Waypoint search: 

Log entries for Oderbruch    Found 15x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 03 September 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1A9CA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 30 July 2015 Sax3Orienteering found the geocache

Mal kurz vom Radweg abgebogen und an dieser windigen Stelle fündig geworden.DFDC.

Found 18 July 2015, 11:55 Joe&F found the geocache

Diese grosse Dose, gefüllt mit Tauschmüll, war schnell entdeckt. Schade, das sie so selten gefunden wird, hier fehlen Caches in der Region ;-)

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 25)

Found 01 February 2015, 15:25 Vampeier found the geocache

Bei einbrechender Dunkelheit schnell gefunde. Hatten auch ein paar Zuschauer... Rehe.

Found 14 January 2015 waldstadt found the geocache

Hier sind wir die letzten rund 500 m zu Fuß gelaufen, denn der Weg machte nach den Regengüssen der letzten Tage keinen sehr sicheren Eindruck. Vor Ort waren wir schnell erfolgreich und konnten Loggen.
Danke für den Cache im Oderbruch und Grüße von der waldstadt.

Found 07 April 2014, 12:00 poppyline found the geocache

GC379 und OC21

Ein Blick ein Griff und geloggt.

TFTC

Not found 16 March 2014, 14:00 Bausch did not find the geoacache

wir glauben das wir denn Baum gefunden haben wo man nicht reinsteigen brauch habe aber leider nichts gefunden

Found 02 June 2013 issegal found the geocache

Gut gefunden! Koord´s sehr genau!

Found 02 June 2013 migrarebarathrum found the geocache

Auf unserer Tour im Oderbruch war auch der hier fällig. Gut gefunden.

Found 04 October 2012 rasenderroland found the geocache

Habe den Cache bei einem Läufchen durch diese schöne Gegend gesucht und gefunden. Durch den letzten Sturm etwas schwer zugänglich, dafür aber umso reizvoller. Danke!

Not found 09 March 2012 Hummelbole did not find the geoacache

Hier haben Pferde geweidet. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Found 05 June 2011 uwe-sauerland found the geocache

Mal wieder ein kleiner Abstecher ins Oderbruch. Hier ist es so herrlich einsam und eine Moppedfahrt wird zur Meditation.

tftc Uwe

Found 24 September 2010 jäljestäja found the geocache

Gestern bei schönstem Herbstwetter eine tolle Radtour unternommen. Natürlich fuhr die sinnloseste Fähre der Welt mal wieder nicht, aber ich war auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen, habe  die Welt der Zwerge bestaunt, mich in den blauen Himmel geträumt, Dosen gesucht und und und...vielen Danke für alles jäljestäja. 

Found 21 August 2010 eisbär2010 found the geocache

Fix gefunden und geloggt TFCT

Found 17 July 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1273[/b] 17. Juli 2008 18:15 Uhr

Nach der Shoppingtour in Berlin mit gut 10km "wandern" hatte ich noch nicht genug. Das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour von 22km mit der Nichte genutzt, um diesen Cache auch noch suchen und zu finden.
Das Versteck "lachte" mich schon vom weiten an, ohne Probs war er zu heben.
Leider nix zum tauschen dabei gehabt, die Nichte hätte da gern etwas mit genommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 July 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1273</b> 17. Juli 2008 18:15 Uhr

Nach der Shoppingtour in Berlin mit gut 10km "wandern" hatte ich noch nicht genug. Das schöne Wetter noch für eine kleine Radtour von 22km mit der Nichte genutzt, um diesen Cache auch noch suchen und zu finden.
Das Versteck "lachte" mich schon vom weiten an, ohne Probs war er zu heben.
Leider nix zum tauschen dabei gehabt, die Nichte hätte da gern etwas mit genommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 08 June 2008 daister found the geocache

Ich hatte ja angekündigt, daß ich mir den auch noch hole.
Heute hat`s geklappt.
"Balkenblick" war aber wieder vermuggelt. Da scheint an jedem Wochenende eine Grillparty zu steigen.
Macht aber nichts. So komme ich eben noch einmal her.
Danke
in: Gummifrosch
out: nichts

Found 18 March 2008 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]