Ricerca waypoint: 

Log per Home Sweet Home    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. aprile 2020 agilmar ha archiviato la cache

trovata The geocache needs maintenance. 24. aprile 2020, 16:30 Hedda Gabler ha trovato la geocache

Es war ein herrlicher Tag, die Runde zum Heimatsee genau das Richtige.

Der Cache wurde schnell gefunden, und wieder an Ort und Stelle zurückgelegt.

Allerdings ist er - wie schon beschrieben - in einem erbärmlichen Zustand. Die Filmdose scheint dicht zu sein.

Ein eigener Stift wäre gut, denn der Edding ist hinüber. Die Dose selbst ist angefressen. 

Ansonsten ein sehr schöner Platz und lohnt einen Ausflug!!

Danke für den Cache! 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. maggio 2017 FlashCool ha trovato la geocache

Ein Ausflug ins Grüne mit Kind und Kegel. Ziel war u.a. der Heimatsee. Was ein idyllisches Fleckchen Erde, die Sonne lachte und im Weiher tummelten sich sogar einige kleine Goldfische. Ein Picknick wurde abgehalten und dann auch noch dieser Cache gesucht und auch gefunden. Etwas unwegsames Gelände, was wohl auch dazu führte, das wir unseren Stift verloren hatten. Es wurde kurzerhand mit dem halb-trockenen Edding aus der Cachedose eine Gravur auf den Logzettel fabriziert. Die Hauptdose hat, wie vom Vorfinder bereits geschrieben ein Loch, aber die Filmdose ist soweit trocken. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen dieses schönen Ortes. Christine, Daniel & Emil

trovata 04. maggio 2014, 15:00 Pfudel ha trovato la geocache

Hach ja, ES GIBT IHN NOCH ;-)

Zwar etwas halblebig, aber noch am Platz :-)

Die Koords passen gut, der Platz ist derzeit wirklich wunderschön, habe mich fast 1h dort aufgehanlten & die Natur genossen. Das Logbuch ist nicht mehr als solchiges zu erkennen, im Dosenboden klafft ein Riesenloch, dass mit den Resten des Zippers geftopft wurde, außerdem bekam er ein neues Logbuch in einer Filmdose spendiert Die Bebe Creme scheint auch noch OK zu sein ;-)

TFTC,

Pfudel

trovata 15. gennaio 2012 neami ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Wetter geloggt, Allerdings ist der Zippbeutel extrem löchrig und auch die Dose löst sich auf!!

 

TFTC

trovata 07. giugno 2009 Feodora154 ha trovato la geocache

Sonntag früh ist es am schönsten, da sind noch nicht so viele unterwegs. Dieser Cache ist absolut nichts für kurze Hosen und so manches Gestrüpp war ganz schön anhänglichFoot in mouth. Es ist ein schöner Platz zum beobachten und ich hab ihn tatsächlich schwimmen gesehen.

Zur Information die Tüte des Caches ist von Tieren bereits ziemlich angeknappert, vielleicht könnte der nächste Cacher diese austauschen.

In: Hase

Out: nix

trovata 19. aprile 2009 RudiRüssel ha trovato la geocache

Letztes Jahr noch vergeblich gesucht, weil Unmengen von Zecken und dichtes Brombeergestrüpp ein Durchkommen unmöglich machten. Heute ging das schon wesentlich besser.

in: @-Anhänger
out: Glöckchen

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]