Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebenwieser Straße SP1    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. März 2016, 23:00 Meskfresh1 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Nachttour unternommen, schöner cache!!! Danke 

gefunden 27. Juli 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

In Begleitung von Kessiyean habe ich heute nochmals den Cache angegangen.

Sie durfte nochmal alle Stationen aufsuchen und dann gings in drückender Hitze auf zum - dieses mal - Muggelfreien Finale.

Die Dose ist gebrochen, da ist ein großes Loch drinnen.

Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens!

Hinweis 24. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner Heutigen OpencachingFarradRunde diesen Cache auch angegangen.

Schönes Plätzchen, alles gut gefunden, leichte Rechenaufgaben, alles perfekt.

Und dann... am Finale... das Versteck wahrscheinlich gesichtet... seh ich da in 2 Meter Entfernung eine Tasche, ne offene Flasche Bier und 2 nackte Beine...

Da kann ich net schen und loggen :(

Auch den Bonus kann ich nun net machen... ;(

Aber ich komme wieder, zu diesem tollen Platz gerne!

gefunden 11. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Der alte Steinbruch ist klasse und das Herumstöbern hat Spass gemacht. Der Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken und wir konnten uns im Logbuch (Bitte austauschen, es ist voll) verewigen.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi hab ich bereits vor geraumer Zeit über GC gefunden.

Nun bin ich auch wieder auf OC aktiv und loge nach.

Danke für den Cache der Tulpenfuß.

gefunden 06. Februar 2011 piele hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Sonnenschein auf einer kleinen Wanderung gefunden. Ruhige Lacation nur etwas abseits der üblichen Wanderwege. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

No trade
TFTC, Piele

gefunden 20. Februar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Schöner LP. Final gleich gefunden. Den Esel TB hab ich mitgenommen, sonst war nichts drin.

gefunden Empfohlen 01. Januar 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Gut gestartet ins Neue!!! ... mit diesem Cache!

DFDC! 

gefunden 03. August 2009 Zierach hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist einfach fabelhaft!

Badesachen mitnehmen. Jetzt im Sommer lädt die Naab unbedingt dazu ein. 

gefunden 18. Oktober 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Super Gegend! TFTC!

gefunden 04. August 2008 Die Groms hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswerte Gegend.

Vielen Dank, Die Groms

gefunden 28. Juni 2008 tfg1970 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fuer den tollen Cache. Dort waeren wir niemals von selbst hingekommen ! Wirklich eine tolle, abgelegene Stelle. Hat der ganzen Familie Spass gemacht Laughing

 Gruss

 tfg1970

gefunden 14. Juni 2008 uwe188 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, dieser Multicache.
Mit Begeisterung habe ich meinen ersten Multicache gefunden.
Eine herrliche Aussicht hat man da.
Und einen Bonus gefunden, mit etwas Hilfe zwar.
Danke.
Uwe188

gefunden 30. März 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Wir waren mit unseren nörgelden Junior unterwegs und staunten nicht schlecht was es für interessante Plätze in unserer Nähe gibt. Mit den Kinderjogger auch kein Problem den Berg hinauf zu kommen.

Danke fürs zeigen!

NoTrade

gefunden 09. Februar 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Sehr schönes landschaftliches Eckchen. Trotz Multi mit mehreren Stationen waren die Aufgaben schnell erledigt. Ist eigentlich einen zweiten Besuch wert um mal das Gelände oberhalb etwas zu erkunden.
OUT: TB Eagle
Der Elch

gefunden 09. Februar 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Das Gelände hier ist ja genial. Vielen Dank für die schöne Aussicht!!!
Zusammen mit dem Elch heute bei schönstem Wetter erradelt.

Vielen Dank!!!

In: TB

gefunden 24. Juli 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wer hätte gedacht, dass sich eine kleine Siedlung hier verbirgt. Nett :-)
In: Ü-Ei-Figur Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 09. Juni 2007 ulister mclane hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei einer kleinen Naabtal-Radfahrt gefunden. War mit den Radlschuhe etwas schwierig zu erklimmen.

no trade

gefunden 28. April 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte die Hausnummer nicht finden und auch mir imponierte die Location.

Danke sagt hihatzz (das team mußte unten warten da es für die Kids, v.a. mit Kinderwagen doch zu steil war) (#297)

Kein Tausch.

Das Döschen ist angeknabbert und dadurch undicht geworden. Bei dem aktuellen Wetter ist das kein Problem, der Inhalt war nur leicht feucht der sich in der Sonne schnell trocknen lies, aber es wird auch mal wieder Regnen ... (hoffe ich zumindest)

gefunden 01. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Cachetour. Die Häuser regen schon die Fantasie an und der Ort scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein. Was jemand, was das früher für Häuser waren?
Der Cache war schnell gefunden und wir machten uns weiter auf den Weg, die Naab entlang.
Vielen Dank für das Kennenlernen dieses Ortes und den Cache sagen die "Donaucacher"

gefunden 18. Februar 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Kallmünz aus fuhren wir über das Naabtal Richtung Regensburg. Nach kurzem knackigem Aufstieg bewunderten wir die Überbleibsel der Gebäude. Lediglich bei der Hausnummer tappten wir im Dunkeln und mussten ein bißchen probieren. Das Döslein war aber trotzdem rasch gefunden.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#116 / 15:25

gefunden Empfohlen 26. Dezember 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

12:40 #224

Zweiter!
Obwohl einer von uns aus der Gegend kommt, kannten wir beide diese Ecke nicht. Es hat sich gelohnt bei diesem wunderschönem Wetter am zweiten Weihnachtsfeiertag hier hoch zu kommen und ein bißchen im verlassenen Steinbruch zu stöbern.
Die Aufgaben waren dann schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.
In: Stein

Vielen Dank für den schönen Cache!

[Zurück zum Geocache]