Ricerca waypoint: 

Log per Widerstand braucht Phantasie    trovata 15x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 24. novembre 2013 medwediza ha archiviato la cache

archiviert

trovata 28. settembre 2013, 15:17 Danlex ha trovato la geocache

Für die Caches außerhalb meiner Homezone brauche ich ja immer einen Anlass, dort vorbeizuschauen, hier hat ihn mir medwed durch die Ankündigung der Archivierung gegeben. Also sollte es heute unter anderem nach Wunstorf gehen, standesgemäss natürlich mit dem RegionalExpress. Nachdem dieser Wunstorf mit 10 Minuten Verspätung erreichte, machte ich mich schnell in Richtung Final. Dort angekommen sondierte ich erstmal die Lage. Nach kurzer Suche war dann ein passendes Döschen gefunden und es fand sich auch das begehrte Logbuch. Anschließend lichtete ich nich einen der zahlreichen Wächter des Caches ab und erreichte gerade noch den RegionalExpress eine Stunde später. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Achim!

Immagini per questo log:
Ein WächterEin Wächter

Nota 14. settembre 2013 medwediza ha scritto una nota

Dieser Cache wird nach den nds. Herbstferien archiviert. Wer ihn noch angehen möchte, möge dies bitte bald tun.

trovata 26. ottobre 2010 fox18 ha trovato la geocache

Nachdem ich längere Zeit auf eine freie Rücklage des Caches warten musste (Mini-Muggles) endlich geloggt.

Out:Coin

trovata 05. ottobre 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 18:00 #213

endlich auch diesen hier gefunden.

Danke an Mikesch67, der mir die Augen geöffnet, bzw. an der richtigen Stelle geschlossen hat.

Schönes Rätsel und prima Final-Location.

TFTC - Gruß, Catullo

OUT: Coin
IN: 2x Coin

trovata Raccomandata 25. luglio 2010 H.Waii ha trovato la geocache

Toller Cache - und das so dicht vor der Haustür! Die Dose paßt irgendwie auch gut zum Thema.

Nichts entnommen, nur geloggt. Gegen 22:00 waren nur noch wenige Muggels unterwegs.

trovata 21. febbraio 2010 Heimon ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Cache schnell finden und muggelfrei loggen.
TFTC Gruß Heimon #2173

Nota 25. gennaio 2009 medwediza ha scritto una nota

Dose undicht - das muss nicht sein. Ich habe heute eine neue Dose und ein neues Logbuch vorbeigebracht. Jetzt ist alles wieder O.K.; einen Schraubendreher braucht man auch nicht mehr. Bei der Gelegenheit ist gleich eine Coin dageblieben.

trovata 14. dicembre 2008 Spline1 ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck nur leider braucht man keinen Schraubendreher mehr!

Out:coin

TFTC #198
Spline1

trovata 07. novembre 2008 paddeltaucher ha trovato la geocache

Die Lösung schon einige Zeit in der Tasche heute endlich geloggt. Ein Kssd ist momentan aber nicht mehr nötig, da kein Gewinde mehr fasst.
Schöne Idee, aber Leute, die nur noch SMD-Bauteile kennen, haben bei der Lösung ein Problem
Man muss schon ein wenig warten, um muggelfrei loggen zu können...

Gruß vom Paddeltaucher aus Lohnde und T4TC

trovata 10. ottobre 2008 9Bravo ha trovato la geocache

Nettes Versteck in schöner Umgebung. Es lässt sich nur nicht mehr zuschrauben. Bonus ist notiert. Danke für die Aufgabe. Gruß 9Bravo

trovata 26. settembre 2008 Meta Stabil ha trovato la geocache

Gut gefunden! NAch dem ich eine Nacht drüber nach gedacht habe wie der Cache bzw was die Lösung ist
TFTC
MetaStabil

trovata 22. luglio 2008 Die goldenen Herzen ha trovato la geocache

Da hatten wir doch zuerst glatt eine Dezimalstelle zuviel errätselt.
Zum Glück haben wir auf dem Weg zum Cache den Powersearcher getroffen, der uns auf unseren Fehler hinwies. Dafür noch mal vielen Dank. Mit den richtigen KOs war es dann kein Problem mehr. Knifflig war nur den verdammten Deckel einigermaßen fix wieder festzukriegen, ohne allzu sehr aufzufallen. Ging aber dann im Schutze eines Regenschauers ganz gut.
Es danken die goldenen Herzen.

trovata 28. giugno 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Klassischer Rudel-Abstauber nach toller Vorarbeit meiner Mitcacher. Vielen Dank!

Karlchen

trovata 24. giugno 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Das war der 2. Cache dieser schönen Serie. Diesmal war das Rätsel schnell gelöst ...

Vor Ort muggelt es schon etwas, aber mit etwas Geduld konnte ich den Cache unbeobachtet öffnen.

Den Hinweis zum Bonus habe ich leider auch vergessen zu lesen [:O].

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 24. giugno 2008 wegaworld ha trovato la geocache

War auch als Frau mit etwas Phantasie zu lösen...
Die Info für den Bonus hab ich leider nicht aufgeschrieben .
Danke für die interessante Aufgabe.
Grüße wegaworld

trovata 10. aprile 2008 salix01 ha trovato la geocache

Heute in halbwegs passender Bekleidung den Cache gehoben.
Vielen Dank - salix01

trovata 24. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Das Logbuch denn mal eingweiht. Danke an Mima01, die gottseidank das erforderliche Hilfsmittel als Taschenmesserbestandteil mit dabei hatte. Danke für das Vorstellen der Location in schöner Umgebung und dafür, dass ich Eineindrittel Mille vollmachen durfte.

Gruß vom PS

Nota 16. marzo 2008 medwediza ha scritto una nota

Viel Spaß bei der Suche. Passt bitte auf Muggles auf, auch auf solche an Fenstern.
Der Erstinhalt:

Bär (Schlüsselanhänger)
Hase (Kunststoffigur)
Radiergummi als Schlüsselanhänger
2 Pins: Stern (sehr widerständisch)
:) Aufnäher (noch widerständischer)
;) kleiner Materialkarabiner
Wackelbild (Maulwurf)
kleine Glocke
Schweinewürfeln

[Ritorna al listing della geocache]