Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muggelalarm am Norwegenkai    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 05. April 2010 oerer hat den Geocache nicht gefunden

Schon unser zweiter Versuch mit neuem GPS Gerät und wieder nicht gefunden!

Es ist zum Verzweifeln!!!

Vielleicht gibts einen dritten Versuch bei unserem nächsten Kiel besuch.

gefunden 23. Juni 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit mal gefunden und bei GC geloggt. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 06. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt.
TFTC!

gefunden 12. August 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Der war ja goldig! An genau sowas bin ich schon mal ganz böse fies verzweifelt.
;-)

Danke!

gefunden 09. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Abends um 21 Uhr konnten wir nach einer kurzen Suche doch ganz schnell zuschlagen.

gefunden 21. Juni 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Caches mit solchen Namen versuche ich, wenn es geht, zu vermeiden... und gerade heute zur Eröffnung der Kieler Woche.
Was muss ich sagen, da standen Süffeline, Guffnuckel, Hamburger77 und ich ganz alleine am GZ. Doch nix gefunden!! Hint war auch nicht hilfreich. Dann, kurz vor Aufgabe,doch noch den Cache gefunden. Passt sich schön in die Umgebung ein;-)

In: GC (weil so geräumig;-))
Out: --

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. März 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ich brauchte etwas länger um diesen Cache zu knacken. Ein sehr schöner Cache, den ich nach der Abfahrt der Fähre hob. Das Problem waren nicht die Muggels [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. März 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!

Wie gut, daß ich noch am Morgen meine eMail abgerufen habe und so das Listing dieses neuen Caches finden konnte. Da ich gestern in Schwentinental schon "nur" Zweiter geworden bin, war klar: heute schaust Du am Norwegenkai mal vorbei. Bei Sauwetter habe ich die schönen Aussicht zwar nicht genießen können bzw. wollen und mein GPS-Gerät wollte mich immer in den Bereich hinter der Zollkontrolle lotsen. Da konnte der Cache natürlich nicht sein. Deshalb habe ich mich zurück ins Warme begeben, von dort eine kritische Bestandsaufnahme des Zielgebiets gemacht, und ... die Dose schließlich entdeckt. Tolles Versteck, das ziemlich offensichtlich ist, wenn man genau danach sucht. Danke und viele Grüße!

gefunden 17. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich musste zwar etwas länger suchen, aber dann fand ich den gut getarnten Cache.

gefunden 17. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#694

Oh ja, die Suche hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Ausblick perfekt, Muggels im Sekundentakt und eine steife Brise, die für Rotbäckchen sorgte. [:o)]

Schönes Versteck mit schlechten Koords,

vielen Dank und Gruß an den TJ-Cacher,

Kai (KBreker)

[Zurück zum Geocache]