Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ebenwieser Straße - Bonus    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2024, 15:49 Kruge_FS trouvé la géocache

Auf unserer Wanderung mit muc82 diesen Cache gefunden und geloggt.
Tftc

trouvé 17. février 2024, 15:48 muc82 trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung auch den Bonus gefunden.
Tftc

trouvé 07. mars 2021 dj.BEngel trouvé la géocache

Nach dem Multi wollte ich den Bonus holen.
Meine Fresse war ich da erst mal auf der Leitung gestanden.
Ich sah nur Punkte, aber nicht mehr.
Was will mir der Owner damit sagen???🤔
Mein Gefühl sagte mir ganze Zeit eine Ecke, da würde ich eine Dose verstecken.
Aber wo genau??
Bis ich was sah ind mir das Licht auf ging.
Jetzt ergibt alles einen Sinn! 😄
Doch bergen konnte ich die Dose nicht, da genau in dem Moment Gegenüber sich ein Pärchen hin gesetzt hat und die Aussicht genoss. :(
So ein Mist!
Also machte ich derzeit einen anderen Cache.
Auf den Rückweg konnte ich sie aber dann in ruhe bergen :D
Danke fürs legen und pflegen ;-)

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. janvier 2019, 15:34 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

- 2019-01-03 - 15:34:00 - Ebenwieser Straße - Bonus -

Diesen Cache habe ich bereits am 06. Juni 2010 gesucht. Damals konnte ich ihn aber nicht finden.
Deshalb bin ich heute nochmal los, um den Bonus zu suchen. Dabei habe ich natürlich den Multi nocheinmal komplett gespielt.
Es ist alles in Ordnung. Auch mit dem Bonus.

Vielen Dank für's Legen dieses schönen Caches und natürlich für das Erhalten!
Und deshalb gibts von mir heute das königlich blaue, bayerische Mascherl.

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. janvier 2018 qpunkt trouvé la géocache

Und den Bonus haben wir uns auch gleich noch gesichert. Sehr schöne Idee :-)

disponible 23. avril 2017 dawidi a maintenu la géocache

Gerade gesehen, daß ich beim Disablen auf GC ganz vergessen habe, das auch hier zu tun - aber egal, jetzt ist wieder eine Dose vor Ort und es kann weitergehen Zwinkernd

trouvé 02. mars 2016, 23:00 Meskfresh1 trouvé la géocache

sehr schöner bonus

trouvé 04. juin 2015 hihatzz trouvé la géocache

Nachdem mir nach dem Hauptcache der Bonus verwährt blieb habe ich das heute kaum 8 Jahre später nachgeholt.
Bleibend eine beeindruckende Location und eine tolle Cacheidee.

Vielen Dank für den Cache und Grüße dem Owner,
hihatzz

trouvé Recommandé 27. juillet 2012 pirate77 trouvé la géocache

Nachdem ich heute das Fianle des Multis gefunden habe war es nun soweit und ich suchte den Mystery.  Meiner Begleitung Kessiyean war sofort klar wohin wir müssen, am gewünschten Ort fand ich dann das Versteck und de Dame nutzte das Werkzeug. So konnten wir dann loggen und das Werkzeug in die kapuute Finaldose zurückbringen.

Danke für diese schöne Zusatzaufgabe!

trouvé 11. juin 2011 Foschal trouvé la géocache

Auch das Bonusdoserl war schnell gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke für's Verstecken und viele Grüße von Foschal

trouvé 09. mai 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Coole Idee, die Lage des Finals anzugeben [:)]. Nach kurzem Überlegen konnte das kleine Doserl zielsicher gefunden und geborgen werden.
Danke auch für den Bonus an dieser tollen Location!!!!

trouvé 03. mars 2011 Tulpenfuss trouvé la géocache

Natürlich hab ich damals auch den Bonus mitgenommen.

Danke der Tulpenfuß.

trouvé 06. février 2011 piele trouvé la géocache

Nett gemacht! Aber ein bisschen gerätzelt haben wir dann doch

TFTC, Peile

trouvé 20. février 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Ein wenig in der falschen Dimension gesucht, ein wenig zickzack gelaufen, dann aber schnell gefunden.

trouvé 01. janvier 2010 nigthrider trouvé la géocache

Dank der genauen Karte konnte sich der Cache nicht lange verstecken!!!
DFDC!

trouvé 25. février 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

1137# Dieses "?" stand schon viel zu lange als ganz oben auf meiner Umkreisliste. Die Lokation hatte ich ja schon vor einer Weile aufgesucht, sie bleibt aber beeindruckend wie eh und je. Diese beiden Caches werden einen oberen Ranglistenplatz aber nie verlieren: den auf meiner Empfehlungsliste [:)]
TFTC

trouvé 18. octobre 2008 montymole trouvé la géocache

Mit einem Ästchen hast's auch geklappt. :-)
TFTC!

trouvé 28. juin 2008 tfg1970 trouvé la géocache

Diesen Cache muss man einfach "mitnehmen", wenn man schon einmal in der Naehe ist Wink

Hatte zwar einen Schraubenzieher mitgenommen, den aber leider bei der Suche nach dem ersten Cache (OC5450) im Wald verloren. Gut, dass man sich das noetige Werkzeug vom ersten Cache ausborgen konnte.

Tolle Idee, echt erfinderisch gemacht !

Lg

tfg1970 

trouvé 27. avril 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Den Ebenwieser-Strasse-Multi haben wir schon letztes Jahr gefunden, wussten aber noch wo der Final liegt . Die Karte war schnell zuzuordnen und Indidde konnte den Cache mit dem Werkzeug vorsichtig bergen. Coole Idee!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC #299 / 10:10

[Retour à la géocache]