Waypoint search: 

Log entries for GGGC    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2009 Die Stempler found the geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

Found 04 January 2009 MC1012 found the geocache

Super Aussicht!
Echt toller Ort zum Verstecken!

Allerdings trifft man daher auch andere Cacher am Ort ;)

IN/OUT: Ü-Ei-Figuren getauscht

Found 29 November 2008 Bourny found the geocache

Bei Tag gesucht, bei Dämmerung gefunden und bei Nacht wieder gegangen. :)

In: Brillant

Out: ---

T4TC, Bourny

Found 29 November 2008 MACy4e found the geocache

Bei schöner Abenddämmerung geloggt.

No Trade

T4TC MACy

Found 04 November 2008 Captain Ixi found the geocache

Heute bei Hundespaziergang Cache schnell gefunden.
Kein Handel!
VHDFDSNC
Gruß Captain Ixi

Found 15 September 2008 NFT found the geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.

Found 14 September 2008 Thomas01 found the geocache

Ein sehr schönes Versteck. Kann Anderen als Beispiel dienen wie man es auch machen kann.

Found 20 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 20 July 2008 Georodi found the geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 16 July 2008 jorogo found the geocache

so ein kuscheliges Eck, und schön kühl an einem heissen Tag! Schatz geborgen in aller ruhe und aller kühle, aber die picnic muggles haben sich wahrscheinlich schon gewundert was Ich da mach so lange TFTC!!!
out:nix
In: trötpfeife

Found 21 June 2008 Elwetritsches found the geocache

Wir sind von oben gekommen und haben das Plätzchen zuerst nicht gesehen.

Schöner Ort mit klasse Aussicht.

Dann haben wir uns in Richtung "Heiners Loch" durchgeschlagen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 15 June 2008 Emmett found the geocache

Hier gibt es eine schöne Aussicht.
Dem Cache habe ich mich zuerst von der falschen Seite genähert. Und dort wollte ich gerade bei dem nassen Wetter nicht lange suchen. Von der richtigen Seite habe ich das Versteck dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Found 25 May 2008 geometrix found the geocache

Die Schnaken waren immer noch da! Schnell loggen, solange noch Blut im Körper ist! In: Maus-Stift Out: Dose. Gruß, Geometrix

Found 11 May 2008 heilbronner1 found the geocache

CoolCoolCool

Found 24 April 2008 gps-guru found the geocache

Das war heute ein wirklich sehr schoener Feierabendcache, bei schoenstem Sonnenschein gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Out: TB Drueckmich

Danke und viele Gruesse
gps-guru(s)

Found 18 April 2008 AlphaKilo66 found the geocache

Nach kräftigen Tritten in die Pedale atemlos geloggt. Schien nicht ganz muggelfrei zu sein, denn ein "herrenloser" Traktor stand direkt daneben.
THX 4 the Cache. No trade.

Found 29 March 2008 F-U-Z-Y found the geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

Found 27 March 2008 KukiHN found the geocache

Auf meiner kleinen abendlichen Runde gut gefunden. Schöner geschützter Ort für die Dose :-)
Danke und Gruß,
Kuki

Found 18 March 2008 wendmann found the geocache

Erst warten müssen, bis Muggel mit Hund endlich verschwunden war.

Dann auf der falschen Seite gesucht. Dann aber zügig gefunden.

Out: Travel Bug MZARRR (Alberta Wheat Pool) und (aus Versehen weil magnetisch) 1 Münze aus Paraguay.

In: Minifußball

Hallo gelbe Gerda, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

P.S. es ist übrigens noch ein zweiter Travel Bug im Cache

Liebe Grüße von wendmann und seinem Panasohnic

Found 18 March 2008 wendmann found the geocache

Erst warten müssen, bis Muggel mit Hund endlich verschwunden war.

Dann auf der falschen Seite gesucht. Dann aber zügig gefunden.

Out: Travel Bug MZARRR (Alberta Wheat Pool) und (aus Versehen weil magnetisch) 1 Münze aus Paraguay.

In: Minifußball

Hallo gelbe Gerda, noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

P.S. es ist übrigens noch ein zweiter Travel Bug im Cache

Liebe Grüße von wendmann und seinem Panasohnic

[Back to the geocache listing]