Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vergessener Anbetungsort: Maria Hilf    encuentran 69x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 01. octubre 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 29. agosto 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC14JNG) zufolge ist der Cache nicht mehr zu loggen und in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. September 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 21. agosto 2017, 12:00 coolerkerl ha encontrado el geocache

Heute beim Besuch meiner Tochter Lena, die im Krankenhaus verweilt, den angenehmem Fund gleich mit signiert. Ansonsten wäre ich wohl eher nicht auf den Gedanken gekommen freiwillig Krankenhausgelände zu betreten. So hatten wir Beide etwas Abwechslung und Zeitvertreib. Danke für den gepflegten Cache.

encuentran 16. abril 2017, 16:42 Paddler24 ha encontrado el geocache

Schönes Ziel für den Osterspaziergang, der Dose geht's gut.
DfdC!

encuentran 08. febrero 2016, 23:25 DajaHapan ha encontrado el geocache

Dieser Anbetungsort hat sich gut versteckt. Ein Wunder, dass es ihn überhaupt noch gibt.
Danke fürs Herführen!
Der Dose fehlt übrigens der Deckel - das Logbuch ist schon ganz nass.

encuentran 05. diciembre 2015, 16:13 ToKra74 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2015 inSUPordination ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2015, 16:13 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Dfdc:)

disponible 17. octubre 2014 kohalas has maintained the cache

no encontrado 14. agosto 2014, 18:00 Nathan&Noomi no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nichts gefunden. Trotzdem ein sehr interessanter Ort. Es gab auch eine Stelle, die als Versteck geeignet gewesen wäre - nur war dort nichts drin....
Liebe Grüße senden Noomi&Nathan

encuentran 14. enero 2014, 15:20 katehermanns ha encontrado el geocache

encuentran 14. octubre 2013, 08:38 noobhunter1 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee, toller Platz, Danke für diesen Cache.

encuentran 17. abril 2013, 21:11 diablo444 ha encontrado el geocache

Hatten ihn damals gefunden und uns auch eingetragen. Jedoch ist er wohl in die Statue damals gefallen. Sorry dafür nochmal. Hier loggen wir mal nach auf OC.
TFTC, Miri und Philipp

encuentran 24. marzo 2013 BlackPanda ha encontrado el geocache

Seid mehreren Jahrzehnten wohne ich in Mönchengladbach und natürlich kenne ich das Krankenhaus Mariahilf. Doch diese Stelle kannte ich bisher noch nicht. Danke für's herlocken!

 

TFTC

Euer BlackPanda

encuentran 07. marzo 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Uiuiuiui, was für ein verwunschener Ort...besonders kurz nach Mitternacht ;-)

Vielleicht eine Idee für ein CITO?

Vielen Dank fürs zeigen.

Nota 24. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. mayo 2012, 20:52 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 29. marzo 2012 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen runde gut gefunden. Schöner platz, auch ohne 'dose'
Danke für den cache.
Gruß unscheinbar_73

encuentran 07. marzo 2012 Delta11 ha encontrado el geocache

Erster Fund. Kurz aber glücklich

encuentran 07. marzo 2012 Delta11 ha encontrado el geocache

Yipiiii, meinen ersten Cache gefunden. Stille Ecke, relativ ungesehen.
Allerdings ist das Logbuch total durchnässt, Eintrag war kaum möglich.

encuentran 14. octubre 2011 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Bei diesem tollen Wetter muss man einfach raus
Also aufs Fahrrad und los.

Den Ort gut gefunden. Aber leider war keine Dose mehr zu finden.
Es gab nur noch die Tüte mit dem Kugelschreiber. So konnte ich
mich leider nicht verewigen :(

DFDC sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

encuentran 14. octubre 2011 PaWo ha encontrado el geocache

Guter Cache, Ein wunderschöner Ort.

Kleine Info: Dein Logbuch ist durchgeweicht-.-

encuentran 05. julio 2011 fubaka ha encontrado el geocache

Dieses war mein erster Cache, nettes Versteck, man denkt erst

das es dort nicht weitergeht.

encuentran 18. junio 2011 Team Tempelritter ha encontrado el geocache

Schön versteckter cache trotzdem gut gefunden.

encuentran 18. junio 2011 isismana ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache lerst eider nicht gefunden :o(
Schöner Ort wenn der Müll nicht wäre.
Dank des Hinweis haben wir ihn dann aber heute doch schnell entdeckt. Danke für den Cache

encuentran 21. abril 2011 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Schon wieder so ein heißer Tag, gut daß ich einen Schattenparkplatz für's Bike gefunden habe ...
Ganz schön versteckter Anbetungsort, trotzdem gut und schnell gefunden.
DfdC,
GEOrgCACHING

encuentran 17. abril 2011 grauncher ha encontrado el geocache

Heute geloggt. Die Mariengrotte ist tatsächlich ein sehr schöner Ort, nur leider inzwischen ziemlich zugemüllt.

encuentran 17. abril 2011 SKlint ha encontrado el geocache

Unglaublich, wie ruhig es in einer Stadt sein kann. Ganz tolle Umgebung. Hier kommen Nicht-Cacher nie hin. Vielen Dank vom Team SKlint Zwinkernd

encuentran 08. marzo 2011 splusm7879 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. TFTC

encuentran 02. marzo 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Ich finde es schade, dass eine so schöne Madonnenstatue in solch einer dunklen Ecke versteckt ist und auf diese Art nur ganz zufällig auch von Nicht-Cachern gesehen werden kann!

Danke fürs Zeigen, TFTC - fuwo

encuentran 05. noviembre 2010 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

div. erledigungen in MG
also auch zwischendurch die ein oder andere dose einsammeln.....

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

encuentran 09. octubre 2010 Soti ha encontrado el geocache

Das war wirklich der Höhepunkt meiner heutigen Tour. Ein wirklich schöner Ort mitten in Mönchengladbach. Ohne GC hätte ich diese ruhige Ecke wohl nie gesehen. Und dank Indiana Jones konnte ich auch mit dem Hint etwas anfangen. ;) Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 12. agosto 2010 ExtraKeks ha encontrado el geocache


Nach Feierabend habe ich mit Bruno mal eine Runde um den Alten Markt in Mönchengladbach gedreht und dabei um 18:45 auch dieses Döschen ganz flott gehoben.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es auf dem Krankenhausgelände noch solch schöne Ecken gibt.


Danke für den Cache sagt

ExtaKeks mit Schnüffelnase Bruno

 

encuentran 08. agosto 2010 KölscheBären ha encontrado el geocache

War unser erster Cache und wir haben ihn super gefunden. Schöner Ort der Ruhe. TFTC

encuentran 12. julio 2010 Schwarzekatze1998 ha encontrado el geocache

Wahnsinnig einfach :D

Da ich es mir gedacht hatte weil ich den Tipp. ALtar bekam:D 

encuentran 15. mayo 2010 Ranger_23 ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Stand erst vor einer Wand und habe mich gewundert. Aber dann gings

 TFTC

 Gruß Ranger_23

encuentran 09. mayo 2010 Zhurrakim ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Cache !!! Das hat sich gelohnt... 

encuentran 18. marzo 2010 nigthrider ha encontrado el geocache

Dieser Cache bringt einen wirklich an ein sehr ruhiges Plätzchen!!! Danke für das Zeigen! DFDC!

encuentran 15. enero 2010 sams44 ha encontrado el geocache

15.01.2010
Nachdem ich um dieses das Krankenhaus sowohl als Patient, wie auch als Besucher schon so manche Spazierrunde gedreht hatte -und dabei dieser herrlich versteckten Location ganz nahe gekommen war, ohne ihn bewusst zu finden- mußte ich heute das Döschen zwischen beruflichen Terminen einfach mal finden.
So entspannt kann man selten mitten im Stadtkern einen Cache heben!
Danke dafür sagt sams44 !
#423 @ 10:15Uhr

23.07.2014: Distance-Counter / KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Wednesday, 23 July 2014 at 08:03:46 UTC.

encuentran 05. enero 2010 kapstas ha encontrado el geocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Musste gestern durch ein Zufall mehrere stunden in MG verbringen. Zum glück hatte ich mein GPS dabeiLaughing, schnell eine I-net Stube aufsuchen und los geht’s.

Danke für den Cache konnte so einwenig mehr von der Stadt sehen!

 

encuentran 02. enero 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

encuentran 10. octubre 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Shoppen mit ein wenig Cachen (und leider ziemlich viel Regen ).

Station #2 @ 14:40

Ein wirklich sehr gut gewählter Ort. Deshalb macht uns cachen so viel Spaß.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 27. septiembre 2009 Gladbacher ha encontrado el geocache

Das ist wirklich ein vergessener Ort aber umso mehr Spaß macht es dann, ihn zu finden. Eo die Dose liegt, konnte man auf den ersten Blick erahnen... wenn man dann diesen Ort gefunden hat.

 Bei schönstem Wetter und zahlreichen Spaziergängern auf dem Klinikgelände geloggt.

 Vielen Dank!

 Gladbacher und Simon

encuentran 29. julio 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Vor einigen Wochen waren wir schon einmal zu einem Krankenhausbesuch hier ... der Patient, nachdem er von dem Döschen hörte,  tauschte sofort seinen Pyjama gegen Cachers Tarnanzug (=Normalo-Look, um unter den Muggels nicht aufzufallen) und auf ging's in die Botanik auf dem Klinikgelände - leider vergebens, wie uns die späteren Logs aus dieser Zeit dann auch bestätigten.

Heute waren wir erneut zu einem Krankenbesuch hier und ausgestattet mit dem Wissen, dass in der Zwischenzeit ein neues Döschen seinen Weg zu dem sehenswerten "Lost-Pläßchen" gefunden hat. Das Heben war dann nur noch Routine.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser (un)heimlichen Ecke
Wuchtel

encuentran 20. junio 2009 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Heute auf schöner Runde mit dem Sohn diesen Cache geloggt. Als wir beim ersten Mal hier waren, war der Cache gemuggelt. Jetzt gut zu finden. Danke für´s Verstecken. TFTC

encuentran 08. marzo 2009 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Zielstrebig haben wir diesen Flecken angesteuert. Aber mit diesem Platz hätten wir doch nicht gerechnet.

Im wahrsten Sinne ein vergessener Ort, aber sie erstrahlt im Lichtstrahl, so als wäre sie kurz zuvor aufgestellt worden...

TFTC
Team Lorbass

 


encuentran 08. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde fanden wir auch diesen interessanten Ort  :D . Eher ein heiliger "Lost Places"

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

encuentran 08. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 14. febrero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Um 18:00 Uhr konnte dieser nette Cache an einem verdammt schönen Ort mit DBK geloggt werden.
Vielen lieben Dank für den schönen Platz der Ruhe..... Es hat uns verdammt gut dort gefallen.....

encuentran 14. febrero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG:18:00

Sollte ich mal hier ins Krankenhaus kommen, dann ist dieses auf jeden fall ein Ort der Ruhe und Entspannung!

encuentran 25. enero 2009 Teetasse ha encontrado el geocache

Loggnachtrag: Schon am 02.12.2008 gefunden

Konnte leider erst heute eintragen.

Schöner kleiner vergessener Ort.

TFTC   Teetasse

encuentran 17. enero 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Überraschend interessante Location, schöner Fund! Hier hätte man aber sicherlich auch eine größere Dose verstecken können. Schade.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 11. enero 2009 mr. chapel ha encontrado el geocache

Heute bei winterlichem Sonnenscheinwetter drangen wir schnell zum vergessenen Ort vor und konnten die Dose finden. Danke für den Cache!

encuentran 26. diciembre 2008 Mgiz ha encontrado el geocache

Toller Cache!!!

encuentran 27. octubre 2008 Elli & Käptn ha encontrado el geocache

Heute um 17:21 Uhr gefunden. Wirklich ein sehr interessanter und verlassener Ort.

encuentran 15. octubre 2008 cachermg ha encontrado el geocache

Heute 16 Uhr 00 gefunden. Toller Platz für ein Cache. Logbuch fast voll, passen nur noch 3-5 Einträge rein.

cachermg

encuentran 15. octubre 2008 Team TnT MG ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Lost Place.

tftc

Team TnT MG

encuentran 09. octubre 2008 rikebungel ha encontrado el geocache

TFTC

Rikebungel

encuentran 10. agosto 2008 seewatt ha encontrado el geocache

Dieser Ort war uns bisher verborgen.

encuentran 04. agosto 2008 mickylinchen ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

Laughing

Schöner Ort.

Muggelfrei geloggt.

TFTC

Team_Puck

encuentran 29. mayo 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Nachdem wir WiToCa in Rheindahlen getroffen haben, haben wir uns auf eine Tour in und um MG gemacht und auch diesen Cache gefunden.
Dieses Krankenhaus kennen wir da JuP`s Oma hier operiert worden ist.
Wir haben noch nicht mal Parkgegühren bezahlen müssen, also haben wir keine 20 Minuten gebraucht.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 28. mayo 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Tresor97 haben wir heute diesen Cache gesucht.
So ein idyllisches Örtchen hätten wir hier wirklich nicht vermutet...
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 21. mayo 2008 a1n2j3a4 ha encontrado el geocache

erst nachts dran vorbeigelaufen, aber am nächsten morgen gefunden!arbeite seit vier jahren im maria hilf und kannte diesen ort noch nicht, kaum zu glauben!
anja

encuentran 01. mayo 2008 Team Alchimist ha encontrado el geocache

Schöner Ort, den ich ohne Cachen niemals gefunden hätte.
TFTC Alchimist6

encuentran 14. abril 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Lauschiges Plätzchen, kommt ja kein Mensch drauf, dass da unten noch so ein schöner Anbetungsort ist!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 12. abril 2008 Die Strubbels ha encontrado el geocache

Hallo,

haben diesen Cache gerade zur Ablenkung vom Umzugsstress eben schnell mitgenommen. Danke und viele Grüße

Die Strubbels Petra und Ralf

encuentran 05. abril 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Schöner, versteckter Platz. Gut gefunden.

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 30. marzo 2008 two discoverer ha encontrado el geocache

Ein echt abgefahrener Ort! Mitten unter Neubauten und Beton Parkplätzen hätte ich so ein idyllisches Örtchen nie erwartet. Danke für Cache und Location!  O:)

encuentran 26. marzo 2008 bene66 ha encontrado el geocache

Ein Kompliment für jeden Cache (und damit den Cacheleger) ist der Satz: Ohne Cachen hätte ich diesen schönen Ort nicht gefunden!
Dieses Kompliment haben hier schon viele Vorfinder gemacht, ich kann mich dem nur anschließen:

Geocaching wie es sein soll!!

Besonders an diesem Cache ist auch, daß nicht nur der Cache versteckt ist, sondern auch noch die Location selbst.

TFTC
bene66

encuentran 17. marzo 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Während ich noch suchte loggte meine Frau schon - TFTC - NT

encuentran 17. marzo 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Das sieht nach einer kleinen Marien bzw Lourdesgrotte aus. Da wohne ich nun schon 15 Jahre hier und kannte den Ort nicht.

Zwergbaum

encuentran 12. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Volver a la lista de geocache]