Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der einsame Baum    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 16. novembre 2023, 12:55 filser1 trouvé la géocache

Die Bewegungsrunde mit Begleithund führte mich auch zum Cache "Der einsame Baum". Aufgrund der Wetterlage, sprich einsetzender Regen, war die Aussicht überschaubar. Das kürzte den Aufenthalt auch deutlich ab.

Danke an search_name fürs legen, pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. février 2022, 11:30 Eifel-Edelweiß trouvé la géocache

Heute bei wechseltem Sauwetter mit Franzi auf Cachesuche. Bei unserem Morgenspaziergang fanden wir diesen Cache und ruhten uns beim eintragen ins Logbuch etwas aus und staunten über die weite Sicht bei nachlassendem Regen.
Vielen Dank für das hegen und pflegen des Caches. Der große alte einsame Baum scheint einen kleinen Freund großzuziehen.

Les images pour ce log :
Der einsame BaumDer einsame Baum

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. août 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Schon von Weitem war dieser Baum zu sehen. Der Cache wurde dann auch schnell entdeckt.

T4TC

trouvé 25. février 2018 freewillis trouvé la géocache

Und der einsame Baum steht immer noch. Beim Loggen war es heute so schneidig kalt, dass die Finger ruck zuck von der Kälte schmerzten. Ein Wunder, dass der Kugelschreiber ohne Probleme funktioniert hat.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose

sagt

freewillis

trouvé 05. août 2017 Luna500 trouvé la géocache

Beste Aussicht in alle Richtungen!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 26. février 2017 ColleIsarco trouvé la géocache

Gegen den Wind und  bergauf mit dem Fahrrad, das war anstrengend. Dafür konnte ich vor Ort eine kleine Ruhepause einlegen und in Ruhe die Ausscht geniessen, nachdem das Logbuch signiert war.

 

TFTC

trouvé 06. mai 2016 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Geotuppi ging es heute auf eine kleine Genesungs-Cachetour. Dabei kamen wir auch hier vorbei und haben uns ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#6538 Gesamt#6565 OC#723)

trouvé 11. octobre 2015, 14:32 mega_mike trouvé la géocache

Wegen der Übersicht auf der Karte Cache zusätzlich auch auf OC.de geloggt.

mega_mike

trouvé 20. septembre 2013 Geondalf trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache.

trouvé 12. avril 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Heute konnten wir die Dose finden. TFTC

trouvé 15. janvier 2012 Labradormix trouvé la géocache

Heute habe ich dem einsamen Baum bei winterlichem Nebel einen Besuch abgestattet. Schon ganz schön einsam so allein als Baum hier oben!

Als ich ankam, lag der Cache zwischen Bank und Weg völlig ungetarnt herum. Da hat vermutlich der Wind nachgeholfen. Da ich das genaue Versteck nicht kenne, habe ich ihn - für mich naheliegend - versteckt und getarnt. Mein GPS war dabei etwa drei Meter daneben (das ist es aber häufiger). Ob es das richtige Versteck war, weiß ich nicht.

trouvé 17. décembre 2011 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 06. septembre 2011 CADS11 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 15. juillet 2011 billiejuh trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 30. juin 2011 longW trouvé la géocache

Nice tree.

trouvé 26. avril 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 26.04.2011 um 15:37 Uhr auf einer Cachetour mit zwei Nachwuchscachern geloggt. DFDC

trouvé 04. avril 2011 tornado-jack trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, aber trotzdem einen Besuch wert. Die Aussicht ist wirklich wunderschön.

trouvé 27. mars 2011 thetrackhounds trouvé la géocache

Vielen Dank! Super schnell gefunden.

trouvé 14. novembre 2010 skywalker 69 trouvé la géocache

das letzte Stück war etwas schwierig mit Kinderwagen ;-), aber wir haben ihn zu dritt gefunden

Danke 

skywalker 69 + Felix und Luca Skywalker 

trouvé 09. août 2010 eifel-man trouvé la géocache


Mein erster Cache - Hurra !

Ein wenig habe ich schon gegrübelt - aber dann habe ich ihn doch gefunden.
Natürlich werde ich den "ersten Cache" mal wieder besuchen und schauen wie es ihm geht - dann mit Kamera. thanx.  :)

Les images pour ce log :
der einsame Baum - 08-2010 der einsame Baum  - 08-2010

trouvé 31. juillet 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Mega-Event zusammen mit DeNindorfer und nkoch gut gefunden. [:)]

TFTC

trouvé 31. juillet 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Schöne Gegend hier, und heute kann sich der Baum bestimmt vieler Besucher erfreuen.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 31. juillet 2010 jane trouvé la géocache

Zusammen mit Anipla und Niita gesucht, gefunden und geloogt

pas trouvé 19. juillet 2010 Rhönbussard n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache heute nicht finden. Mögliche Verstecke waren leer.

trouvé 18. avril 2010 Fliecher trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2010 Eifelsucher trouvé la géocache

Bei schöhnstem Wetter um 13:00 dem Baum gesällschaft geleistet un geloggt.

Les images pour ce log :
Ich und Dach von CachemobielIch und Dach von Cachemobiel

trouvé 27. mars 2010 lysimachos trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!

Mögen noch viele Sucher hier die schöne Aussicht geniessen - dann braucht sich der Baum auch nicht mehr so einsam zu fühlen :-)

DfdD - Hobbysucher

trouvé 17. mars 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2587

Schöner Ausblick!!!

TFTC,
eifler72

pas trouvé 04. juillet 2009 tuxfallera n'a pas trouvé le géoacache

Also Location/Baum gefunden, Cache/Log leider nicht. Bank/Steine etc. haben wir natuerlich gecheckt.

trouvé 26. avril 2009 slytab trouvé la géocache

Vermutlich war ich der eizige, der sich etwas "schwer" mit dem "Heben" des Caches tat.
Ansonsten schön hier oben, wenn nicht gerade die Horden vom Nürburgring kommen.

trouvé 30. mars 2009 El Achimo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach hause schnell als Driveinn gefunden. Auf die Frage eines Mädchens, was ich da mache reichte die Antwort "Eine Vermessung" icon_smile_wink.gif
Viele Grüße,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 19. mars 2009 Karatetiger trouvé la géocache

In der Spät-Dämmerung schnell gefunden!!
Tolle Aussicht!!!

TFTC
KARATETIGER
@19:35h

trouvé 31. janvier 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

die location war ja nicht schwer zu finden...den baum sieht man ja schon von weitem. trotzdem ein sehr schönes versteck, vielen dank!

trouvé 23. août 2008 mrsandman trouvé la géocache

Gefunden.

mrsandman (Nino auf Solo-Tour)

trouvé 22. mai 2008 Schorni01 trouvé la géocache

schnell geloggt und schnell weiter

trouvé 17. mars 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Schönes Versteck
Super windig und schon wieder kalt.

TFTC

[Retour à la géocache]