Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Widerstand braucht Phantasie    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 24. November 2013 medwediza hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 28. September 2013, 15:17 Danlex hat den Geocache gefunden

Für die Caches außerhalb meiner Homezone brauche ich ja immer einen Anlass, dort vorbeizuschauen, hier hat ihn mir medwed durch die Ankündigung der Archivierung gegeben. Also sollte es heute unter anderem nach Wunstorf gehen, standesgemäss natürlich mit dem RegionalExpress. Nachdem dieser Wunstorf mit 10 Minuten Verspätung erreichte, machte ich mich schnell in Richtung Final. Dort angekommen sondierte ich erstmal die Lage. Nach kurzer Suche war dann ein passendes Döschen gefunden und es fand sich auch das begehrte Logbuch. Anschließend lichtete ich nich einen der zahlreichen Wächter des Caches ab und erreichte gerade noch den RegionalExpress eine Stunde später. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Achim!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein WächterEin Wächter

Hinweis 14. September 2013 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird nach den nds. Herbstferien archiviert. Wer ihn noch angehen möchte, möge dies bitte bald tun.

gefunden 26. Oktober 2010 fox18 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich längere Zeit auf eine freie Rücklage des Caches warten musste (Mini-Muggles) endlich geloggt.

Out:Coin

gefunden 05. Oktober 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:00 #213

endlich auch diesen hier gefunden.

Danke an Mikesch67, der mir die Augen geöffnet, bzw. an der richtigen Stelle geschlossen hat.

Schönes Rätsel und prima Final-Location.

TFTC - Gruß, Catullo

OUT: Coin
IN: 2x Coin

gefunden Empfohlen 25. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Toller Cache - und das so dicht vor der Haustür! Die Dose paßt irgendwie auch gut zum Thema.

Nichts entnommen, nur geloggt. Gegen 22:00 waren nur noch wenige Muggels unterwegs.

Hinweis 25. Januar 2009 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Dose undicht - das muss nicht sein. Ich habe heute eine neue Dose und ein neues Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder O.K.; einen Schraubendreher braucht man auch nicht mehr. Bei der Gelegenheit ist gleich eine Coin dageblieben.

gefunden 14. Dezember 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck nur leider braucht man keinen Schraubendreher mehr!

Out:coin

TFTC #198
Spline1

gefunden 07. November 2008 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Die Lösung schon einige Zeit in der Tasche heute endlich geloggt. Ein Kssd ist momentan aber nicht mehr nötig, da kein Gewinde mehr fasst.
Schöne Idee, aber Leute, die nur noch SMD-Bauteile kennen, haben bei der Lösung ein Problem
Man muss schon ein wenig warten, um muggelfrei loggen zu können...

Gruß vom Paddeltaucher aus Lohnde und T4TC

gefunden 10. Oktober 2008 9Bravo hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck in schöner Umgebung. Es lässt sich nur nicht mehr zuschrauben. Bonus ist notiert. Danke für die Aufgabe. Gruß 9Bravo

gefunden 26. September 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! NAch dem ich eine Nacht drüber nach gedacht habe wie der Cache bzw was die Lösung ist
TFTC
MetaStabil

gefunden 22. Juli 2008 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Da hatten wir doch zuerst glatt eine Dezimalstelle zuviel errätselt.
Zum Glück haben wir auf dem Weg zum Cache den Powersearcher getroffen, der uns auf unseren Fehler hinwies. Dafür noch mal vielen Dank. Mit den richtigen KOs war es dann kein Problem mehr. Knifflig war nur den verdammten Deckel einigermaßen fix wieder festzukriegen, ohne allzu sehr aufzufallen. Ging aber dann im Schutze eines Regenschauers ganz gut.
Es danken die goldenen Herzen.

gefunden 28. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Klassischer Rudel-Abstauber nach toller Vorarbeit meiner Mitcacher. Vielen Dank!

Karlchen

gefunden 24. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Das war der 2. Cache dieser schönen Serie. Diesmal war das Rätsel schnell gelöst ...

Vor Ort muggelt es schon etwas, aber mit etwas Geduld konnte ich den Cache unbeobachtet öffnen.

Den Hinweis zum Bonus habe ich leider auch vergessen zu lesen [:O].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 24. Juni 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

War auch als Frau mit etwas Phantasie zu lösen...
Die Info für den Bonus hab ich leider nicht aufgeschrieben .
Danke für die interessante Aufgabe.
Grüße wegaworld

gefunden 10. April 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute in halbwegs passender Bekleidung den Cache gehoben.
Vielen Dank - salix01

gefunden 24. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Das Logbuch denn mal eingweiht. Danke an Mima01, die gottseidank das erforderliche Hilfsmittel als Taschenmesserbestandteil mit dabei hatte. Danke für das Vorstellen der Location in schöner Umgebung und dafür, dass ich Eineindrittel Mille vollmachen durfte.

Gruß vom PS

Hinweis 16. März 2008 medwediza hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß bei der Suche. Passt bitte auf Muggles auf, auch auf solche an Fenstern.
Der Erstinhalt:

Bär (Schlüsselanhänger)
Hase (Kunststoffigur)
Radiergummi als Schlüsselanhänger
2 Pins: Stern (sehr widerständisch)
:) Aufnäher (noch widerständischer)
;) kleiner Materialkarabiner
Wackelbild (Maulwurf)
kleine Glocke
Schweinewürfeln

[Zurück zum Geocache]