Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-41-Erzgebirgsblick    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2012 CHCS hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Tour über Stock und Stein, doch nach einer kleinen Unklarheit auch diesen Multi geklärt.

gefunden 31. Dezember 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Heute noch etwas frische Luft geschnappt und den Weitblick genossen. Da waren heute noch echt viele Leute auf Achse.Wir konnten aber beide schön loggen obwohl der Wind fast das Logbuch weggeweht hat. Danke fürs zeigen und ein schönes 2009. WenkanS

gefunden 25. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Einmal von der einen und dann noch von der anderen Seite Richtung Dittersdorfer Höhe gelaufen und die beiden Caches geloggt.

Nur ein paar Komplikationen beim Final gab es mit einem Rentnermuggel, was wir erst "vertreiben" mussten  ;)

Danke für die schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 17. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Brrrr... ist das kalt gewesen. Gemessene Temp. lag bei 8 °C, gefühlt minus 8 °C, aber na ja, einen richtiger Cacher -heut mit Radel- schreckt nichts ab. Herrliche Sicht auf den Fichtel- und Keilberg gehabt. Da ich´s zum Schluss wegen der Eiseskälte in den Händen keinen Bock auf´s rechnen hatte, bin ich einfach auf gut Glück los und siehe da, gefunden!

No Trade, deswegen Tauschbox nicht aufgesucht.

gefunden 12. Oktober 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#155# 15:15/15:30 Uhr beide gefunden. Das war doch mal wieder ein Schöner für nicht GPS-Besitzer. Alle Stages per Google earth und Luftbild+Wanderkarte gefunden. Das Finale mit weiblicher Intuition, Spürnase und Logik gleich beim ersten Griff in der Hand gehabt. Das klingt protzig, aber ich war richtig gut, denn das Tauschdöschen habe ich auch noch gefunden. Ich liebe solche Cachertage wo fast alles da liegt wo man es vermutet. Danke für die schöne Wanderung.
out:Schlüsselband
in: Magnetbanane, Schleifenbanddekorierer
Viele Grüße Katrin

gefunden 20. September 2008 amu hat den Geocache gefunden

15.00 uhr geloggt. Danke. Ist eine wunderschöne Gegend.

Liebe Grüße amu

gefunden 18. August 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

Hallöchen und Moin,

ein weiterer Urlaubscache der mit einer schönen Wandertour zu meistern ist. Die Aufgaben sind gut lösbar und der Schatz konnte nach zwei Rentnermuggels, welche die Aussicht eine Weile genossen haben gut gefunden werden.

Die Suche machte mit Baumel wieder sehr viel Spaß!

Viele Grüße die Nordseekrabbe13 

gefunden 18. August 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Die Steigung werden wir demnächst mit dem Rad meistern, aber heute musste es auch zu Fuss gehen. Sehr schöner Rundblick. Nahezu TraumhaftLaughing. Heute war auch noch gute Fernsicht, da das Wetter kurzzeitig etwas schlechter werden soll. Beim nachsten mal müssen wir unbedingt das Raziehgläsl mitnehmenWink.

TFTC
In/Out: Mini-Spiel/Plüsch-Bär
Baumel & Co.

Bilder für diesen Logeintrag:
gute Sichtgute Sicht

gefunden 10. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Mittags machten wir uns heute bei bestem Wanderwetter auf, um die 130 Höhenmeter zu ersteigen. Wir haben uns schon um unsere beiden Zwerge gesorgt, dass sie es schaffen. Aber wacker hielten sie bis zum Gipfel und zurück durch. Vielen Dank für den Cache, die Aussicht oben war die Mühe wert.
Joanna, Vincent, Pascal und Irek.
in: Drache, Stachelkugel, Spinne, Weihnachtsmann (bald ist es wieder soweit)
out: Taschenlampe, Schlange

Bilder für diesen Logeintrag:
Im ZwergenlandIm Zwergenland

gefunden 02. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

bei sommerlich-warmen Wetter war der Weg heute mit Fahrrad ganz schön anstrengend, aber abgestiegen sind wir nicht. 

Um 15:00 Uhr haben wir diesen schönen Cache dann gefunden, der Weg dahin ist wirklich gut und spannend gestaltet, vielen Dank.

no trade...

Lysann & Falk

gefunden 15. Juni 2008 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Da haben wir mit unseren Fahrrädern ganz schön zu kämpfen gehabt. Der Papa mußte zwischenurch gleich mal 3 Räder gleichzeitig schieben. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die schöne Aussicht hat uns entschädigt. Tauschbox konnten wir nicht aufsuchen, da sich ein Gewitter ankündigte. Also schnelle Flucht ins nächstgelegene Lokal. Dort haben wir erst mal schön Kaffee getrunken (und die rote Faßbrause auf die Sitzecke gekippt; Entschuldigung, Herr Wirt).

S war wieder e schiener Sonnsch-Nochmitsch.

Das Team Streckenläufer

gefunden 12. Mai 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

 

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 12. Mai 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Das war unser bisher schönster Cache in einer wunderschönen Landschaft. Die Kinder waren richtig mit Eifer bei der Sache, auf einer "normalen" Wanderung gibt es sonst immer nur Gejammer. Eine tolle Idee mit den Stages, es hat alles prima geklappt. Am Ziel war das Objekt der Begierde nicht gleich auszumachen, da mußte dann erstmal der Papa ran. Vielen Dank für den schönen Ausflug, von hier aus haben wir das Erzgebirge noch nie gesehen. Hier lohnt auch eine weite Anreise!

gefunden 27. April 2008 Phantom 2000 hat den Geocache gefunden

Schon ziemlich ko, weil wir schon den ganzen Tag unterwegs waren, gut gefunden. Die Aussicht entschädigte für Alles.

Schöner Cache. Danke.

Jan + Bande

gefunden 11. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Na da ist der kleine Hase aber ganz schön weit gehoppelt. Alle Stage und das Finale waren sehr gut zu finden, schade nur, das es nicht wenigstens ein small geworden ist, somit musste ich die Karotten wieder mitnehmen.
Aber Trotzdem ist Euch da ein schöner Cache gelungen.
Vielen Dank sagt die Camperfamilie[8D]

Der Weg durch den Wald ist zur Zeit wegen großen Baumfällarbeiten und Waldfahrzeugen weder für Fahrad noch für Kinderwagen geeignet.

gefunden 03. April 2008 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen mit den Monstern gehoben. War wegen der tief hängenden Wolken ein imposanter Ausblick auf den Erzgebirgskamm

Danke für den schönen Cache 

DerSchimmel 

gefunden 30. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Heute nun nach Empfehlung das gute Wetter genutzt und uns auf den Weg zum Erzgebirgsblick gemacht!
Die Kulisse einfach herrlich,aber der Wind bliess uns mächtig um die Ohren!
Obwohl wir nur einen kleinen Anstieg zu bewältigen hatten,kamen wir trotzdem ganz schön ins schwitzen und waren froh,das wir uns vor der Finalberechnung noch Wasser und den Erzgebirgsblick mit heulendem Wind gönnen konnten!

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

LG SanTho

gefunden 29. März 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Von dieser Seite her sind wir noch nicht zur D-H gegangen. Zwar etwas anstrengend, aber schön. Heute wieder phantastische Ausblicke auf den Erzgebirgskamm gehabt und dies zwischen Graupelschauer und Sonnenschein - beeindruckende Wetterkapriolen. Den 41er gut und schnell gefunden, da kann man ausgiebig das Panorama geniesen. Danke, hat uns sehr gut gefallen.
Viele Grüße Silvia u. Christian

gefunden 27. März 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dunkelheit - mußten schon die Augen in die Hand nehmen - diesen schönen Ausblick aufs Erzgebirge genossen und nebenbei ohne Muggelalarm schnell geloggt.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 22. März 2008 cala hat den Geocache gefunden

Auch heute haben wir wieder einen Spaziergang unternommen.
Es war gute Sicht nur der Wind pfiff etwas um die Ohren.

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug sagen Carsten und Katrin.

gefunden 18. März 2008 Stone78 hat den Geocache gefunden

ZWEITER. Ganz schön steife Brise da oben ;-). Schöner Weg, trotz bescheidenem Wetter. Danke an den kleinen Hasi.

[Zurück zum Geocache]