Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berg und Tal    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool .. grandioser Cache, auch wenn ich so einige Höhenmeter mit meinem Rad und auch zu Fuss zurück gelegt habe, aber der Weg ist das Ziel ..

auf dem Weg auf versteckte Bunker, alte Gruben und Gedenken an den 2.Weltkrieg gestossen, alles zusammen auf so engem Raum.

Schön, daß es noch solche Caches gibt ...

TFTC

nicht gefunden 11. Mai 2013 Blech-Baron hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 31. Oktober 2011 Mamboo hat den Geocache gefunden

Das war mal Geocaching nach meinen geschmack!

  1.  Waldläufer die den direkten Weg lieben werden hier
  2.  Dauergrinsen kriegen.
  3. Die Wegpunkte waren alle interressant.
  4. Hatte so viel Spaß hier nicht erwartet.

Von daher drei mal ja.Zwinkernd

Gruß Team Mamboo

 

 

 

 

 

gefunden 23. April 2011 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Warum dieser Cache so selten besucht wird ist uns absolut ein Rätsel, uns hat er gut gefallen. Besonders die alten Erz- und Schieferstollen sind schon einen Besuch wert. Allerdings sollten die sogenannten Sonntagscacher erst mal ein bisschen üben denn die Höhenmeter machen in diesem Fall T4 aus.Zwinkernd

Danke für diesen Cache sagen

GiRoNiki

gefunden 21. November 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice walk in the very nice and beautiful Eifel landscape.
The cache is hidden in a very nice and safe hideout at a beautiful place.

Many thanks for hiding this nice large and well filled cache here and for showing us this great place.

gefunden 24. September 2009 cento hat den Geocache gefunden

Ja mann muß da schon ganz schön Querwaldein wenn man
um den kurs mit etwa 5 Km zu bewältigen, uff.

Danke und Gruß.cento

Nachlog

gefunden 18. Februar 2009 Emmi hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

Merci für den schönen Cache und die sagenhafte Aussicht. 8)
Leider habe ich vom verkehrten Parkplatz eingesetzt und daher ich sehr Ortskundig bin, den Bunker direkt angesteurert.
Aufgabe gelöst, anvisiert,gecacht,Tee gekocht und genossen (die Aussiecht und den Tee  :D .

Out : 0
in : 0

Gez.
Woodrunner
Emmi

gefunden 30. Januar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Als erstes möchte ich mal vorschlagen, dass der Name des Caches geändert wird. Wir dachten da so an "Das Teufelsdreieck", "Rollercoaster", "Zick-Zack-Rallye", "Wie oft muss man den Weg kreuzen?" oder etwa "Lauf doch einfach mal von Hüh nach Hott!"

Auch wenn wir es nicht geschafft haben die Strecke in den angegebenen 5 km zu meistern, wir haben immerhin 8,2km benötigt, war es trotzdem eine sehr nette, und Muskelkater-versprechende Querfeldein-Tour.

Auf dem Weg haben wir dann noch schnell 2 Tradis mitgenommen, die quasi auf dem Weg lagen.......

Out: Wasserwaage & Quartett
In: TB & Schlüsselband

tftc

andra & swenba

gefunden 12. Oktober 2008 stekal hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch wegen Dunkelheit abgebrochen.
Heute dann problemlos gefunden.

gefunden 19. März 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Lange haben wir diesen Cache vor uns her geschoben, da wir nicht so recht wussten, wie man hier "günstig" laufen kann. Heute war er dann endlich fällig:
WP1 und WP2 haben wir auf einer teils weglosen 7km-Runde gefunden, wobei die letzten Meter zu WP2 schon eine Herausforderung waren, da wir noch auf der falschen Seite des Bachs waren. Von WP2 zurück zum Auto sind wir teilweise weglos durch steilen Wald gelaufen ... jaja , eben Berg und Tal.
WP3 und WP4 waren kein Problem, allerdings hatten es die letzten 40m zum Cache noch mal in sich. Den Cache haben wir aber gut gefunden und sind anschließend müde aber zufrieden [^] zum Auto zurückgelaufen. TFTC.

IN: Golfball
OUT: Nilpferd

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 29. September 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung - eine Karte sollte man allerdings dabei haben. Bei Station 2 dauerte die Suche etwas länger - leider konnte ich die Zahl unter W.P. nicht eindeutig entziffern - der Owner hat sie mir netterweise per eMail mitgeteilt. Heute wurde der Rest erledigt, die Cachelocation hat mir gut gefallen! Danke für den schönen Cache!
Eifelbaer
In: Schlüsselanhänger mit Auto
Out: Spanngurt

gefunden 16. Juli 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Station 3 schon vor einiger Zeit geklärt hatten war diesmal die Wanderung zu den Stationen 1, 2 und 4 an der Reihe. Alles leicht gefunden bei schönsten Sommerwetter.
Der Cache ist in tadellosem Zustand und auch gut gefüllt.

Rein: Schlüsseletui, Stempelset
Raus: Minikompass, Kreisel

Sleidanus

gefunden 01. November 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, am 1.11.2004 um 16:20 Uhr nach etwas auf und ab.
An der ersten und dritten Station waren die Koordinaten sehr genau, an der zweiten hatte ich 30m Abweichung dabei hatte ich aber auch einen schlechten Empfang, mal Empfang mal kein Empfang so ging das hin und her. Am Cache selber so um die 10m Abweichung an Station 2 und am Cacheort sollte man etwas trittsicher sein. So noch die Rechenaufgaben lösen und ab zum Cache, da angekommen schlich schon einer mit GPS und Kamera bewaffnet um dem Cacheort herum, von wo aus man eine schöne Aussicht hat, als ich ihn fragte ob er auch auf Cachesuche wäre sagte er nein er kennte zwar Geocaching das würde er aber nicht machen, sondern wäre auf der suche nach den Überresten des 2. Weltkrieg um sie zu fottografiren das GPS bräuchte er um sie zu finden es gäbe Internetseiten und Karten, wo man die Koordinaten finden kann man könnte es einwenig mit Geocaching vergleichen. So hat er auch die Anlage etwas erklärt und wie er sagte, wäre das ein Meter tiefe Loch mal der Notausstieg gewesen, wie man sieht lernt man beim Cachen immer noch etwas dazu. Er wünschte noch erfolg beim suchen bevor er sich zum nächsten Schauplatz aufmachte.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Seife
Out: Dummbeutel

[Zurück zum Geocache]