Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelherd Heinrichsruher Park    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016, 17:09 iuma1 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach den kleinen Vogel zu finden. Aber nachdem wir die Logeinträge nochmals überflogen hatten, gab es den entscheidenden Hinweis. TftC.

gefunden 11. August 2015, 15:47 Isally14.10 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt, auch wenn wir es nur durch Zufall entdeckt haben! HINWEIS: neuer Zettel wäre angebracht  :) Es ist ein wenig liederlich... wahrscheinlich ist bei regen Wasser hinein gelaufen. Aber sonst top. :b LG isi & lilly

gefunden 06. März 2015, 16:44 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ickeplus2 gefunden. Hier waren wir noch nie. Danke fürs herrühren. Wirklich ein schönes Stücken Erde. Hätten wir so nicht vermutet oder je beachtet. Die Informationen waren sehr interessant. Dafür lasse ich eine blaue Schleife da.

gefunden 02. Februar 2014, 18:04 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Schnee-Regen Sonntags Runde mit meinen Kids und J-S-E-J relativ schnell gefunden. Danke fürs verstecken. Logbuch ist voll !!!

gefunden 02. Februar 2014, 14:24 J-S-E-J hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntagsrunde mit knollo601 und den Kids auch hier vorbei gekommen und geloggt. Das Logbuch ist voll, wir haben zettel aus meinem Notizbuch dagelassen.
DFDC

gefunden 26. Oktober 2013 Honsak hat den Geocache gefunden

Das ist schon eine verrückte Ecke hier. Satelliten sind zwar viele da, aber die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig. Kahle Bäume helfen da ungemein.
Nach mehreren Anläufen sind wir heute fündig geworden. Was für eine grosse Dose. Da passt unser TB aus dem Harz prima hinein.
Damit sind alle Schätze im Heinrichsruher Park gefunden.

Vielen Dank, Honsak & Familie

gefunden 21. Juni 2013, 12:25 robertredford hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Renn-Veranstaltung "Schleizer-Dreieck" im wunderschönen Thüringen erst nach langer Suche (Garmin hat gesponnen) gefunden.Leider ist das Logbuch brechend voll,und ein Eintrag nach Datumsfolge nicht mehr möglich.Eine sehr schöne Gegend übrigens,ideal zum Wandern und Rad-Motorradfahren.Beschreibung absolut zutreffend.Rundwanderweg gut angelegt aber die Teile mit historischem Hintergrund unverständlicherweise arg verwildert.Sehr Schade das hier von seiten der Komune nicht mehr getan wird.

gefunden 16. Mai 2013, 13:30 es1977 hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber nach kletter Aktion gefunden

gefunden 06. Januar 2013 Hekriti hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei edelstem Nieselregen gefunden. Ergebnis: Funzt super mit dem neuen Navi:-)

Logbuch ist randvoll.

Out: Sticker

In: Schlumpf

War unser erster Fund-hat Spaß gemacht.TFTC

nicht gefunden 18. November 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir MERINOs "Wurzbacher geheimnisvolle Stelle" besucht haben, treffen wir ihn hier schon wieder als letzten Logger vorab - und wir müssen zustimmen: der Vogelherd ist leider sehr müllreich. So machte das Suchen nicht wirklich Spaß und der Erfolg blieb aus...

gefunden 17. Mai 2012 Merino hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter am Himmelfahrtstag gab es nur Pluspunkte für die äußeren Umstände. Die Location hätten wir ohne den Cache wohl nicht beachtet.

Sie versprüht einen morbiden Charme und zeigt, was der Zahn der Zeit aus einem Park und auch an den ehemaligen herrschaftlichen Gebäuden anrichtet.

Am Fundort selbst wird man abgelenkt durch Zivilisationsmüll der vergangenen Jahrzehnte. Da hätten die fleißigen Hände, die das Geländer und die Stationen installiert haben vielleicht das Entrümpeln miteinbeziehen sollen. 

Im Logbuch sind alle Seiten voll Weinend

 

Out: kaputter Kugelschreiber

In: kleiner Schlumpf

 

Ach ja, es war unser erster Cache. Zwinkernd

gefunden 03. Februar 2011 Kaneyo hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines Vorloggers den Cache auch bei diesen Wetter loggen können!
Wirklich schöner Park!
Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 22. Januar 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei frostigen Temperaturen durften wir diesen Ort besuchen.
Zum Glück lag nur eine kleine Schicht Schnee und der Cache wurde schnell entdeckt.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 31. Oktober 2010 FLOS hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2010 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

In der einbrechenden Dunkelheit konnte ich die Dose immerhin noch gut finden und loggen. TFTC

gefunden 31. Juli 2010 restau hat den Geocache gefunden

Während des Besuch's vom Event in Schleiz diesen hier nach etwas suchen dann noch gefunden und fix geloggt.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 30. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Park um sich nach eine langen Autofahrt die Füße zu vertreten. Umso perfekter wenn es dabei noch ein Doserl zu finden gibt. Tolle Location, Danke für's Zeigen.
team hihatzz (#1282)

gefunden 28. Dezember 2009 orgelstefan hat den Geocache gefunden

Mit meinen Kindern wieder auf Schatzsuche. Nach ein wenig Suchen gefunden. Danke

gefunden 30. Juli 2009 manitin hat den Geocache gefunden

gefunden. War etwas schwerer als ich mir vorgestellt hatte. Ein schöner Ort den ich nicht kannte.

danke

gefunden 22. Mai 2009 Vogtland2009 hat den Geocache gefunden

Von unserem verlängerten Wochenende in Tanna einen kurzen Abstecher Richtung Schleiz unternommen. Das GPS hat uns stellenweise ziemlich verwirrt.
Danke!
Vogtland2009

gefunden 17. August 2008 VeLKe hat den Geocache gefunden

schöne Lokation die einen cache verdient hat, bloß das Suchen hat bissl lang gedauert , denn die Koordinaten irritieren etwas.

Danke für's herführen an diesen schönen Ort.

gefunden 03. April 2008 4roemer hat den Geocache gefunden

Haben unser neues Garmin etrex ausprobiert und uns gefreut, dass gleich in unserer Nähe ein Cache versteckt war.

Gutes Versteck.

 Mußten ein bisschen suchen.
 

4roemer Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. März 2008 Eschis hat den Geocache gefunden

Erster! Leider keine Erstfinderurkunde Frown

Wir hatten uns eben erst bei opencaching.de angemeldet und mussten feststellen, dass es ganz in der Nähe auch Caches gibt, sie nicht bei geocaching.com registriert sind.
Wir sind natürlich sofort zum Cache geeilt und haben ihn trotz einiger Schwierigkeiten bei geschlossener Schneedecke gefunden.

IN:  fleißige Biene
OUT: Schokoteile

TFTC
Die Eschis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]