Ricerca waypoint: 

Log per Berg und Tal    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 24. novembre 2019 dogesu ha scritto una nota

In den Logs auf der anderen Plattform steht der Hinweis, dass es an Station 4 einmal 7 Pfähle waren!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2016 finnkrone ha trovato la geocache

CoolCoolCool .. grandioser Cache, auch wenn ich so einige Höhenmeter mit meinem Rad und auch zu Fuss zurück gelegt habe, aber der Weg ist das Ziel ..

auf dem Weg auf versteckte Bunker, alte Gruben und Gedenken an den 2.Weltkrieg gestossen, alles zusammen auf so engem Raum.

Schön, daß es noch solche Caches gibt ...

TFTC

non trovata 11. maggio 2013 Blech-Baron non ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2011 Mamboo ha trovato la geocache

Das war mal Geocaching nach meinen geschmack!

  1.  Waldläufer die den direkten Weg lieben werden hier
  2.  Dauergrinsen kriegen.
  3. Die Wegpunkte waren alle interressant.
  4. Hatte so viel Spaß hier nicht erwartet.

Von daher drei mal ja.Zwinkernd

Gruß Team Mamboo

 

 

 

 

 

trovata 23. aprile 2011 GiRoNiki ha trovato la geocache

Warum dieser Cache so selten besucht wird ist uns absolut ein Rätsel, uns hat er gut gefallen. Besonders die alten Erz- und Schieferstollen sind schon einen Besuch wert. Allerdings sollten die sogenannten Sonntagscacher erst mal ein bisschen üben denn die Höhenmeter machen in diesem Fall T4 aus.Zwinkernd

Danke für diesen Cache sagen

GiRoNiki

trovata 21. novembre 2009 radioscout ha trovato la geocache

A nice walk in the very nice and beautiful Eifel landscape.
The cache is hidden in a very nice and safe hideout at a beautiful place.

Many thanks for hiding this nice large and well filled cache here and for showing us this great place.

trovata 24. settembre 2009 cento ha trovato la geocache

Ja mann muß da schon ganz schön Querwaldein wenn man
um den kurs mit etwa 5 Km zu bewältigen, uff.

Danke und Gruß.cento

Nachlog

trovata 18. febbraio 2009 Emmi ha trovato la geocache

Hallöchen,

Merci für den schönen Cache und die sagenhafte Aussicht. 8)
Leider habe ich vom verkehrten Parkplatz eingesetzt und daher ich sehr Ortskundig bin, den Bunker direkt angesteurert.
Aufgabe gelöst, anvisiert,gecacht,Tee gekocht und genossen (die Aussiecht und den Tee  :D .

Out : 0
in : 0

Gez.
Woodrunner
Emmi

trovata 30. gennaio 2009 swenba ha trovato la geocache

Als erstes möchte ich mal vorschlagen, dass der Name des Caches geändert wird. Wir dachten da so an "Das Teufelsdreieck", "Rollercoaster", "Zick-Zack-Rallye", "Wie oft muss man den Weg kreuzen?" oder etwa "Lauf doch einfach mal von Hüh nach Hott!"

Auch wenn wir es nicht geschafft haben die Strecke in den angegebenen 5 km zu meistern, wir haben immerhin 8,2km benötigt, war es trotzdem eine sehr nette, und Muskelkater-versprechende Querfeldein-Tour.

Auf dem Weg haben wir dann noch schnell 2 Tradis mitgenommen, die quasi auf dem Weg lagen.......

Out: Wasserwaage & Quartett
In: TB & Schlüsselband

tftc

andra & swenba

trovata 12. ottobre 2008 stekal ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch wegen Dunkelheit abgebrochen.
Heute dann problemlos gefunden.

trovata 19. marzo 2008 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2007 ufabra ha trovato la geocache

Lange haben wir diesen Cache vor uns her geschoben, da wir nicht so recht wussten, wie man hier "günstig" laufen kann. Heute war er dann endlich fällig:
WP1 und WP2 haben wir auf einer teils weglosen 7km-Runde gefunden, wobei die letzten Meter zu WP2 schon eine Herausforderung waren, da wir noch auf der falschen Seite des Bachs waren. Von WP2 zurück zum Auto sind wir teilweise weglos durch steilen Wald gelaufen ... jaja , eben Berg und Tal.
WP3 und WP4 waren kein Problem, allerdings hatten es die letzten 40m zum Cache noch mal in sich. Den Cache haben wir aber gut gefunden und sind anschließend müde aber zufrieden [^] zum Auto zurückgelaufen. TFTC.

IN: Golfball
OUT: Nilpferd

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 29. settembre 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöne Wanderung - eine Karte sollte man allerdings dabei haben. Bei Station 2 dauerte die Suche etwas länger - leider konnte ich die Zahl unter W.P. nicht eindeutig entziffern - der Owner hat sie mir netterweise per eMail mitgeteilt. Heute wurde der Rest erledigt, die Cachelocation hat mir gut gefallen! Danke für den schönen Cache!
Eifelbaer
In: Schlüsselanhänger mit Auto
Out: Spanngurt

trovata 16. luglio 2006 Sleidanus ha trovato la geocache

Nachdem wir die Station 3 schon vor einiger Zeit geklärt hatten war diesmal die Wanderung zu den Stationen 1, 2 und 4 an der Reihe. Alles leicht gefunden bei schönsten Sommerwetter.
Der Cache ist in tadellosem Zustand und auch gut gefüllt.

Rein: Schlüsseletui, Stempelset
Raus: Minikompass, Kreisel

Sleidanus

trovata 01. novembre 2004 JoPeDie ha trovato la geocache

Cache gefunden, am 1.11.2004 um 16:20 Uhr nach etwas auf und ab.
An der ersten und dritten Station waren die Koordinaten sehr genau, an der zweiten hatte ich 30m Abweichung dabei hatte ich aber auch einen schlechten Empfang, mal Empfang mal kein Empfang so ging das hin und her. Am Cache selber so um die 10m Abweichung an Station 2 und am Cacheort sollte man etwas trittsicher sein. So noch die Rechenaufgaben lösen und ab zum Cache, da angekommen schlich schon einer mit GPS und Kamera bewaffnet um dem Cacheort herum, von wo aus man eine schöne Aussicht hat, als ich ihn fragte ob er auch auf Cachesuche wäre sagte er nein er kennte zwar Geocaching das würde er aber nicht machen, sondern wäre auf der suche nach den Überresten des 2. Weltkrieg um sie zu fottografiren das GPS bräuchte er um sie zu finden es gäbe Internetseiten und Karten, wo man die Koordinaten finden kann man könnte es einwenig mit Geocaching vergleichen. So hat er auch die Anlage etwas erklärt und wie er sagte, wäre das ein Meter tiefe Loch mal der Notausstieg gewesen, wie man sieht lernt man beim Cachen immer noch etwas dazu. Er wünschte noch erfolg beim suchen bevor er sich zum nächsten Schauplatz aufmachte.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Seife
Out: Dummbeutel

[Ritorna al listing della geocache]