Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ebenwieser Straße - Bonus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 23. April 2017 dawidi hat den Geocache gewartet

Gerade gesehen, daß ich beim Disablen auf GC ganz vergessen habe, das auch hier zu tun - aber egal, jetzt ist wieder eine Dose vor Ort und es kann weitergehen Zwinkernd

gefunden 02. März 2016, 23:00 Meskfresh1 hat den Geocache gefunden

sehr schöner bonus

gefunden 04. Juni 2015 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem mir nach dem Hauptcache der Bonus verwährt blieb habe ich das heute kaum 8 Jahre später nachgeholt.
Bleibend eine beeindruckende Location und eine tolle Cacheidee.

Vielen Dank für den Cache und Grüße dem Owner,
hihatzz

gefunden Empfohlen 27. Juli 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute das Fianle des Multis gefunden habe war es nun soweit und ich suchte den Mystery.  Meiner Begleitung Kessiyean war sofort klar wohin wir müssen, am gewünschten Ort fand ich dann das Versteck und de Dame nutzte das Werkzeug. So konnten wir dann loggen und das Werkzeug in die kapuute Finaldose zurückbringen.

Danke für diese schöne Zusatzaufgabe!

gefunden 11. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Auch das Bonusdoserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

gefunden 09. Mai 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Coole Idee, die Lage des Finals anzugeben [:)]. Nach kurzem Überlegen konnte das kleine Doserl zielsicher gefunden und geborgen werden.
Danke auch für den Bonus an dieser tollen Location!!!!

gefunden 03. März 2011 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Natürlich hab ich damals auch den Bonus mitgenommen.

Danke der Tulpenfuß.

gefunden 06. Februar 2011 piele hat den Geocache gefunden

Nett gemacht! Aber ein bisschen gerätzelt haben wir dann doch

TFTC, Peile

gefunden 20. Februar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Ein wenig in der falschen Dimension gesucht, ein wenig zickzack gelaufen, dann aber schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Karte konnte sich der Cache nicht lange verstecken!!!
DFDC!

gefunden 25. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1137# Dieses "?" stand schon viel zu lange als ganz oben auf meiner Umkreisliste. Die Lokation hatte ich ja schon vor einer Weile aufgesucht, sie bleibt aber beeindruckend wie eh und je. Diese beiden Caches werden einen oberen Ranglistenplatz aber nie verlieren: den auf meiner Empfehlungsliste [:)]
TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Mit einem Ästchen hast's auch geklappt. :-)
TFTC!

gefunden 28. Juni 2008 tfg1970 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache muss man einfach "mitnehmen", wenn man schon einmal in der Naehe ist Wink

Hatte zwar einen Schraubenzieher mitgenommen, den aber leider bei der Suche nach dem ersten Cache (OC5450) im Wald verloren. Gut, dass man sich das noetige Werkzeug vom ersten Cache ausborgen konnte.

Tolle Idee, echt erfinderisch gemacht !

Lg

tfg1970 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Den Ebenwieser-Strasse-Multi haben wir schon letztes Jahr gefunden, wussten aber noch wo der Final liegt . Die Karte war schnell zuzuordnen und Indidde konnte den Cache mit dem Werkzeug vorsichtig bergen. Coole Idee!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC #299 / 10:10

[Zurück zum Geocache]