Ricerca waypoint: 

Log per Ebenwieser Straße    trovata 25x non trovata 0x Nota 2x

trovata 07. marzo 2021 dj.BEngel ha trovato la geocache

Heute bei dem schönen Wetter hier in der Gegend unterwegs gewesen.
Wahnsinn als ich hier oben ankam.
Meist sind ja die LP stark zerfallen, aber hier sieht man das der Putz wirklich gut hält :D
Hier konnten die Fragen alle gut gelöst werden.
So das ich bald das Finale aufgesucht hatte.
Hier im Eck haben sich wohl ein Paar Jugendliche ein Lager gebaut, sehr bequem! :D
Aber die Dose haben sie Brav an ihrem Ort gelassen.
Also gefunden haben sie die Dose auf jeden fall schon mal. 🤔
Hier lasse ich ein Fafo-Herz da für das Zeigen dieser Gegend.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

 

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 03. gennaio 2019, 15:08 TEAM-Bradfisch ha scritto una nota

2019-01-03 - 15:08:56 - Ebenwieser Strasse -

Diesen Cache habe ich bereits am 06. Juni 2010 gefunden. Damals konnten wir aber den Bonus nicht finden.
Deshalb bin ich heute nochmal los, um den Bonus zu suchen. Dabei habe ich natürlich den Multi nocheinmal komplett gespielt.
Es ist alles in Ordnung.

Vielen Dank noch einmal für's Legen dieses schönen Caches und natürlich für das Erhalten!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. gennaio 2018 qpunkt ha trovato la geocache

Haben heute bei dem feuchten Wetter einen kleinen Ausflug gemacht und den Cache gefunden. Coole Lacation und schöne Rätsel. Ein Spaß für die ganze Familie.

Vielen Dank für's Verstecken!!

disponibile 23. aprile 2017 dawidi fatto manutenzione sulla cache

Gerade gesehen, daß ich beim Disablen auf GC ganz vergessen habe, das auch hier zu tun - aber egal, jetzt ist wieder eine Dose vor Ort und es kann weitergehen Zwinkernd

trovata 02. marzo 2016, 23:00 Meskfresh1 ha trovato la geocache

Heute eine kleine Nachttour unternommen, schöner cache!!! Danke 

trovata 27. luglio 2012 pirate77 ha trovato la geocache

In Begleitung von Kessiyean habe ich heute nochmals den Cache angegangen.

Sie durfte nochmal alle Stationen aufsuchen und dann gings in drückender Hitze auf zum - dieses mal - Muggelfreien Finale.

Die Dose ist gebrochen, da ist ein großes Loch drinnen.

Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens!

Nota 24. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Auf meiner Heutigen OpencachingFarradRunde diesen Cache auch angegangen.

Schönes Plätzchen, alles gut gefunden, leichte Rechenaufgaben, alles perfekt.

Und dann... am Finale... das Versteck wahrscheinlich gesichtet... seh ich da in 2 Meter Entfernung eine Tasche, ne offene Flasche Bier und 2 nackte Beine...

Da kann ich net schen und loggen :(

Auch den Bonus kann ich nun net machen... ;(

Aber ich komme wieder, zu diesem tollen Platz gerne!

trovata 11. giugno 2011 Foschal ha trovato la geocache

Der alte Steinbruch ist klasse und das Herumstöbern hat Spass gemacht. Der Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken und wir konnten uns im Logbuch (Bitte austauschen, es ist voll) verewigen.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

trovata 09. maggio 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Wieder mal Geocaching vom Feinsten [:)]. Eine supertolle Location, die ich auch noch nicht kannte, Fragen, die unkompliziert zu lösen waren und eine zielsicher zu findende Dose. Nebenbei eine wunderbare Aussicht auf das Tal der Naab und das Ganze bei bestem, sommerlichen Wetter. Von dieser Art dürfte es mehr Caches geben.
Danke für den Cache!!!

[i]P.S.: Ich würde den Cache nicht ins Archiv schicken. Es fangen doch immer wieder Leute mit dem Cachen neu an und auch die sollen einen solchen empfehlenswerten Cache machen können.[/i]

trovata 03. marzo 2011 Tulpenfuss ha trovato la geocache

Diesen schönen Multi hab ich bereits vor geraumer Zeit über GC gefunden.

Nun bin ich auch wieder auf OC aktiv und loge nach.

Danke für den Cache der Tulpenfuß.

trovata 06. febbraio 2011 piele ha trovato la geocache

Bei herrlichen Sonnenschein auf einer kleinen Wanderung gefunden. Ruhige Lacation nur etwas abseits der üblichen Wanderwege. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

No trade
TFTC, Piele

trovata 06. giugno 2010, 23:30 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

#0447 - 2010-06-06 - 23:30 -  Ebenwieser Straße - Nachlog
Dieser Multi ist auch nachts machbar! Nur die Aussicht am Final ist etwas anders.
Vielen Dank für's Zeigen dieser tollen Location!
Armin vom teAm-Bradfisch unterwegs mit Necrow

trovata 20. febbraio 2010 Clownfisch ha trovato la geocache

Schöner LP. Final gleich gefunden. Den Esel TB hab ich mitgenommen, sonst war nichts drin.

trovata Raccomandata 01. gennaio 2010 nigthrider ha trovato la geocache

Gut gestartet ins Neue!!! ... mit diesem Cache!

DFDC! 

trovata 03. agosto 2009 Zierach ha trovato la geocache

Die Aussicht ist einfach fabelhaft!

Badesachen mitnehmen. Jetzt im Sommer lädt die Naab unbedingt dazu ein. 

trovata 18. ottobre 2008 montymole ha trovato la geocache

Super Gegend! TFTC!

trovata 04. agosto 2008 Die Groms ha trovato la geocache

Wirklich sehenswerte Gegend.

Vielen Dank, Die Groms

trovata 28. giugno 2008 tfg1970 ha trovato la geocache

Vielen Dank fuer den tollen Cache. Dort waeren wir niemals von selbst hingekommen ! Wirklich eine tolle, abgelegene Stelle. Hat der ganzen Familie Spass gemacht Laughing

 Gruss

 tfg1970

trovata 14. giugno 2008 uwe188 ha trovato la geocache

Eine schöne Idee, dieser Multicache.
Mit Begeisterung habe ich meinen ersten Multicache gefunden.
Eine herrliche Aussicht hat man da.
Und einen Bonus gefunden, mit etwas Hilfe zwar.
Danke.
Uwe188

trovata 30. marzo 2008 NoNick ha trovato la geocache

Wir waren mit unseren nörgelden Junior unterwegs und staunten nicht schlecht was es für interessante Plätze in unserer Nähe gibt. Mit den Kinderjogger auch kein Problem den Berg hinauf zu kommen.

Danke fürs zeigen!

NoTrade

trovata 09. febbraio 2008 n.a. ha trovato la geocache

Sehr schönes landschaftliches Eckchen. Trotz Multi mit mehreren Stationen waren die Aufgaben schnell erledigt. Ist eigentlich einen zweiten Besuch wert um mal das Gelände oberhalb etwas zu erkunden.
OUT: TB Eagle
Der Elch

trovata 09. febbraio 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Das Gelände hier ist ja genial. Vielen Dank für die schöne Aussicht!!!
Zusammen mit dem Elch heute bei schönstem Wetter erradelt.

Vielen Dank!!!

In: TB

trovata 24. luglio 2007 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Wer hätte gedacht, dass sich eine kleine Siedlung hier verbirgt. Nett :-)
In: Ü-Ei-Figur Out: Ü-Ei-Figur

trovata 09. giugno 2007 ulister mclane ha trovato la geocache

Schöner Cache, bei einer kleinen Naabtal-Radfahrt gefunden. War mit den Radlschuhe etwas schwierig zu erklimmen.

no trade

trovata 28. aprile 2007 hihatzz ha trovato la geocache

Auch ich konnte die Hausnummer nicht finden und auch mir imponierte die Location.

Danke sagt hihatzz (das team mußte unten warten da es für die Kids, v.a. mit Kinderwagen doch zu steil war) (#297)

Kein Tausch.

Das Döschen ist angeknabbert und dadurch undicht geworden. Bei dem aktuellen Wetter ist das kein Problem, der Inhalt war nur leicht feucht der sich in der Sonne schnell trocknen lies, aber es wird auch mal wieder Regnen ... (hoffe ich zumindest)

trovata 01. aprile 2007 Donaucacher ha trovato la geocache

Der erste unserer heutigen Cachetour. Die Häuser regen schon die Fantasie an und der Ort scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein. Was jemand, was das früher für Häuser waren?
Der Cache war schnell gefunden und wir machten uns weiter auf den Weg, die Naab entlang.
Vielen Dank für das Kennenlernen dieses Ortes und den Cache sagen die "Donaucacher"

trovata 18. febbraio 2007 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Von Kallmünz aus fuhren wir über das Naabtal Richtung Regensburg. Nach kurzem knackigem Aufstieg bewunderten wir die Überbleibsel der Gebäude. Lediglich bei der Hausnummer tappten wir im Dunkeln und mussten ein bißchen probieren. Das Döslein war aber trotzdem rasch gefunden.

Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
#116 / 15:25

trovata Raccomandata 26. dicembre 2006 die orientierer ha trovato la geocache

12:40 #224

Zweiter!
Obwohl einer von uns aus der Gegend kommt, kannten wir beide diese Ecke nicht. Es hat sich gelohnt bei diesem wunderschönem Wetter am zweiten Weihnachtsfeiertag hier hoch zu kommen und ein bißchen im verlassenen Steinbruch zu stöbern.
Die Aufgaben waren dann schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.
In: Stein

Vielen Dank für den schönen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]