Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Falle Ehlicher's letzter Fall    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. Oktober 2016, 14:20 Zippojaner hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit der Cacher-Familie diesen eingesammelt.

gefunden 19. September 2016, 21:32 annewithbike hat den Geocache gefunden

Schnell am Abend gefunden. Sonne war allerdings schon untergegangen.
DFDC

gefunden 22. Mai 2016, 19:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und tolles Wetter gehabt. Echt super schön gegen Sonnenuntergang. Vielen Dank

gefunden 24. April 2016, 15:08 Dine90 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen runde geloggt

gefunden 28. September 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Diesen bei einer runde am See gut gefunden.

Dfdc

gefunden 09. August 2015, 08:54 RoMoe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und dem Auffrischen der Fährtenkenntnisse war die Dose gefunden. Nun noch ein paar Stunden den Cosi genießen. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 14. Juni 2015 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Heute einen wunderschönen Ausflug an den cossi gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Das war unser 3ter heut. Danke dafür. Der Deckel fehlt leider.

gefunden 02. Mai 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier tauchte das Kind mal kurz ab und wieder auf! Dieses Spiel wiederholte sie doch einige Male, bis sie Dose samt Logbuch fand;-) hi, hätte ja auch abwarten können und den Hint mitlesen können!
Nun nach der kurzen sportlichen Einlage, beschrifteten das Logbuch, versteckten alles wieder und schwangen uns wieder auf die Räder.
Mit Dank auch für dieses Dose, Grüßen Sunrise & Snuffler.

gefunden 24. Februar 2015, 19:28 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber windig kaltem Wetter streuselten wir hier durch die Gegend. Die Idee, die App mal zu checken erwies sich als goldrichtig, denn die führte mich zu diesem Cache.
Tolles Versteck in schöner Umgebung!
Vielen Dank fürs Legen! :)

gefunden 18. Januar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute haben wir es endlich mal geschafft mit dem crowncapcollector gemeinsam eine schöne Runde zu drehen. Der letzte Stopp vor der Kaffeepause wurde hier eingelegt. Vor ein paar Wochen konnte ich an dieser Stelle nicht fündig werden, aber heute im Team ging es dann relativ zügig. Diesmal durfte auch mopi die Dose bergen.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 20 January 2015 at 06:21:30 UTC.

gefunden 26. Oktober 2014, 13:47 grobi49 hat den Geocache gefunden

26. Oktober 2014 13:48; gefunden.. vielen dank dafür

gefunden 03. September 2014, 14:36 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang um den See konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden und der Log war erledigt.

TFTC

gefunden 08. August 2014, 13:09 meuselbu hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Papa Tochter Tour schnell gefunden. Danke für's zeigen.

gefunden 31. Mai 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Dieses war nicht unser letzter, sondern unser erster "Fall" bei der heutigen Seeumrundung zu Fuß. 

Danke, es war nicht leicht, aber interessant, so ein Perspektivwechsel! Zwinkernd

gefunden 25. Mai 2014, 18:20 kaffeeKurt hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Sonntag Abend bei schönenem Wetter allerdings grosse Muggelgefahr.Zwinkernd

TFTC

KaffeeKurt

gefunden 28. April 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Nachlog. Die Dose hatte ich bereits mit Sturmsonne zusammen am 22.03.2014 gefunden. Hier wurden wir sogar vom Owner beim Bergen "erwischt". Tja, wenn man sich so offensichtlich hinstellt.? Cool Ich möchte jetzt auch mal bei Opencaching ein paar Punkte machen. Sorry für den Nachlog. *TFTC* sagt Pinsel 21

gefunden 06. April 2014, 18:10 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit den Eisbären gefunden. TFTC sagt Nilperd1607.

gefunden 03. April 2014, 15:27 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Vielen Dank lukeleim

gefunden 30. Dezember 2013 Findus25 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Danke.

Hinweis 17. November 2013, 15:08 Kritsche hat eine Bemerkung geschrieben

War hier

gefunden 09. November 2013, 16:01 Kritsche hat den Geocache gefunden

Bei mir waren auch viele Muggels unterwegs, aber das ist klar zum Samstag. Danke an den Cachleger

gefunden 31. Oktober 2013, 16:37 sweety0271 hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Feiertagsspaziergang mal vorbei gschaut...trotz megavieler Muggel eine Muggelfreien Moment abgepasst...danke fürs verstecken

gefunden 17. Oktober 2013, 15:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine heutige Südrunde weiter. Nachdem ich durch den auffrischenden Wind fast davon geflogen wäre, konnte ich zwar die 3 Haus-Techniker (HT) nicht finden ... den Cache aber schon ... Zwinkernd Sehr nett gemacht.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#044 - 17. Oktober 2013 - 15:30 Uhr

(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 29. August 2013, 16:19 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

Gefunden .. toller See

gefunden 29. Juli 2013, 14:00 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Rast an der Strandbar auf dem Rückweg noch schnell geloggt.

Dank des kühlen Wetters ging es auch Muggelfrei...

 

Danke fürs herführen

gefunden 01. Juni 2013, 19:49 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich eine runde Segeln war, habe ich noch einen kleinen Spziergang.gemacht. Dabei ist mir auch die eine oder andere Dose in die Hände gefallen.
Hier habe ich ein wenig suchen müssen. Ich habe die Stelle von der falschen Seite untersucht. Wenn man von der richtigen Seite absucht, geht es eindeutig schneller.
Dank des nicht so tollen Wetters waren auch nicht so viele Muggels unterwegs und man konnte in Ruhe suchen.

gefunden 16. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Heute endlich gefunden. Zuvor schon öfters mal dagewesen aber immer an den falschen Stellen gesucht ;). Danke fürs verstecken.

gefunden 02. April 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Auch unser letzter Fall (für heute). 
Bei diesen Temperaturen ist trotz Frühlings kaum jemand unterwegs. Dieses haben wir uns zur Chance gemacht und bei der Dose zugeschlagen. 

TFTC
Team Paula

gefunden 07. Oktober 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

toll gefunden ... super versteck ... war aber eine große muggel Gefahr

gefunden 10. August 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

sind wiedereinmal auf Kurzurlaub am See und diesmal haben wir diesen sicher loggen können. Danke

gefunden 28. Juli 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Kommissar Ehrlicher war nicht so mein Fall, der Tradi schon. Zusammen mit JuL.E.2910 heute hier die Gegend besucht. Diesen schöne gemachten Tradi habe ich unter anderem dabei gefunden. Zum ewrsten Mal am Cospudener See kann ich nur sagen: schön hier.

Danke für den Cache
es geht ihm gut.

gefunden 27. Juli 2012 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach der langen Anfahrt und einem erfrischenden Bad im See haben wir zum Abschluss des Tages auch noch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken!
MiK77

gefunden 10. Juli 2012 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

heute bin ich eine runde um den cossi gefahren... wie schon so oft und habe mal den cache in angriff genommen... und gefunden, ein sehr schönes versteck... es ist immer überraschend wo man welche findet schon so oft vorbei gefahren und nie gesehen das da was versteckt istLachend.

gefunden 25. März 2012 Earnur hat den Geocache gefunden

Huhu!

Wir als Tatort-Fans haben es uns natürlich nicht nehem lassen diesen Chache zu suchen. Und unsere Suche war von erfolg gekrönt.

Unser erster gefundener Chache im Jahr 2012!!

Bei den schönen Wetter war der Cospudener See zwar ziemlich voll. Aber wir konnten den Chache trotzdem unauffällig bergen und haben 16.20Uhr geloggt. Die Halterung für den Chache ist echt klasse. Da liegt er wriklich sicher. ;)

Vor uns hatte ein anderer Chachesucher, sich exakt eine Stunde eher (15.20Uhr) am selben Tag eingetragen. So ein Zufall.  Lachend

 

Lg Earnur

nicht gefunden 11. März 2012 dusty2012 hat den Geocache nicht gefunden

waren da aber nichts von einer dose in sicht

gefunden 25. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Zuerst waren "Muggel" vorhanden. Ein "Muggelpärchen" erwies sich dann auch als Cache-Jäger. Leider ist von der Filmdose der Deckel nicht mehr vorhanden, so dass Feuchtigkeit eintritt. Eine Suche nach dem Deckel war leider erfolglos. Stirnrunzelnd

 

Team Xyro

gefunden 12. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2012 zZippo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache..24.01.12 um 17.40 gefunden..echt coolLachend

gefunden 04. Januar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden


Was für ein Sauwetter! Sturm, dass man sich in den Wind legen konnte. Die Dose war dank guter Koordinaten schnell ausfindig gemacht. Wie mein Vorfinder schon beschrieb, fehlt der Deckel zur Dose, aber da sie ja .. noch mal überdeckelt ist, sollte das eigentlich nicht nass werden.
Die unmittelbare Umgebung des Caches kennt man ja aus dem Tatort. Da ist auch meist trübes Wetter :D

Danke fürs Herführen.

gefunden 03. Januar 2012 Findus1000 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache, ab jetzt bin ich ProfiCool

gefunden 11. September 2011, 23:58 dead.fish hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Uferpromemade - fahre bei meinen Touren hier oft und gerne vorbei. TFTC!

(Nachlog von GC.com-Log)

gefunden 21. August 2011 satellit hat den Geocache gefunden

raffiniert unter der brücke,am 21.08.2011 16.15 gefunden.satellit

gefunden 14. April 2011 Inseleule hat den Geocache gefunden

vor langer Zeit unter dem namen fine_frank mit black_gambit schnell gefunden! TFTC

gefunden 05. März 2011 R O B I N hat den Geocache gefunden

Nachlog für gc.com:

Den haben wir auch noch bei Sonnenuntergang und Eiseskälte mitgenommen!

Toll gemacht mit dem Versteck!

TFTC und Grüße aus dem Schwabenland

gefunden 20. November 2010 hunter2277 hat den Geocache gefunden

Gefunden, unser zweiter!

 Gruß

 

hunter2277Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2010, 15:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Zweiter Stopp auf unserer Inline-Skating-Runde. Gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen ...
Gut gefunden - Vielen Dank!

gefunden 10. September 2010 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint wars punktgenau, aber die vielen Augen ringsum! Da hilft nur die selbigen zu und durch.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 13. Juli 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

In einer Badepause wurde mal schnell dieser "Fall" gelöst [;)] Ich wundere mich: die Dose kann vielleicht mal vorübergehend wegkommen, aber die Befestigungseinrichtung ist doch gar nicht so einfach abzukriegen ? Vielleicht gibt´s hier Piraten, die welche die Ortsunkundigen in die Irre führen wollen [:P] ?? Vielen Dank !

gefunden 11. Juli 2010 Kuolema ja sen Rakastaja hat den Geocache gefunden

Diese muggels sind echt schlimm die glotzen einen an als würden wir sonst was machen aber ging relativ schnell trotz der nervigen blicke dachten wohl wir wollen uns irgendwo vergnügen 

gefunden 27. Juni 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

schönes versteck trotz brennessel. und bei dem guten Wetter hat es echt spaß gemacht!! bloß sehr viel Muggel unterwegs

gefunden 26. Mai 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Gastcacherin diesen Kleinen gut gefunden. Wochentag und Vormittag sind einfach eine gute Zeit für solch Muggellastige Stellen. Danke sagt das Team bafdi

gefunden 14. Mai 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Dank der Cacherautobahn haben wir das Versteck von oben schon erahnt und die Vermutung dann von unten bestätigt.
Danke für die handwerklich gut gemachte Arbeit.
Steini

gefunden 11. April 2010 Mimikri11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und gut verpackt :-)

gefunden 27. Februar 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserem ersten Cosispaziergang im neuen Jahr bei herrlichstem Sonnenschein erfolgreich geloggt.
Selten haben wir so wenig Muggelaufkommen an dieser Stelle gesehen - einfach perfekt :-)
TFTC

gefunden 28. Januar 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Hier fegte heute eine steife Brise übers Land und so war ich froh, den kleinen schnell gefunden zu haben. Warum das Logbuch durchnässt ist, würde mich mal interessieren (Kondenswasser?). Die Konstruktion dürfte eigentlich Wassersicher sein. Vielen Dank und liebe Grüsse, reSep

gefunden 01. Dezember 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang mit Vierbeiner und auch schnell gefunden.Ganz schön viel Wind und deshalb wenig Muggels,denen wars zu kalt.

Vielen dank fürs verstecken die Berners678

gefunden 08. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Diesen Cache kenne ich schon seit langer Zeit. Damals war ich noch ein Muggel, da hatten mich Purzel & Co mal auf Runde Geocaching mitgenommen. Heute, etwa ein Jahr später konnte ich diesen Cache endlich unter eigenem Namen loggen, das GPS brauchte auch gar nicht benutzt werden, ich wusste ja noch genau wo er lag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
#198

gefunden 02. August 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Wir lösten diesen Fall auch recht schnell, zum Glück hat kurz vorher ein kräftiger Regenguss die meisten Muggels vertrieben.
Schöne Konstruktion.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer heutiger Fahrradtour durch den Leipziger Süden.

gefunden 20. Juni 2009 docadams hat den Geocache gefunden

Als wir das Haus sahen, konnten wir uns auch wieder genau an den Fall erinnern Danke.

gefunden 27. April 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen hatte ich mich (unter Zeitdruck) wohl einfach zu dumm angestellt.
Heute klappte es auf Anhieb.
Danke sagt
Undiman

gefunden 25. April 2009 A Mac G hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner süßen Gastcacherin, die von nun an öfter dabei sein wird, um 21:00 Uhr, gefunden. Ihr erster sozusagen.

Danke,
Mac.

gefunden 21. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Nette Installation - in bester Deckung unbemerkt geloggt und ein Ehepaar währenddessen belauscht. ^^

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

gefunden 03. Januar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

17:00
Während der Rest der Familie warme Getränke im Pier 1 konsumiert und alle Jogger schon schlafen (es ist ja auch schon stock dunkel), kann man hier in Ruhe suchen und finden.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 31. Oktober 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Den Tatort hatten wir zufällig im Fernsehen gesehen, das heißt eigentlich nur ein kleines Stück! Aber es hat gereicht, um diesen Fall hier zu lösen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 17. Juli 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Nur das Loggen war heute so ein Problem. Laufend kamen von allen Seiten Muggels angelaufen. In einer ruhigen Phase schnell geloggt und weg. Danke für den Cache.

gefunden 01. Juli 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NAch einer 20 minütigen Anti Rheuma Therapie, ließ NAchwuchskriminalist PhunkyNipple vom Owner noch eine Weiterbildung in Sachen HT vom Owner verpassen.

Man lernt nie aus,
PhunkyNipple :-)

gefunden 08. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise waren die Brennesseln schon etwas ausgebrannt, so hatte ich Glück und konnte unverletzt loggen.
Das Versteck ist schön gemacht!
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 31. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal an der falschen Stelle gesucht, wegen Unfähigkeit :), dann aber schön gefunden.
tftc madd.in

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, besonders schön bestimmt im Sommer.

Heute bei mäßigem Muggelaufkommen schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 19. März 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Mein erster FTF[:D][:D][:D]

Gestern Abend nach der Arbeit fing alles an ich hatte erst keine Lust email´s zu lesen vorm schlafen gehen habe ich aber trotzdem rein gesehen ein neuer Cache direkt vor der Haustür! Mit einen Thema das mich zusätzlich motiviert hat mein Lieblings Kommissar und ein großer Schauspieler und Mensch! Am liebsten wäre ich da schon losgefahren war aber dann doch zu faul zur strafe konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen war beizeiten wach und bin doch wieder eingeschlafen früh war aber noch kein Log verzeichnet also Koordinaten Programmiert rein ins Auto und los bei diesen super Wetter [:(] ein richtiger Spaß trotzdem möchte ich den Cache im Sommer nicht suchen wollen da ist Muggelalarm! Das finden ging dann ganz schnell und so konnte 10:20Uhr loggen, trotz der super Idee!!

Danke für den Cache
Eik

[Zurück zum Geocache]