Recherche de Waypoint : 

Logs pour ROSA 01 Haltepunkt Schützenheim    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache. Der Cache ist patschnass.

trouvé 27. mai 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. septembre 2010 Seeschnecke trouvé la géocache

gestern auf dem Weg von der NORLA nach Hause schon gefunden, hatte aber mein Stift im Aotu gelassen.

trouvé 25. janvier 2010 Frank&Family trouvé la géocache

Ziemlich muggelig!

Bei Annäherung an den GZ...
Zwei vorbei kommende Jugendliche: "Was machen Sie da?"
Ich: "Ich prüfe die Werbetafeln auf Standfestigkeit."icon_smile_big.gif
Die Jugendlichen: "Ach so!"

TFTC
(3 Sternchen bei GCVote)
#298

trouvé 01. janvier 2010 JonesToertchen trouvé la géocache

Nr. 23 geloggt um 16:41 Uhr

Schnell mal nach dem Neujahrsbesuch in Westerrönfeld hier vorbei geschaut. Schöne Idee, danke dafür! Und die vorherigen Cacher gerade mal um 20 Minuten verpasst! ;)

trouvé 21. novembre 2009 gecko17 trouvé la géocache

Leider habe ich auf der anderen Seite geparkt, sonst wäre es noch schöner gewesen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2448 @1219

trouvé 02. novembre 2009 Michl2380 trouvé la géocache

Auf den Punkt genau angehalten um dieses Dösle noch zu loggen.
Danke für den schnell drive in.

Michl2380

trouvé 18. octobre 2009 Chilihead68 trouvé la géocache

Als Abschluss der kleinen Cachetour mit yvonnew am Kanal noch schnell geloggt und uns dann noch ein Eis gegönnt.

TFTC

trouvé 28. septembre 2009 die54er trouvé la géocache

Trotz erhöhtem Muggelaufkommen auf der gegenüber liegendem Seite ungesehen gehoben und geloggt.

Danke sagen die54er

trouvé 29. mai 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Mal eben auf dem Weg zum Döner-Mann mitgenommen :-)  Schönes Versteck.

TFTC

trouvé 28. avril 2009 geofüchse-09 trouvé la géocache

Diese Bahn hatte wohl keine Verspätungen: Der Cache war dank sauberer Koordinatenangabe sofort gefunden. So blieb noch Zeit für ein Eis. TFTC.
geofüchse-09

trouvé 20. avril 2009 JevenHunter trouvé la géocache

Salve, um 11:oo Uhr schnell gefunden. Es waren viele Muggels unterwegs, daher hat es etwas gedauert, bis ich den Cache wieder ins Versteck zurücklegen konnte. Schönen Tag noch de JevenHunter Cool.

 

trouvé 23. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Wunderbar, eine trockene Dose und ein neues Logbuch! Erster im neuen Logbuch. Da habe ich den Owner wohl nur knapp verpasst. Ich war um 12:40 vor Ort. DFDC

trouvé 31. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

diesen konnten wir nach einiger Suche doch noch finden. Das Logbuch ist total nass. Bitte mal austauschen.

TFTC

Viele Grüße, der Feenstrumpf

trouvé 27. octobre 2008 Knappe trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher von dem Heimweg schnell gefunden.

Achtung: Logbuch ist voll! (und leider auch nass)

Vielen Dank

trouvé 12. août 2008 holgie trouvé la géocache

Schnell gefunden das Döschen und gelogt in einer schönen Abendstunde. Danke für den Cache und viele Grüße Holgie.

trouvé 11. août 2008 BenniF trouvé la géocache

schöner schneller Cache, Auf dem weg zum Kunden geloggt.
#52

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 31. mai 2008 mac2k2 trouvé la géocache

das war mein erster Heute und noch so einige sollten folgen [:)] danke für diese schöne Cacherunde

trouvé 18. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Eine tolle Serie, die hier zu Ende geht. Danke für das Zeigen dieser historischen Stätten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 14. mai 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt henni-boy!

trouvé 24. avril 2008 BlackDragon86 trouvé la géocache

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

trouvé 12. avril 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Heute um 22.20. Uhr gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 12. avril 2008 Mangie trouvé la géocache

Hier stellten wir uns zur Buchführung vor die geschlossene Videothek und betrachteten scheinbar interessiert die neuesten Plakate. Nach einer Weile wurde aufgeschlossen und der Besitzer schaute komisch, warum wir denn nun nicht hereinkommen...

Danke und Gruß, Mangie

trouvé 06. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. avril 2008 KBreker trouvé la géocache

#727

Der erste Cache auf der heutigen Tour südlich des Kanals. Zu einem Drive-In hat es aber nicht gereicht, wir haben auf der falschen Seite geparkt. Dennoch war klar, wo sich der Cache versteckt haben könnte.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Ja, hier schnell fündig geworden.

TFTC

Danach erstmal ein Eis

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

trouvé 30. mars 2008 Capellmeister trouvé la géocache

Vor einer Woche habe ich, dank eines Zahlendrehers bei der Eingabe der Koordinaten ins GPSr, schon ein paar Meter weiter gestanden und mich gewundert wo hier ein Cache versteckt sein soll....

Heute aber ohne Probleme gefunden!

TFTC

Capellmeister

trouvé 29. mars 2008 Erik74 trouvé la géocache

Heute haben wir den ersten Teil der alten Kreisbahn verfolgt... und alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese tolle und informative Tour.

Gruß
Erik

trouvé 29. mars 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2008 Turmfalke trouvé la géocache

Die Koordinaten stimmen genau! Deshalb war der Cache auch mit einem Griff gefunden.

TNLNSL, danke für den Cache!

trouvé 26. mars 2008 rluff trouvé la géocache

ROSA Tour auf dem nach Hause Weg #1. Schön gemacht die Serie, von der Bahn wusste ich bisher nichts. Der Vergleich heute - früher hat mit gut gefallen. Ich hoffe nur der Autor des Buches wird nicht böse, dass seine Recherchen hier so verwendet werden.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 26. mars 2008 O-Angels trouvé la géocache

Heute um 15:30 Uhr direkt nach prince155 schnell gefunden (wir haben ihn wahrscheinlich gerade noch wegfahren sehen).
Nachdem wir vorher einiges über die Drehbrücke gelernt hatten, war dieser Cache ganz passend...

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

trouvé 24. mars 2008 Padi trouvé la géocache

Erste Rosa-Tour. Cache um 14:35 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

trouvé 21. mars 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut Munkeln! Um 20:40 Uhr geloggt, no Muggels.

Super Geschichte mit schönen alten Foto´s. Vielen Dank für die Lehrstunde 

Out: nix

In: Wiggi 

trouvé 20. mars 2008 schneefritte trouvé la géocache

Sehr interessante Geschichte. Erstaunlich, was man so alles durch das Geocaching über seine Stadt erfährt.
Vielen Dank für die ganzen Informationen und den Cache,
Scheefritte

Note 19. mars 2008 antje.thorsten a écrit une note

hallo moin

ich habe die cacheposition um 30 m verschoben, damit er auch bei gc gelistet werden kann

happy hunting
antje.thorsten

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.301' E 009° 39.803', déplacé vers 49 mètre

trouvé 17. mars 2008 Garak trouvé la géocache

FTF im Schneeniesel, wie immer super Info zum Thema. Danke für den Cache!

Garak 

  Coordonnées originales :  N 54° 17.326' E 009° 39.788'

[Retour à la géocache]