Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinrüsselschnecke    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnte die Dose Dank Hilfe durch die Ownerin gefunden werden. Eine persönliche Signierung war jedoch leider nicht möglich. Das soll sich aber bald wieder ändern...

Herzlichen Dank für die prompte und freundliche Hilfe und viele Grüße von und aus

cellemochum

nicht gefunden 02. Dezember 2013 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Also das Finanzamt scheint es nicht zu sein wie es die Logs vermuten lassen :-) Aber auch mein Ergebnis führte mich hierher. Bitte lieber Owner, schick mir doch eine kleine Hilfe via Email über mein GC-Profil. Ich bin bis Freitag noch da. Vielen herzlichen Dank.

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 14:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Februar 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch konnte ich leider keine Dose finden. Aber heute konnte ich endlich den kleinen Multi erfolgreich zum Abschluss bringen.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Objekt, um das ich erst mal einen Kreis beschrieb bis ich den Zugang fand. Dann noch einen schnitzer in meiner Kopfrechnung finden muessen und schon war das nett verbastelte Doesle in meiner Hand.
Vielen Dank, bachel.

gefunden 25. März 2010 3TIGER hat den Geocache gefunden

Was sich alles so in Böblingens Hinterhöfen verbirgt. Final bei diesem Wetter extrem beobachtet. Da sitzen alle auf dem Balkon .... TFTC H.

gefunden 19. Januar 2010 donweb hat den Geocache gefunden

irgendwie hab ich heute Nachmittag Lust auf Schnecken bekommen. Zum Glück gibts nicht weit vom Büro gleich zwei davon, also bin ich nach Feierabend spontan losgezogen. Was hier verboten ist, war schnell herausgefunden, wobei mr heute eh nicht danach zumute gewesen wäre icon_smile_big.gif
Die vielen Schülermuggels die am Final vorbeitrotteten waren kein Hindernis, und so konnte ich schnell mal Schuhe binden und zugreifen.

DFDC sagt Herr donweb

gefunden 17. Januar 2010 BB-CacheGang hat den Geocache gefunden

Keinohrschnecke flott gefunden.Rätsel gelöst und Hausnummer gefunden. Döschen allerdings dort nicht gefunden.

gefunden 19. August 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Am Zielort war es kurzzeitig sehr muggelig. Schöner Cache!

gefunden 01. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Final-Koordinaten waren ja schon ewig lange ermittelt, aber hab mich immer beobachtet gefühlt. Heute jetzt mal früh (kurz nach 6) hier vorbeigeschaut und das Döschen problemlos geborgen.

Logbuch ist komplett voll.

TFTC und Grüsse an die Owner - wolfnavigator

gefunden 18. Juli 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Einmal um den ganzen Block, aber dann sind wir doch noch zielsicher zur Schnecke vorgestoßen. Das Finale ist zwar ziemlich muggelig, aber mit den üblichen Tricks geht's schon...

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

PS: Das Logbuch ist voll.

gefunden 26. Mai 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Heute früh an diese Altlast erinnert und im strömenden Regen geloggt.
Danke für das Dösle
Bursche

gefunden 28. April 2009 GeorgeRRMartin hat den Geocache gefunden

Kleiner als Mikro...

Extrem-Muggling-Manöver erforderlich.

Schnecke haben wir erst hinterher gesehen.

19:55h geloggt, nach Rüsselschnecke reloaded

TFTC

 

gefunden 16. Oktober 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Tatsächlich: sie hat keinen Rüssel! Das kommt für uns Touris besonders gut, da wir grade vorher bei der Rüsselschnecke reloaded waren. Ein schneller Fund zu später Stund, vielen Dank!

gefunden 09. Oktober 2008 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 15. März 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Eine großes Schneckenhaus mitten in einem Wohnkomplex. Nett anzuschauen. Bis zum Cache war's dann nicht mehr weit.

gefunden 12. März 2008 sukano1 hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]
Das Raetsel habe ich dank bestehender Ortskenntnis schon remote loesen koennen, und als Auftakt der Mittwoch-Mittaeglichen Cachen-Statt-Essen-Tour mit haleb und TutNix79 dann auch schnell den Final entdeckt, waehrend die Ownerin im Auto wartete.

T4tC, tolles Versteck!

[Zurück zum Geocache]