Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSA 02 Bahnhof Westerrönfeld    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war hier ebenfalls lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

gefunden 25. Januar 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Statistikpunkt ohne Wurstfinger icon_smile_wink.gif
TFTC
(2 Sternchen bei GCVote)
#299

gefunden 21. November 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist da !! Wir haben ihn gefunden !!
Er war nur sehr weit nach oben geschoben und es bedarf der schlanken Hand meiner Frau....
Das Log ist klitschenass. Wir konnten uns nur noch ins Log einritzen. [:O]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2449 @1349

Hinweis 11. Oktober 2009 die54er hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute versucht den kleinen zu heben, aber nichts da.

Das Versteck ist schon klar.


Kann es sein, dass der schon wieder gemuggelt worden ist, irgendwie sah das ganz danach aus

Hinweis 25. Juli 2009 JevenHunter hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, das nasse Logbuch wurde von mir ausgeweschselt. Gruss de JevenHunter.

gefunden 04. Juli 2009 angel112 hat den Geocache gefunden

Um 16:54 Uhr geloggt.

 

DFDC

     angel112

gefunden 09. April 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Hossa, auf dem Heimweg vom Arzt schnell mal nach dem Cache gesucht und um 16:35 Uhr gefunden. Das Log war leider völlig durchnässt. Ich habe den Cache zum Reinigen mit nach Hause genommen (das Versteck ist also im Moment leer) u. werde es bis Ostern wieder zurücklegen! Ein fröhliches Eiersuchen wünsche ich Euch es 73 de JevenHunterCool.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

der Feenstrumpf war da! Diesen Cache gutgefunden, allerdings musste ich vor dem Loggen erst das Wasser aus dem Döschen kippen. Das Papier ist klatschnass, ein loggen kaum möglich. Trotzdem TFTC.

LG Feenstrumpf

gefunden 10. März 2009 Knappe hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch wieder feucht.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 05. Januar 2009 peeb hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2009 Manto1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit peeb durchnäßt und unleserlich vorgefunden.
Behelfszettel reingelegt.

TFTC

gefunden 11. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt (soweit man das loggen nennen kann).
TFTC!

gefunden 30. August 2008 FunnelWebSpider hat den Geocache gefunden

Den muß ich doch glatt noch nachtragen. Auch hier soll der ja geloggt werden.

TFTC

gefunden 12. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Loggbuch ist sehr Naß. Habe einen kleinen Zettel mit meinem Log ins Döschen gelegt.

gefunden 12. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden das Döschen in einer schönen Abendstunde den Cache gelogt. Danke für den Cache und viele Grüße Holgie.

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, mussten nur ein paar Muggels abgewartet werden, die mit dem Rad unterwegs waren.
Dankeschön

gefunden 18. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

So, nun fehlt nur noch einer aus diesr Serie. Hier war es kein Problem, nur einige Spaziergänger kamen beim Zurücklegen mir zuvor, so dass ich das Wetter geniessen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 12. April 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

So, das ist der letzte für heute. Um 22.30gelogt. Das Logbuch ist feucht.

 

gefunden 12. April 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier setzte ich mich ins Häuschen um MAN... beim Suchen zu decken, da bog plötzlich ein Bus um die Ecke. Der Fahrer schien jedoch schon daran gewöhnt zu sein, dass Leute nur herumsitzen und dann nicht einsteigen [:I]

Danke!

gefunden 06. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Also der ist zwar gut verborgen aber schlecht versteckt - würde ich sagen. Naja, dafür hat man einen Stempel dabei.
Danke für #971
EPetter

gefunden 06. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#728

Ich teile die Befürchtung von Erik74. Das Versteck und Döschen sind wohl nicht wetterbeständig. Das Logbuch war leicht feucht.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 05. April 2008 Black Linus hat den Geocache gefunden

Trotz viel Verkehrs unbemerkt geloggt, dank FREDOs Hilfe.

Raus: nix , Rein: Glücks-Cent

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Im Spontan-Rudel schnell gefunden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja, vorgewarnt war der Fund dann leicht.

TFTC

schmitty

gefunden 30. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Hier heute ersteinmal erfolglos geblieben ... Erst nachdem ich bei ROSA 03 auf Marktweib, Waldschrompf und Schmitty getossen bin, habe ich mich vor Ort belehren lassen müssen, daß man manchmal auf GENAU hinschauen sollte...

TFTC


Capellmeister

gefunden 29. März 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den ersten Teil der alten Kreisbahn verfolgt... und alles gut gefunden.

Vielen Dank für diese tolle und informative Tour.

Gruß
Erik


PS: Ich weiß nicht, ob das Versteck so gut ist: Nach den heutigen Regenfällen, schien mir das LogBuch schon ein wenig klamm... statt der Filmdose würde ich an dieser Stelle evtl. einen kleinen PETling empfehlen (bei Beradf hätte ich auch vom letzten Cacher-Treffen noch welche :-) )

gefunden 29. März 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

ROSA Tour auf dem nach Hause Weg #2. Das Log ist feucht.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 26. März 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 Uhr schnell gefunden. Das Versteck ist wahrscheinlich leider hervorragend geeignet, die Dose feucht zu halten...

Vielen Dank für diesen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

gefunden 24. März 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Erste Rosa-Tour. Cache um 14:45 noch an den alten Koordinaten gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.
Padi

gefunden 24. März 2008 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Zielsicher am neuen Ort gefunden und geloggt.
Die Befestigung der Dose ist allerdings nicht sehr haltbar.

Danke für den Cache!

Hinweis 24. März 2008 antje.thorsten hat eine Bemerkung geschrieben

hallo moin

das erste versteck war wohl etwas ungünstig gewählt. ich habe den cache verschoben nach:

N 54° 16.854' E 9° 38.652'

viel spaß bei der suche

grüße
antje.thorsten

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.854' E 009° 38.652', verlegt um 91 Meter

gefunden 21. März 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auch heute wieder auf den Spuren der alten Kreisbahn unterwegs und wieder nur zweiter...
Grüße,
Schneefritte

gefunden 21. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Im Dukeln ist gut Munkeln! Um 20:30 geloggt. No Muggels

Super Geschichte mit schönen alten Foto´s! Vielen Dank!

Out: nix

In: Wiggi 

gefunden 21. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz einfach zu loggen. Muggelalarm am laufenden Band.

Danke Garak 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 16.896' E 009° 38.696'

[Zurück zum Geocache]