Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Froschkönig    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. April 2016 skydriver-online hat den Geocache deaktiviert

gefunden 19. März 2016, 15:04 2mk hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Bastelarbeiten an diesem lauschigen Platz! Gruß, 2mk

gefunden 22. August 2015, 15:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Frau Bierfilz hat den Froschkönig nicht geküsst, obwohl er mehrmals darum bat. Denn Frau Bierfilz hat statt einem Prinzen, den sie ja in Person von Herrn Bierfilz schon lange hat, lieber einen sprechenden Frosch!!![:D]

"Danke!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 18. April 2015 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Erst nicht den richtigen Zugang zum Cache gefunden. Erst sorum, dann andersrum. Naja, letztendlich konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Und nebenbei von einem Hobbyfilmer noch erfahren, dass an diesem schönen idyllischen Weiher eine seltene Entenart haust.

TFTC!

gefunden 31. August 2014 Bärsching hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Elscha, kleinaberfein und Cloud-Danzer 20

gefunden 11. Juni 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 04. Mai 2014, 08:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich gestern schon hier in der Gegend und guckte auch, ob ich den Cache finde, denn mein Erstversuch am 22.02.12 scheiterte. Heute kam ich (weil ich wusste, dass ich mit der Konfirmation meines Neffen wenig Zeit zum Cachen haben werde) nochmal schnell vorbei und schrieb mich ins Logbuch!

NT - TFTC

gefunden 24. April 2014, 14:00 AUJA hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in einer sehr schönen Umgebung.

In dieser Unterkunft fühlt sich der Froschkönig sichtlich wohl.

Wir haben diesen Cache in eine Radtour eingebaut und waren von der Gegend echt begeistert.

TFTC

AUJA

gefunden 05. Januar 2014 faboden hat den Geocache gefunden

Kurze Gassi-Runde am Nachmittag.
Verdächtiges Objekt wurde gut und schnell gefunden.
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 31. August 2013, 20:39 kawombel hat den Geocache gefunden

Sehr süß der kleine mit seiner Murmel ... ;-)
Sehr schönes Plätzchen.
Danke fürs zeigen. :-)
Werde hier sicher demnächst mal einen TB ablegen.

TFTC to skydriver-online
12. November 2013
#5 von kawombel

gefunden 28. Oktober 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

ZwinkerndWir haben erst mal angeklopft, sind aber dann doch fündig

geworden.

Hinweis 26. August 2012 skydriver-online hat eine Bemerkung geschrieben

 :)  :) So, jetzt hat der Froschkönig eine neue Unterkunft und neue Koordinaten  :)  :)

  Neue Koordinaten:  N 49° 16.570' E 011° 09.460', verlegt um 8 Meter

gefunden 22. Juli 2012 Mechanic hat den Geocache gefunden

Simple Sache durch perfektes GPS Signal und genaue Koordinaten.

Gruß

gefunden 12. Juni 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3490

Mein GPSR führte mich erst auf die falsche Seite. Dann machte es kehrt und führte mich zur Dose. Aber der Hint war schon hilfreich.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 07. Juni 2012 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Danke Cool

nicht gefunden 22. Februar 2012 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Konnte leider nichts (mehr) finden.

gefunden 29. März 2011 Die drei Hobbits hat den Geocache gefunden

Heute war ein nebliger Morgen am Froschteich. Aber auch hier zeigt der Platz seine Reize. Hab ein paar Enten aufgeschreckt, aber ansonsten war ich mutterseelenalleine. So genoss ich die Suche und wurde auch bald fündig. Ich konnte keinen Spitzer und kein Logbuch entdecken. Aber vielleicht habe ich ja im Kinderlogbuch geloggt?
Ein herrliches Plätzchen mit viel Stille. Das Einzige, was ich Schade finde, warum muss es hier ein Micro sein? Hier könnte man durchaus auch einen Regular verstecken. Und Muggle-Gefahr gibts hier auch nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein nebliger Morgen am SeeEin nebliger Morgen am See

gefunden 08. März 2011 Indystefan hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von Versteck ist gerade um diese Jahreszeit und strahlendem Sonnenschein wirklich königlich. Eigentlich zu Beneiden der Froschkönig . Sehr schöner Ort, danke fürs Herführen!

TFTC

gefunden 05. März 2011 78ball hat den Geocache gefunden

Ich war bereits 2x erfolglos da und hab schon an mir gezweifelt, doch es hat mir einfach keine Ruhe gelassen..
Gestern hab ichs dann sofort gefunden und dachte "wie konnte ich nur so blind sein" ^^
naja, wenn er weg war, kann ich ja beruhigt schlafen

t4tc 7

gefunden 15. August 2010 SchnatzSucher4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, ruhig gelegen und schnell gefunden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2010 Katja+Oliver hat den Geocache gefunden

schöner cache, haben ihn schnell gefunden Smile.

lg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Mai 2010 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun heute schon 2x vorbeigeskatet sind, haben wir die Rollschuhe abgeschnallt und sind
nochmal zu Fuß vorbeigekommen. Das Cachedöslein war schnell gefunden. Aber zum Glück
hatten wir etwas Anti-Brumm dabei. Sonst wärs vorbei gewesen mit uns. Das Froschkonzert war
einmalig. Die Frösche hatten sich dazu alle gemeinsam an einem zentralem Punkt in Seemitte versammelt.

TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=


...Nachlog auf OC.de.. Zwinkernd

gefunden 18. April 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, danke fürs Zeigen. [:)] Habe leider vorher die Beschreibung nicht gelesen und stehe daher nur in einem der beiden Logbücher. [B)] TFTC, sqrt

gefunden 21. März 2010 Nanica hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache :-)

Vielen Dank.. 

gefunden 13. März 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Da hätten wir doch eigentlich einen passenden TB dabei gehabt. Der hat in diesem Cache aber leider keinen Platz gehabt und musste so mit dem nächsten Vorlieb nehmen. Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Trotz neuschnee sehr schnell gefunden

gefunden 02. Januar 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Trotz neuschnee sehr schnell gefunden

gefunden 05. Dezember 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Ist hübsch hier! Sollte hier nicht jemand geküsst werden... ;-)

gefunden 15. August 2009 RainerSurfer hat den Geocache gefunden

Bin ja bei opencaching etwas nachlässig, aber da ein direkter Link hierher führt, mach ich dasdoch auch gleich.

 Schöner Platz, schnell gefunden

 

TFTC

RainerSurfer

 

gefunden 12. August 2009 winni39 hat den Geocache gefunden

Schönes Biotop. Netter Chache. TFTC

Habs mal ohne Navi probiert, nur mit Google Earth und den

Koordinaten. Hat auch super geklappt.

gefunden 05. Juli 2009 NCIS67 hat den Geocache gefunden

Frösche waren keine da und Könige erst recht nicht Smile

Aber schön mal wieder an den Wolfsweihern gewesen zu sein.

Kenne den Ort aus meiner Kindheit.

Mit dem super Hint auch gleich gefunden Wink

Danke für den Cache

NCIS67

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck

hat viel Spaß gemacht!!  Nur zu empfehlen!!

danke

gefunden 13. Mai 2009 SeekerFox hat den Geocache gefunden

13.05.09 // 19.06

Trotz starken GPS schwierigkeiten chnell gefunden.

 TFTC

gefunden 13. April 2009 holzwurm-hip hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Platz. TFTC von holzwurm-hip und karin

gefunden 21. März 2009 FaGuRo hat den Geocache gefunden

Smile Klasse - unser erster Fund.Werden bestimmt weitersuchen ... Danke faguro

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

... der micro für zwischendurch ... zum glück waren

keine eisstockschützen da *puh* Tongue out

danke

wir-sind-der-club-team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2008 eisenwol hat den Geocache gefunden

Während meine Frau beim Friseur saß hab ich schnell den und "Ruhstein" mitgenommen. Sehr schöne Gegend dahinten.

gefunden 12. Oktober 2008 Topolini hat den Geocache gefunden

"Nachlog". Den hatten wir schon vor einiger Zeit bei Geocaching gelogt.

gefunden 24. Juli 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Die Waldstrasse dort mag ich sehr gerne. Schön glatt und ruhig. Fein, dass da jetzt (noch) ein Cache liegt. Vielen Dank.
Ciao

gefunden 05. Juli 2008 rarsteam hat den Geocache gefunden

Bei einer Radltour diesen schönen Ort gefunden. Der Froschkönig war leider nicht zu Hause, lag wohl an den Insekten die auch alle noch schliefen Leider nur im Kinderlogbuch geloggt. (tja wer Lesen kann...).
TfTC und Grüße vom rarsteam (Ralf)

gefunden 05. April 2008 Starfisch hat den Geocache gefunden

:D Cache gleich bei der Ankunft ins Auge gestochen.
Danke sagt der Starfisch

gefunden 30. März 2008 Die Allersberger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Gegend.

Danke für´s anlegen.

Gruß

Die Allersberger 

gefunden 23. März 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

21:30
Auch wir haben den Froschkönig mal schnell besucht. Hätten wir dem GPS statt dem Gefühl getraut, hätten wir ihn noch schneller gefunden. Wunschgemäß natürlich in beide Logbücher eingetragen.

TFTC
Die Woodcrawlers

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 16.573' E 011° 09.455'

[Zurück zum Geocache]