Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernsicht    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 Urphate hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck

gefunden 28. März 2014 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde mit einer ganz tollen Fernsicht. Vielen herzlichen Dank dafür! ABER bei dieser Runde konnten wir feststellen, wie schön blöd man sein kann. "Was hatten die Anderen für Probleme mit C? Schrauben zählen kann doch jeder!" OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Mist, das kann auch nicht stimmen. Da gibt es einen Abstandskonflikt. Da haben wir wohl was übersehen. Nehmen wir einen anderen Wert." OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Mist, hier ist nichts. Nehmen wir einen anderen Wert." OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Mist, das stimmt auch nicht. Nehmen wir einen anderen Wert." OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gesucht und gesucht.... "Schluss jetzt. Ich gebe auf. Die Wanderung war schön, das ist die Hauptsache." "Wie war noch mal die Frage? Wie viele Schrauben sind da? SCHRAUBEN?! Haben wir die SCHRAUBEN gezählt???!" OK, die Finalkoordinate ausgerechnet und gesucht und gefunden.... Hat Spaß gemacht! Vielen Dank! - 14:50 -

gefunden 14. April 2013, 15:00 deGang hat den Geocache gefunden

Nette Runde. Die Fernsicht macht Lust auf mehr.

 

TFTC.

gefunden 25. November 2012 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

Super Tour!

Den Cache mit meinem Navi ein bissl weiter südwestlich gefunden.

gefunden 11. Dezember 2011 Wehrwolf hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag die schöne Aussicht genossen. Alles bestens. Punktgenaue Koordinaten. Zwei Playmobil-Figuren fehlen jetzt, dafür liegt ein Kurvenmesser drin. An den Owner: Vielleicht bei Gelegenheit den Behälter erneuern?

Aber ein Dank ist gewiss!

gefunden 24. Oktober 2011 Hilli_ac hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute gefunden. Schöene Tour. Besonders der Ausblick bei WP2 auf die Talsperre war ganz toll.

Die Hilli's

gefunden 22. April 2011 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Wetter haben wir heute die tolle Fernsicht genossen - Station 2 ist wirklich ein Ort zum verweilen und genießen. Danach ging es dann ab zur Dose!

Vielen Dank für den Cache und für's Zeigen des tollen Fernsichtortes,
Joey-DN & M. von Die3Kaffeebohnen

gefunden 22. Mai 2010 freak3474 hat den Geocache gefunden

Es ist jetzt schon bestimmt einige Wochen her, seit wir den Cache im 2. Anlauf gelogged haben. Im Winter hatte uns leider noch die Dunkelheit überrascht. Leider kann ich das Datum nicht mehr benennen.

Eine tolle Runde an eine Stelle, die wir alleine sicher nie gefunden hätten.  Danke!  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2009 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nun, da mussten wir bei dem tollen Wetter doch in bewährter Umgebung mal in die Ferne gucken. Ein sehr schöner Ort den wir da gezeigt bekommen haben. Wir waren ein wenig unsicher was die Frage über die Schrauben anging - aber der Owner hat genau hingeschaut, ebenso wie wir! :-)
Ganz tolle Runde, welche viel zu selten gelogged wird! - DAS ist GeoCaching!

Out: Sticker
In: Luftballons, Coin

Hinweis 27. Juli 2009 frank6767 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachekontrolle war alles O.k. nur die Schilder an der Baumscheibe sind erneuert worden leider mit einem Zahlendreher. Die Berechnung wird jetzt geändert.

gefunden 03. März 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Der grandiose Fernblick heute bei dem Wetter hat uns schon begeistert. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von dem Final, das wir nach dem Highlight Stausee gern an einem spektakuläreren Ort gefunden hätten. Hinzu kommt, dass z.Z. die Waldarbeiter aktiv sind mit großen Maschinen, entsprechend sehen Wald und Wege aus.

Bilder für diesen Logeintrag:
nicht Kinderwagen gerechtnicht Kinderwagen gerecht

gefunden 12. Oktober 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke und eine interessante Aussicht.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 12. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Bei traumhaften Herbstwetter cachen in der Rur-Eifel - was Schöneres gibt's kaum. Dann noch ein ausgedehnter Multi mit ordentlich Strecke und wenigen lästigen Stationen. Schön war's!
TFTC
in: TB

gefunden 07. Juli 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 Uhr als zweiten Cache auf unserer Tour gut gefunden. Schöne Runde.
Leider waren weder Coin noch Travel Bug in der Dose. Schade.
In: Notizblock
Out: Feuerzeug (sollte eigentlich nicht hinein)
Danke für den schönen Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 09. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Das war heute der 3. Cache auf meiner MTB-Wehebach-Stausee-Tour. Und wieder ging es ganz nach unten, nur um anschließend ganz nach oben zu strampeln. Dafür wurde man mit einer fantastischen Aussicht belohnt. Allein dafür lohnt sich diese schöne Runde.

IN: TB Koko, 2 Schlüsselanhänger, 5 Ü-Ei Figuren
OUT: Spielkarten

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 25. November 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache,welcher wird nicht verraten, diesen Cache gleich mitgemacht.
in:Skatspiel
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

gefunden 28. Mai 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Eifelwanderung - sogar Wildschweine waren zu sehen. Schade, daß die Station 2 in der Wasserschutzzone 1 liegt - man hat beim Betreten doch ein schlechtes Gewissen.
Die Aussicht ist herrlich - schade, daß eine solche Stelle nicht vom Verbot ausgenommen wird - man würde dort gern länger verweilen. - Der Cache war gut zu finden.
Danke frank6767
No trade Eifelbaer

gefunden 28. Mai 2005 ufabra hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit wirklich toller Fernsicht, wo wir bei der heutigen Hitze auch eine lange Pause gemacht haben. Nach korrekter Schraubenzählung dann problemlos zum Cache gefunden. Die Gegend ist so einsam, dass wir bis auf zwei alte Herren im Auto den ganzen Tag niemanden getroffen haben. Schön ruhig!

Viele Grüße
3x UFABRA

IN: Haargummis (neu)
OUT: Postkartenhalter "eigengott"

gefunden 10. Oktober 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2004 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung! Ein tolles Erstlingswerk, weiter so!

Aber warum wird denn empfohlen, von Kinderwagen abzusehen? Meine Kleine (2J) war jedenfalls froh, die 8km nicht alle laufen zu müssen. Höhenunterschiede kein Problem. Mit dem Kinderwagen bis unmittelbar an den Cache gefahren.

Rein: TB
Raus: TB, Igel

Sleidanus

gefunden 18. September 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice long walk with a stunning view over a very beautiful lake. We had no problems with the wolves.

in:
a top secret high tech electronic device
pen
stickers

out:
sharan

gefunden 16. September 2004 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Eine nette Wanderung mit einer schönen Aussicht über einen See. Ich bin noch mit der alten Beschreibung losgezogen da ich mir aber die Baumscheibe schon beim Cache No Comment angeschaut habe war mir klar das der Hinweis für denn Wolf nicht an Station 2 sein konnte aber das ist ja geändert. Da ich mich bei den Schrauben nicht janz klar war wie es gemeint war, war ich zuerst an der falschen stelle, dann Fehler bemerkt und ab zur richtigen stelle, wo der Cache gegen 16:15 Uhr schnell gefunden wurde. Wüste mal gerne wann die Dummies aufstehen um zu cachen den um 8:15 Uhr schon zu loggen alle Achtung.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Fingerpuppe
Out: Tesafilm

[Zurück zum Geocache]