Recherche de Waypoint : 

Logs pour Arzneipflanzengarten Münster - OC only    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 22. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 20. juin 2013 Mandragu a écrit une note

hmmm ...

 

die Dose selbst habe ich heute gefunden, das ging auch gut. Insgesamt eine schöne Stelle; es würde sich für mich bestimmt auch lohnen, den Arzneipflanzengarten mal anzusehen. Spannend das alles heute nach einem kräftigen Gewittersturm, wo überall lose Äste herumliegen, die Brücke über den Schlossgraben ist völlig unter Laub und Ästen begraben und ein wenig weiter hat eine umgestürzte Rotbuche ein Auto plattgemacht.

Eintragen tue ich mich allerdings nicht, da das Logbuch wirklich nur noch undefinierbare Matsche ist. Im momentanen Zustand (welcher laut Vorlogeinträgen nicht neu ist, sondern sich kumulativ seit anderthalb Jahren angesteigert hat) wirklich nur Müll, und als solchen habe ich die Fledderei entsorgt.

Ersatzlogbücher habe ich selbst nicht bei mir, und nur um einen Logpunkt zu bekommen, tue ich auch keine Minizettel in Dosen hinein. Im Moment ist die Dose also ohne Logbuch. Ich gehe bei dem Zustand des vorherigen Logbuches davon aus, dass die Dose nicht wasserdicht ist und ein neues Logbuch sich ebenfalls schnell in Matsche verwandeln dürfte. Insofern ist Wartung nötig.

 

Grüße, Mandragu

trouvé 14. juin 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Zusammen mit HugStuart gut gefunden. Das Logbuch ist extrem feucht. Das sollte dringend gewechselt werden.

TFTC

trouvé 14. juin 2013 Hug Stuart trouvé la géocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist allerdings wirklich hinüber...

TFTC

Kai

trouvé 02. juin 2013, 18:15 Bluedeep trouvé la géocache

Cache zwar gefunden, aber Eintragen war nicht. Das Logbuch ist immer noch Matsche. Schade das der Cache nicht gepflegt wird.

trouvé 13. avril 2013, 19:00 M7880 trouvé la géocache

Mein erster OC-Only Cache ever.

Aber leider ist er feucht und das Logbuch Matsche

trouvé 24. octobre 2012 Eifelbär trouvé la géocache

Am 24.10.2012 um  19:30 Uhr geloggt.

Bzw. versucht zu loggen. Das Logbuch ist leider vollig aufgeweicht.

Trotzdem schönes Versteck.

DFDC

trouvé 20. septembre 2012 SchwarzeFledermaus trouvé la géocache

TFTC

Schönes Versteck!

trouvé 01. septembre 2012 Slini11 trouvé la géocache

Der Cache konnte fix gefunden werden.

Allerdings ist das Logbuch komplett nass und müsster erneuert werden.

Danke für die Dose,

Slini11

trouvé 22. août 2012 JeSaPhiNo trouvé la géocache

gut gefunden. logbuch müsste erneuert werden Lächelnd

trouvé 08. août 2012 feuerblitze trouvé la géocache

Leider ist das Log-Buch nass, voll und fällt auseinander. Aber ansonsten schöne Stelle.

trouvé 07. mai 2012 nobwo trouvé la géocache

Ich Kann mich dem Captain nur anschließen, das Buch ist nass und fällt fast auseinander... ansonsten ist die Stelle sehr gut gewählt!

trouvé 10. avril 2012 CaptainPicard trouvé la géocache

Hi!

Freue mich, mitteilen zu können, heute den Erst-Kontakt mit einem Geochache erfolgreich durchgeführt zu haben!

Danke.

P.S: Der Block im Cache ist seeeehr feucht und fast voll!

trouvé 05. décembre 2011 heisseSocke trouvé la géocache

bei Regen, Graupel und Sturm gesucht und gefunden! Eine schöne Grünanlage in MS, die ich aus dieser Perspektive noch nicht gesehen habe.

TFTC

trouvé 05. novembre 2011 thomersuse trouvé la géocache

suses erster! TFTC thomersuse  :)

trouvé 15. octobre 2011 catinca trouvé la géocache

Heute bei bestem wetter gesucht und gefunden, mein zweiter cache! LachendDanke an den owner! Logbuch ist ziemlich feucht.

trouvé 02. janvier 2011 jokasiar trouvé la géocache

Unser 1. Cache. Und Dank der Schneeschmelze sofort gefunden.

LG

jokasiar

trouvé 11. octobre 2010 maronijoni trouvé la géocache

Vielen Dank - sind zu Gast in Münster und haben viel Spaß bei der Suche gehabt! maronijoni

trouvé 07. septembre 2010 Team Irish T trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Gassi-Geh-Weg spontan geloggt.

 

Team Irish T

trouvé 20. juin 2010 cbd trouvé la géocache

Hallo!

Erst übersehen, dann doch noch gut gefunden.

Dank und Gruß
cbd

trouvé 25. octobre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Der Platz gefällt uns wesentlich besser als UKM 10 GC, aber Grenzen sind ja dazu da, eingehalten zu werden.

Haben aber auch der anderen Dose noch einen Blick gegönnt, sie heruntergefallen vorgefunden, und wieder an ihren eigentlich Platz befördert.

DFDC

trouvé 16. mars 2009 Realevil trouvé la géocache

Im Team mit Happacher und pcm nach kurzer Suche schnell gefunden!
TFTC Team Realevil

trouvé 03. mars 2009 oidipos trouvé la géocache

03.03.2009 14:06

Gut und schnell gefunden. Die Stelle gefällt mir deutlich besser als der GC-UKM10...

TFTC

trouvé 24. février 2009 Die Cachefinder trouvé la géocache

Mit den Winkelheidern schnell und mit viel Spaß gefunden!!!Smile

trouvé 28. janvier 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Ich finde es äußerst Schade das dieser Cache so wenug gesucht wird.

Der hat mir 100mal besser gefallen als der GC Arzneipflanzengarten.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 10. août 2008 Wasserfreunde trouvé la géocache

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

BRONZE!!!

Wir waren gegen 21.30 Uhr im Arzneigarten vom Hüfferstift

aus. Nach einigen erfolglosen Versuchen rauszukommen

entschieden wir uns für ein Übersteigen des Stacheldrahtes.

Und ein Griff genügte für den Fund!

Vielen Dank sagen die Wasserfreunde

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

trouvé 29. juillet 2008 juliderfinder trouvé la géocache

Ein schneller Cache an "unserem" Garten !

pas trouvé 14. juillet 2008 Goofy92 n'a pas trouvé le géoacache

Heute diese Dose genau wie beim UKM GC nicht finden können. Meine Koords wiesen mich zwischen Hecke und Stacheldraht. Ich komme wieder...

trouvé 29. avril 2008 discworld trouvé la géocache

*** FTF ***

Schöner Micro! Leider scheinen den meisten Münsteraner Cachern die OC-Caches ziemlich egal zu sein, sonst hätte ich ja auch nach über einem Monat kein FTF mehr machen können. Bei GC-Caches sind es ja hier in Münster eher Stunden oder gar Minuten von der Veröffentlichung bis zum Erstfund.

Dennis

[Retour à la géocache]