Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panorama    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. février 2009 radioscout trouvé la géocache

A very nice forest hike, lots of nice viewpoints and a very nice place for the cache.

Many thanks for hiding it here, for showing us this beautiful forest and all the interesting places.

The thermometer inside the cache shows 5 °C.

Note 02. juin 2008 frank6767 a écrit une note

Der Cache wurde nicht gefunden. Ich werde mir alle Stationen und den Cache ansehen.

 

trouvé 17. février 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute wieder mit dem ganzen Team von JoPeDie unterwegens.Das war eine schöne Runde mit tollen Ausblicken.Sonst alles gut gefunden.
in:Werkzeug
out:Chip
Viele Grüße von oeko61

trouvé 17. février 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Bei bestem Cachewetter haben oeko61, Gastcacher Jochen und ich diesen schönen Cache gemacht. Die Stationen waren alle gut zu finden und zu lösen, bevor wie den Cache gehoben haben, haben wir uns in der Mestrenger Mühle bei Kaffee und Kuchen gestärkt damit wir den Cache auch erreichen konnten.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Flohspiel
Out: TB

trouvé 07. juin 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

Wunderschöne abwechslungsreiche Wanderung - vor allem gerade jetzt, wo der Ginster blüht. Zur Station 5 (nach Murphy) natürlich den längeren Weg (ohne Karte) gewählt; landschaft- lich aber sehr schön, so daß es eine gute Wahl war! So waren es insgesamt gut 13 km. Station 5 war sehr interessant! Ein sehr empfehlenswerter Cache für Wanderfreunde!
Der Deckel der Dose ist defekt, aber Inhalt ok.
Danke frank6767 für diesen tollen Cache!
Eifelbaer
In: TB wolfie, Einkaufswagencoin aus Metall mit Karabiner
Out: Fisch

trouvé 04. juin 2006 Sleidanus trouvé la géocache

Nachdem wir vor einigen Wochen bereits alle Stationen gefunden haben war diesmal dann auch der Cache dran. Leicht gefunden dank Steinmann.
Die Dose ist stark angeknabbert, aber die letzten zwei von 25 Tüten sind noch heil. Der Cache selber ist in absolut tadellosem Zustand und die Dose ist wieder gut gefüllt.

Sleidanus

trouvé 26. juin 2005 ufabra trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang. Erst einsam, dann plötzlich recht viele Muggels und am Ende wieder ganz einsam. Die Rätsel sind leicht zu lösen, wenn man denn auch richtig hinguckt. An der "Stätte" haben wir doch glatt die Anzahl der Balkenbänke falsch bestimmt und dadurch den Cache an einem zufälligerweise auch "cachefähigen" Baumstumpf gesucht. Nach der Vermutung, wir können vielleicht eine Bank übersehen haben, fand sich dann auch schnell der echte Cache. Am Ort wurde dann auch der Name dieses Caches deutlich.

Viele Grüße
2x UFABRA

IN: Atos-Schaumstoff-Fisch
OUT: TB Mas Cervezal

Den TB werden wir erst später loggen. Das "Team Kruimeltje" war am 18.06.2005 da und hat den TB reingelegt, aber noch nicht geloggt.

[Retour à la géocache]