Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöninsel    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 05. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr daran besteht, diesen Cache hier zu listen und das Listing zu pflegen, deswegen archiviere ich ihn. Sollte sich doch noch Interesse an der Weiterpflege dieses Caches auf opencaching.de ergeben, so kann der Owner die Archivierung durch Änderung des Cachestatus selbst rückgängig machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 26. février 2010 Schrottie a écrit une note

Der mit diesem Cache korrespondierende Cache auf geocaching.com ist bereits archiviert. Sollte dieses Listing weiterhin verwendet werden, um dessen Nachfolger (GC1PAZV) hier bei OC zu listen, sollte dringend das Listing entsprechend angepasst werden.

Aus diesem Grudne werde ich den Cachestatus hier auf "Momentan nicht verfügbar" setzen. Sollte  binnen Wochenfrist (05.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. mars 2008 sellifro trouvé la géocache

Schöner Cache in wunderschöner Landschaft! Sehr zu empfehlen! Leider wurde an den Osterfeiertagen viel zerstört! Also Vorsicht vor Glasscherben und anderen Gefahren! Grüße an das AWurm-Team und an den Owner.

out: Ü-Ente in: Anstecker

sellifro 

trouvé 24. mars 2008 AWurm trouvé la géocache

Auch wenn wir als erste loggen, wir waren insgesamt die dritten hier (ostermontag, 12:15 Uhr). Die Anreise per Rad erwieß sich teilweise als ganz schöne Schlammschlacht. Dafür war es schön, mal wieder auf der Insel zu sein. Zurück sind wir dann nicht den Matschweg am See lang und waren tausendmal schneller.

[Retour à la géocache]