010 TKKG heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour zum Glück sofort entdeckt -ohne lange suchen zu müssen! TFTC

Gevonden 09. maart 2010 ATTOL heeft de cache gevonden

 

Auf der heutigen Runde gut gefunden.

 

ATTOL

Gevonden 02. januari 2010 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

EIn feier Cache für zwischendurch, und man lernt etwas dazu:

Golf VI Plus + Tiefschnee = Gaaaanz schlechte Idee ;-)


TFTC

Gevonden 02. januari 2010 Tf2k heeft de cache gevonden

Parken, loggen und weg? So einfach war der Plan, so schwer die Ausführung ;D
(nicht auch wegen dem Schnee)

Nach einigem auf und ab dann doch mit Eastpak1984 zusammen gefunden.

Ich bedanke mich,

bis zum nächsten Cache

Tf2k

Gevonden 11. oktober 2009 skrell heeft de cache gevonden

Eine interessante Dose [^]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 04. oktober 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Auch wenn mein Gerät einen anderen Pfeiler im Auge hatte...hier habe ich eine Filmdose am Fuße und blaubeere noch eine Flachdose hoch oben gefunden. Beide signiert. DfdC

Gevonden 26. september 2009 captainkaos heeft de cache gevonden

Nachdem ich in meiner Entmuggelungsphase am 26.7.2009 den Cache zusammen mit Cacherhochx das erste Mal besucht habe, heute nochmal zu Nachdokumentationszwecken angefahren. Danke erneut für diesen interessanten Cache.

CaptainKaos

Nachgeloggt am 29.10.2011

Gevonden 24. september 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Ein Cache genau nach meinem Geschmack , besten Dank.
Das Döschen liegt da allerdings recht lose rum. Ein Magnet wär da doch gut investiert, oder?

Gern mehr davon, blaubeere

Heute habe ich mit froschgruen zusammen die Seemann-Dose entdeckt und die noch nachgeloggt. DfdC, blaubeere

Gevonden 04. september 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und dann war da was.
DFDC

(Rated 3 stars with GCVote)

Gevonden 24. juni 2009 DuF heeft de cache gevonden

Schnell und ohne Knochenbrüche gefunden. Solche verlassenen "Gerätschaften" faszinieren doch immer ungemein ...

Vielen Dank!

Gevonden 26. april 2009 thorie heeft de cache gevonden

Ich konnte die Tarnung des Lasters nutzen und so wurde ich unbeobachtet fündig.
DfdC
thorie

Gevonden 12. april 2009 tuxfriend heeft de cache gevonden

Bereits früher gefunden, aber erst heute loggen können Cool

 

DFDC!

Gevonden 10. april 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Modellflugplatz nach Hause hier kurz angehalten und die Dose im Team mit Fusselfred, Freundchen und LittleQ gefunden und gelogt..... wobei finden sich hier auf einen 1/1er bezieht, die Dose lag nämlich auf dem Boden; eigentlich nur per Zufall gefunden..... aber wieder an die vermutet 2,5er Stelle gehängt!
Dfdc!

Afbeeldingen voor deze log:
KalksteinwerkKalksteinwerk

Gevonden 10. april 2009 nocava heeft de cache gevonden

Das war ja gar nicht so schwer... 5 m weiter rechts oder links wäre schon komplizierter geworden...

TFTC

Gevonden 01. maart 2009 Kiamos heeft de cache gevonden

Im Team mit Ranabrunswig am ersten warmen Tag des Jahres gefunden. Im Sommer war ich schon einmal hier. Ich könnte Stein und Bein schwören, daß der Cache nicht war. DFDC

Gevonden 09. februari 2009 darkstone heeft de cache gevonden

<i>"Braunschweig-Statistik-Tour-I" </i>
<b>15/21 - 09.02.2009 - 14:15</b>

Endlich mal wieder etwas Sport bei unserer heutigen Tour. Ist schon etwas frech wie der Cache dort hängt. War alles super zu finden. Erst Coco hochgeschickt, dann geloggt und dann durfte ich hoch zum zurücklegen.

<b>TFTC darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Gevonden 21. september 2008 spalter83 heeft de cache gevonden

Cache auf Anhieb gefunden - ohne Probleme...

Gevonden 07. september 2008 Kyllian heeft de cache gevonden

Danke hat erst nicht gefunzt lag aber an meinen einstellungen im gps jetzt aber hat es gefunztLaughing

Gevonden 30. augustus 2008 superangels heeft de cache gevonden

Schöne Idee. Gleich entdeckt, 6m gut überwunden und geloggt. DfdC

Gruß superangels 

Gevonden 17. augustus 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Der ging wirklich schnell. Und dank 40 Tonnen Transportgut auf Rädern am Straßenrand auch mit perfekter Tarnung.

Danke für den Cache
bikestoffel

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 26. april 2008 ruena heeft de cache gevonden

nettes versteck, danke

c+ruena

Gevonden 19. april 2008 thomstone heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit ei GC.com. gefunden Heute nachgeloggt.

Danke 

thomstone

Gevonden 14. april 2008 TrekkingBaer heeft de cache gevonden

Zunächst etwas durch die Gegend geirrt. Hätte den Cache nicht dort vermutet, wo er letztlich war. Habe dabei eine andere interessante Stelle gefunden, wo vielleicht auch ein Cache platziert werden sollte.

Als ich dann aber davor stand, war alles ganz einfach. Sehr nette Idee mit der Cache-Box! 

Gevonden 25. maart 2008 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

[Terug naar de cachebeschrijving]