Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Thurm auf der Kaiserhöhe    gefunden 56x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 04. Oktober 2015, 15:00 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Heute durften wir diesen schönen Cache suchen. Eine wirklich schöne Runde mit Kindern, auch wenn wir unseren "Mikro" heute bei der Oma hatten. Beim Thurm hatten wir uns dann ein wenig in die Irre führen lassen und haben nach dem Laden des Inhabers ausschau gehalten. ;o) 

Beim Final dann mussten wir in der Tat suchen. Das Versteck ist natürlich nekrmiko like perfekt gewählt, leider hatte unser Navi das Final 9m in die andere Richtung angezeigt. Und das ist hier wirklich einiges. Ansonsten vielen Dank für die schöne Runde. Wir werden mit unserem Mikro sicher noch mal vorbei kommen. Dann können wir auch den miniMulti noch machen. 

DFDC E.F.C.

 

out: TRAVEL BUG (Stofftier)

Bilder für diesen Logeintrag:
SPOILER FINALSPOILER FINAL (Spoiler)
Der ThurmDer Thurm

gefunden 27. Juni 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Fund Nr. 2312

Heute im kompletter Truppe + Hund mit Herrn Zapzarap verabredet, um nach Feierabend noch ne kleine Runde zu laufen.
Und weil nekromiko Caches grundsätzlich weit oben auf der ToDo Liste stehen, machten wir uns auf gen Wuppertal, endlich diese schöne, kleine Runde zu drehen.
Unterwegs wurde das ganze dann noch um die beiden Multis "Relikte im Wald: Blick über / View over Elberfeld" und "Schoko-Bananen-Muffin" erweitert, diese mehr oder minder gut in den Hauptcache integrieren ließen. Insgesamt haben wir so aber den Großteil des schönen Waldgebietes kennengelernt!

Und wie schrieb der Owner so passend auf meine Anregung "irgendwie hatten wir die ganze Zeit noch mit dem für nekromiko-Cache typischen 'Verrücktem' gerechnet? "damals war ich noch zahm" lautete die Anwort. Wie wahr icon_smile.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
SiFi2010

nicht gefunden 12. Oktober 2013 freaky69 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache war mein erster. Trotz dem wir alle Wegpunkte gefunden haben, konnten wir den Cache leider nicht ausfindig machen. Wir sind durchs Unterholz geschlittert und haben gesucht und alles gegeben, aber waren erfolglos :(

gefunden 23. August 2013, 17:45 MotoGP hat den Geocache gefunden

Mein erster Geo-Caching. Einfach spitze. Hat mir und den Kindern einen Riesenspaß bereitet. Wir haben die App "Columbus" genutzt, die es im Play-Store unter https://play.google.com/store/apps/details?id=geocaching.columbus gibt. Bedienung war etwas holprig, aber letztlich einwandfrei! Danke für diese Route, könnte einen neuen Geocaching-Fan gebracht haben! 

In: Neandertaler-Zahnbürste (Zahnstocher aus dem Neandertal-Museum)

gefunden 11. Juli 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

17:50

Die kleinen Könige wollten gerne noch einen Multi machen, und der hier stand schon länger auf dem Programm.

Sehr schöne Runde und die Kinder hatten jede Menge Spaß! Dafür eine blaue Schleife.

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
01 Könige auf der Kaiserhöhe01 Könige auf der Kaiserhöhe
02 Papa König faulenzt02 Papa König faulenzt
03 Final03 Final

gefunden 08. Juni 2012 Die 4 Spürnasen hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde mit den Kindern, hat uns viel Spaß gemacht - Danke

rein Sanduhr - raus Stift

gefunden 26. Mai 2012 Sandy0073 hat den Geocache gefunden

mit Srenne zusammen diese schöne Runde angegangen, im zweiten Anlauf hatten wir dann auch den richtigen Riecher und haben die Dose muggelfrei heben können.

Gruß Sandy0073

gefunden 26. Mai 2012 srenne hat den Geocache gefunden

Heute nach einem ersten missglückten Versuch am 17.05.12 (Rechenfehler) den Cache gehoben. Schöner Rundweg. Auch wir kannten diesen schönen Park bisher nicht.

Out: Schlumpf

In: Grisu

Srenne

gefunden 01. Mai 2012 Tuffi85 hat den Geocache gefunden

Heute am 1.Mai zusammen mit meiner Familie gesucht, gefunden und sofort meinen Mann mit dem "Cachingvirus" infiziert Lächelnd

Er hat dann auch gleich nach 34Jahren in Wuppertal eine neue Ecke kennen gelernt...

 

Vielen Dank für die Nette Runde sagen Tuffi und Co.

 

P.S.: Out: Frosch, Marienkäfer

          In: 2xMurmeln, Springherz

 

gefunden 29. April 2012 cc-258 hat den Geocache gefunden

Das war wieder eine tolle Nekromiko-Runde, die ich heute mit Gloria aus W und der Gloriamama absolviert habe.

Gloria war von den Spielplätzen begeistert, ich war eher schockiert. So viele bekloppte Eltern, die ihre knapp 18 Monate alte Kinder irgendwie durch den Turm auf die Rutsche befördert haben und dabei alles blockiert haben, habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen ... ;-)

TFTC!

gefunden 02. November 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, aber auch viele Muggels mit Hunden dort oben. DFDC

gefunden 16. Oktober 2011 familygreen hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 02. Oktober 2011 woodsprockies hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. haben alledings zwei Anläufe benötigt.

Die Woodsprockies

gefunden 05. September 2011 Kazahdoom hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigendlich schon aufgeben haben es dann nochmal versucht und gefunden.Mit M und J.

gefunden 30. August 2011 SPZ-Elberfeld hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang!

Schön gemachtes Versteck. Auf Anhieb gefunden.

raus: Katzenfigürchen

rein: selbstgemachter Kugelschreiber und Programm SPZ

gefunden 10. Juli 2011 GummiQ hat den Geocache gefunden

Hallo,

im zweiten Anlauf gefunden von Gummiq, Moni, Britta und Ulli.

Wirklich ein schöner Cache, gut gemacht.

Danke

gefunden 03. Juli 2011 zz2011 hat den Geocache gefunden

Die Rätsel waren für Änfänger wie uns schön einfah, die harte Nuss war dann den Cache zu finden. Ein wirklich schönes versteck.
Danke für die Mühe,wirklich toll gemacht und auch noch in einer schönen Gegend.

IN: Taschentücher
Out: Büchlein

gefunden 14. April 2011 Schelm hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2011 Hightower71 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rätselcache,

 

mit unseren Wuppertalern Freunden eine nette Runde in

schöner Umgebung verbracht.

 

LG Hightower71

gefunden 13. Februar 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits auf gc.com geloggten Caches)

Bei schönem Sonntags-Nachmittags-Cacher-Wetter sind wir heute zusammen mit Luke_Cache_Walker und Gastgacher T. diese schöne Runde gegangen.

Alle Aufgaben waren gut zu finden und auch bei dem Muggelaufkommen heute gut zu lösen.

Das Final erforderte etwas Suche, aber dafür konnte man hier erstaunlich muggelfrei loggen.

Wir waren nicht die ersten heute...  Zwinkernd

TFTC,

Team mambofive.

In: TB

gefunden 13. Februar 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache mit Kindern. Hat ihnen und uns superviel Spaß

gemacht. Der Fundort ist gut versteckt.

Danke

In: Jojo (von unserer Tochter)    Out: Klammer

In; Bergsteiger (von unserem Sohn)    Out: Adapterstecker

Bilder für diesen Logeintrag:
ErdmännchenErdmännchen

gefunden 16. Januar 2011 Luhny hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15Uhr bei endlich trockenem Wetter geloggt. Sehr schöne Runde, auch wenn ich die Gegend schon kannte. Vielen Dank

gefunden 15. Januar 2011 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie gesucht,und das Finale dank Luhny dann auch gefunden!!Sehr schön für Kinder.........Lächelnd

nicht gefunden 23. Oktober 2010 jäger90 hat den Geocache nicht gefunden

Das war unserer 2.er Cache, nach dem an der Station Natur und Umwelt. Ich hatte mir das als Alternative zum Spazierengehen gedacht für meine Jungs. Vielleicht liegts an meinem Garmin 12, aber wir haben 20 Minuten am Finale gesucht und leider nichts gefunden - ansonsten war es eine schöne Strecke und prima Rätsel. :-)

Gruß Jäger90

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

T4TCEine wunderschöne Runde.
Leider hatte ich meine Kinder nicht dabei, da der Cache in meiner Workzone liegt.
Die Fragen sind prima gewählt.
Der Cache hat mir gut gefallen.

IN:Coin

gefunden 28. Juli 2010 dufey hat den Geocache gefunden

Geloggt am 28.07.2010 Sehr schöne Runde mit Kindern.

Die Aufgabe ist nicht so schwierig, so dass sich auch ein Erfolgserlebnis einstellt. 

Danke für den CacheTeam dufey

gefunden 17. Juni 2010 mobinail hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anlaufgeschwindigkeiten nachts um halb 12 im tiefen Wald meinen ersten Cache mit der Taschenlampe entdeckt!! :-D

Spassige Geschichte - hat mich angefixt! ICH WILL MEHR!!! ;-)

gefunden 15. Mai 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Im letzten November war ich schon einmal hier, wurde aber nicht fündig, weil ich an Station 4 infolge Lesefehlers mit einem falschen Wert gerechnet hatte.
Heute noch mal an Station 4 vorbei, den richtigen Wert gefunden, und dann ab zum Final.
Das wurde schnell gefunden doch war ich nicht alleine, denn eine Muggelmaus versuchte sich dort einzurichten und fühlte sich durch meinen Besuch gestört. Siehe Foto.
Ich habe ihr Hausverbot erteilt und sie des Platzes verwiesen.
Out TB.
Danke für die schöne Runde und
TFTC sagt renaaH 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelmaus im CacheMuggelmaus im Cache

gefunden 08. April 2010 NickundNora hat den Geocache gefunden

Haben wir gestern gefunden. Schöne Idee. Geniales Versteck.

Unser erster Multi. Und meine Frau hat ihren ersten Cache gefunden.

gefunden 28. Februar 2010 Askiver hat den Geocache gefunden

Heute war so mieses Wetter, aber trotzdem sehr gut gefunden...

hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache

 

nix getauscht

 

LingLing & Askiver

gefunden 26. Dezember 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Frau und dem Schwiegervater ging es heute auf die Kaiserhöhe, um wieder etwas Platz für das nächte Weihnachtsgelage zu schaffen icon_smile_wink.gif
Bei der Terrainwertung konnte man heute locker ein Schippchen drauflegen, denn die Wege waren komplett vereist, mit Schlittschuhen wäre man da wohl besser ausgerüstet gewesen icon_smile_wink.gif
Die Stationen konnten wir alle gut finden, nur am Final dauerte die Suche dann etwas länger - wegen etwas schlechtem Empfang und einem "kleinen" Rechenfehler icon_smile_blush.gif.
Schliesslich stolperte meine Frau dann über das schön gemachte Final und wir konnten uns um 14:00 im Logbuch verewigen.
In: 2xCoin
Vielen Dank für den schönen Spaziergang und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael&Jule

[This entry was edited by KleineRatte on Sunday, December 27, 2009 at 6:30:57 AM.]

gefunden 24. Dezember 2009 fegi77 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache am Weihnachtstag. Der Schnee hat das ablaufen der Route entsprechend erschwert, war doch etwas glitschig aber dafür muggelfrei. Meine zwei gastcacher waren auch sehr angetan. Die kaiserhöhe war bereits bekannt aber wie immer sehr schön. Danke und frohe Weihnachten!!

gefunden 08. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit ganz schön viel Leuten auf den Beinen an diesem schönen Herbsttag.

Gruß blueguy!

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2009 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, die mit Kindern auch etwas länger dauern kann...

Da war es auch nicht tragisch, dass beim ersten Versuch das Tageslicht ausging und wir für das Final nochmals wieder gekommen sind - obwohl wir eigentlich schon draufstanden.

 

Vielen Dank für diese schöne Runde

Wombat97

gefunden 24. Oktober 2009 Reisekuh hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, die Runde hat uns riesigen Spass gemacht.

Super versteckt !

Liebe Grüße von

"Reisekuh"

 

nicht gefunden 07. September 2009 ramkdt hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche Cache nicht gefunden,

bis dahin schöne Runde ....

Gruß

gefunden 06. September 2009 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache, wenn man mit den Kindern unterwegs ist. Nur u empfehelen.

TFTC

Familie TomSam

gefunden 30. Juli 2009 die deals hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache als Familie!

Sehr nette Runde, auch unsere "Mikros" hatten großen Spaß (und der Herr der Familie ist nunauch restlos überzeugt....).

Die Deals

gefunden 21. Juli 2009 teddymama-23 hat den Geocache gefunden

Erst vor lauter Ilex den Cache nicht gefunden - dann noch per Zufall drüber gestolpert. Alles in allem ein sehr schöner Cache. DFDC

out: ./. - in: coin

gefunden 27. Juni 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Park. Den geheimnisvollen Stein konnte ich nicht finden. Durch die Hilfe einer unbeteiligten Cacherin konnte ich den Multi dann doch noch beenden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals.
Der Cache und seine Aufgaben ist sehr kinderfreundlich.

Hatte viel Spass beim Suchen in meiner alten Heimat.

Danke Joke

In: Zwerg, der sich entschieden hat in meiner alten Heimat zu leben
Out: Skat

gefunden 23. Juni 2009 Noc & Rince hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, die wir da heute bei strahlendem Sonnenschein genießen durften.

Der Final hat allerdings zwei Anläufe gebraucht, wegen eines kleinen Rechenfehlers von Rince (wieder mal ;-p ).

Alles in allem ein wirklich schöner Multi, vielen Dank dafür!

gefunden 28. Mai 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das war eine schöne Runde! Zusammen mit Jungcacherin Cara gut gefunden :-)

Danke für den Cache

Liebe Grüße

Anja und Cara

gefunden 12. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache gefunden

Hallo,

im zweiten Anlauf haben wir es doch geschafft!!!

juhu

Aber dieser cache macht auch beim zweiten mal immer noch mega viel spass danke für diesen Cache

 

Die B"s

 

Hinweis 08. März 2009 Nekromiko hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen liebe Sucher und Finder,

 

da der Cache wahrscheinlich gemuggelt wurde, habe ich ihn ersteinmal gesperrt. Ich werde mich schleunigst dorthin begeben und die Sache klären.

 

Lieben Gruß vom 

Nekromiko

nicht gefunden 06. März 2009 Patrick Bleibtreu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben zwar das Versteck gefunden, doch es war leer. Vielleicht hat ein Muggel den Cache entfernt???

LG von den Bleibtreus

gefunden 28. Februar 2009 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, nach einem Tipp und etwas Sucherei gefunden. Die letzte Station wurde uns beim ersten Mal zum Verhängnis!

Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 16. Juni 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über den Nützenberg, super für die Kinder.
Zusammen mit Bongi2005 und den Kindern.

Vielen Dank, hat Spaß gemacht !!!

Mr. M-1

gefunden 14. Juni 2008 Bongi2005 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache zusammen mit Mr. M-1 und Nachwuchs gelogged.
Out: Radiergummi, Hund / In: Glitzerstein, Fahrradclips 

TFTC

Bongi2005 

gefunden 08. Juni 2008 jepamoja hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder eine nette Runde und unsere "Mircos" hatten auch so richtig Spaß auf den Spielplätzen. Die sind aber auch wirklich schön.

Das Versteck ist auch nett gemacht. Vielen Dank für den netten Cache!!!

jepamojaSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2008 amandis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache :-)

Es hat richtig Spaß gemacht!  Wir haben ca. 2 Stunden gebraucht und sind knapp vor Einbruch der Dunkelheit ins Unterholz. Mehr davon!

In: Schlüsselanhänger
Out: -

gefunden 25. Mai 2008 stoerti hat den Geocache gefunden

oh, den gibts ja hier auch :-)

 

gefunden 25. Mai 2008 Teufel hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend, und der garnicht-Mikro war ja kaum von den wunderschönen Spielplätzen wegzubewegen.
Aber am Ende sind wir dann doch zum Final vorgedrungen und konnten Stoertis 250. begiessen

gefunden 22. Mai 2008 Team Blindfisch hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Empfang beim Final nach kurzer Suche gefunden. Obwohl ich lange in Wuppertal gewohnt habe war mir dieser schöne Ort noch unbekannt.

Danke sagt Team Blindfisch und Gast Nils

In: Spritztier

Out: Ü-Ei-Mülleimer

gefunden 17. Mai 2008 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. Mai 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wo wir doch schon die Königshöhe heute besucht hatten, dachten wir uns im Anschluss daran, schauen wir uns doch auch gleich noch auf der Kaiserhöhe um. Bei passendem kaiserlichem Wetter waren die Spielplätze und auch die Fischernetze alle samt gut besucht. Aber trotz dem "Gewusel" liessen sich alle Aufgaben zügig lösen und auch das Versteck am Ende wurde zügig erblickt.

TFTC

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco zusammen mit MKW und Zamomin auf Tour

gefunden 12. April 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Die schönen Spielmöglichkeiten machten es heute ziemlich schwer voranzukommen.
Arno übernahm die überwiegende Beaufsichtigung über das jüngste Teammitglied,
Beate den Rechenpart und mein GPS lotste uns von Station zu Station.
Also hatte jeder was zu tun.Doch kaum war das schöne Final gefunden, der TB entnommen
und geloggt,mussten wir dann doch mal eine etwas schnellere Gangart einlegen
um trocken wieder am Auto anzukommen.
Danke sagt PeterW-tal

online-log nachgetragen 24.05.2008

gefunden 10. April 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 Team A-J hat den Geocache gefunden

Nach gut zwei Stunden haben wir ihn gefunden. Sehr schönes Versteck.
No Trade!
TFTC
Gruß Team A-J

gefunden 08. März 2008 Stebika hat den Geocache gefunden

Sturm Emma war uns doch hold und gab uns heute nachmittag die Chance auf Cachesuche zu gehen.
Wir haben uns beim Zählen auch verhauen. Die Chance war 50:50. Erst bei der einen Koordinate vergeblich gesucht, dann es doch mit der anderen versucht und der Final war schnell gefunden.
Danke für den sehr nett ausgearbeiteten Multi.
In: Coin
Out: Magnete
Gruß Team Stebika (heute mal komplett!!! :-)

gefunden 24. Februar 2008 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über die Kaiserhöhe mit sehr schönen Spielplätzen für die Kinder.
Die Koordinaten wichen an den 2 letzten Stationen und am Finale sehr stark ab. Die Stationen findet man aber danke der guten Beschreibung trotzdem gut. Beim Finale ist das ehr schwierig. Ob wir uns irgendwo verzählt haben oder die Aufgaben falsch interpretiert haben wissen wir nicht.
Dank "noell", den wir in der Nähe trafen und der auch etwas verunsichert war, erreichten wir dann aber doch noch das Ziel.

Danke für den Cache
flaschengeister mit zwei extra Kindern

[Zurück zum Geocache]