Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

gefunden 17. April 2010 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Der zweite Versuch war erfolgreich.Nachdem die (fieseTongue out) A-Coordinate geknackt war, sind wir durch viel Rechenarbeit und variantenreiche Suche zum Final vorgedrungen.Das ideenreiche Versteck haben wir durch variable Coordinteneingabe entdeckt.

 in: Kühlschrankmagnet

 out: Travelcoin (geht auf die Reise)

TFTC

BaB

 

 

Hinweis 04. Januar 2010 Seepferdi hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 31. Dezember 2009 Wanderameise hat den Geocache nicht gefunden

Frustrierend. Die wunderschöne Gegend war mir schon ein wenig bekannt. Was mich wirklich interessieren würde: Wie um alles in der Welt errechnet man bei Stage 5 die richtigen Koordinaten. Ich habe den Verdacht, dass hier ein Rechenzeichen nicht stimmt, dann wir haben dann die Tragzeitangabe beim Spazierengehen gefunden, konnten aber den Rechenweg in keinster Weise nachvollziehen. Die nächsten Angaben waren dann einfach zu ungenau. Ich denke das wars bei mir mit Caching. Sicher ein shcönes Hobby-aber nicht für mich. 

gefunden 14. November 2009 Shandy hat den Geocache gefunden

War ein netter Spaziergang. Das Versteck ist super gewählt, weil da keine Muggel vorbeikommen.

Vielen Dank für´s zeigen.

Big Feller und Shandy

In: Anhänger
Out: Travel Bug (ich konnte nicht wiederstehen, weil er soooo süß ist)

gefunden 28. Juni 2009 KNUSCHEL1 hat den Geocache gefunden

Klasse Naturerlebnis und aufwendige Ausarbeitung des Caches! Respekt an den Owner! Die rechnerische Kopfarbeit war nicht ohne! Kurz vor dem Ziel hüpfte noch direkt vor uns ein Reh aus dem Dickicht! Susi hatte dann den richtigen "Riecher" zum Cache!

In: Hüpfball

Out: Armband

 

gefunden 21. Juni 2009 TNT050409 hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Cache-Suche. Zum Glück haben wir ein paar kleine Tips von meinem cache-erfahrenen Bruder bekommen, so dass wir den Cache tatsächlich gefunden haben :-D
Macht echt Spaß, auf gehts zum nächsten Cache!
Lisa, Simon und TNT

gefunden 11. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Ja also mal ganz ehrlich: dieser Cache hat uns viel Zeit (2 Versuche) und viele Nerven gekostet! Ich persönlich und ohne Hilfe und ehrgeizige Mitcacher hätte das Projekt nicht zu Ende geführt! Einige Stationen fand ich nicht eindeutig genug. Wir haben sehr viel rumgerechnet und ausprobiert, bis wir endlich auf der richtigen Spur waren. Die Gegend ist ja wirklich wunderschön, leider konnte ich sie nicht richtig genießen. Bin aber froh, dass wir durchgehalten haben und bis zum Final vorgedrungen sind. Gut, das nicht auch noch der Jäger auf uns geschossen hat!
Trotzdem, danke für den Cache!

gefunden 08. März 2009 tigerohr hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leider war das Wetter sehr windig und kalt und wir sind deswegen ziemlich durchgehetzt. Aber das ist bestimmt ein Gebiet, wo wir im Sommer mal spazierengehen werden!

 Out: Postkarte

In: zwei Kerzen mit Motiv

 tigerohr (Micha und Floh)

gefunden 12. Oktober 2008 Staudi hat den Geocache gefunden

das war also unser (mit Frau uns drei Töchtern) Cache.

War eine nette Runde bei Tollem Wetter;

Out: Schlüsselanhänger

in: Bugs Bunny Figur

 

 

Grüße von den Staudis

 

P.S: leider fehlt das "Schild" auf der Bank von Stage 7 :-( 

gefunden 05. Oktober 2008 Fruchtzwerg hat den Geocache gefunden

Super gut...trotz nassem Boden sicher gefunden...Danke!

gefunden 01. Juni 2008 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache, gleich im Anschluss an Rund um den See gehoben. Der Final ist ein wenig tricky und meine Füße waren das Ziel diverser Ameisen aber trotzdem hats zusammen mit Team Nighthawk tierisch Spaß gemacht.

TFTC TeamKlimBim ohne Kathi

gefunden 11. Mai 2008 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Wir sind ganz begeistert von dem herrlichen Heide-Wald-Gebiet und der gut ausgearbeiteten Strecke. Haben bei strahlendem Sonnenschein am Ende auch gleich den Cache gefunden. Wir werden in dieses Gebiet mit den interessanten Pflanzenarten bestimmt in Zukunft öfters zum wandern und erholen kommen. Und auch die Wildpferde und Hirsche möchten wir einmal sehen. 

Out: Playmobilfigur

In: Schlüsselband

Danke für die schöne Tour!

Grüße von Michi, Ricky und Babsi 

 

gefunden 04. Mai 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend mit massenhaft Muggels an diesem herrlichen, sonnigen Sonntag.
No Trade
Out: Coin
Viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max, heute mit Peter, Margot und Dominik
 

gefunden 26. April 2008 MaleSmurf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Gebiet sehr gut kenne und ganz in der Nähe immer inlinern gehe, habe ich mir den Cache hier heute vorgenommen.

Gerade mit Kindern eine sehr schöne Tour (hatte heute 3 dabei). Absolut empfehlenswert. Etwas viel Rechnerei, aber das habe ich gleich den Kids (mit Taschenrechner bewaffnet) überlassen Smile

 

OUT:  Schlüsselband, Schlumpf, Magnet

IN:  Plüsch-Nashorn Schlüsselanhänger, Asterix, Playmobilfigur, 6-er Würfel 

gefunden 20. April 2008 MAJOLIMA hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, ein gelungener Abschluss unserer Cachtour duch Königsbrunn!

Gleich am Start hatten wir einen mächtigen Zahlendreher beim Koordinateneingeben, so dass wir erst mal ein Runde um den Startplatz gedreht haben. Dann ging es endlich Richtung Heide. Ob wir das Tier bei Stage 4 richtig geraten haben, wissen wir nicht, wir haben uns nicht nah genug heran getraut. :)

Dann ging es ohne weitere Probleme direkt bis zum Final, der wirklich malerisch liegt. Zum Glück war der Jäger nicht zu Hause.

Vielen Dank für diesen Cache sagen Sophie & Rupp

gefunden 25. März 2008 Zilnik hat den Geocache gefunden

25.03.2008 12:25 Uhr
Tolle Runde - leider trübte der Schnee und der starke Wind das Vergnügen etwas. Im Sommer bestimmt eine lustige Runde. Ich persönlich empfand die Rechenaufgaben ebenfalls als ne Spur zuviel. Dennoch wars ein schöner ruhiger Ausflug zum Frischluft holen.

TFTC
Zilnik

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 16.***' E 010° 54.***'

[Zurück zum Geocache]