Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Falle Ehlicher's letzter Fall    Gevonden 113x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. januari 2022 dogesu has archived the cache

Die Logs auf geocaching.com (GC1AACB) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. november 2021, 16:23 deegnis88 heeft de cache gevonden

Bin auf Schulung bei Dräger.
Nach dem Feierabend die paar Meter hier her spaziert und einen schönen Sonnenuntergang beobachten können.

Vor Ort schnell gefunden und geloggt

Danke für's legen und pflegen.
Super schöne Idee


Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 18. september 2021, 13:21 Lmlms heeft de cache gevonden

Auf einem Radausflug schnell gefunden. Die Dose scheint etwas beschädigt zu sein, vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten sehen.

Gevonden 18. september 2021, 12:15 genionmaik heeft de cache gevonden

18. September 2021 12:15 6
GENIONMAIK war da! Danke für den Cache!
Viele Grüße aus dem Salzlandkreis! 👌

Gevonden 18. september 2021, 12:15 Fingergicht heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradrunde um den Cospudener See gemeinsam mit lmlms und genionmaik gefunden. Tftc

Gevonden 06. september 2021, 16:47 climbingkurt heeft de cache gevonden

Ich glaube Erlicher hatte bei seinem letzten Fall mehr zu tun. Die Dose hängt ziemlich frei herum.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Gevonden The geocache needs maintenance. 24. augustus 2021, 12:50 ändruid heeft de cache gevonden

Im Urlaub durch D unterwegs. Wir hatten Sonne gebucht  :) und heute auch bekommen.

Danke an jassberjack für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 12:50 # 120

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2021 TOFFL heeft een notitie geschreven

Das "Logbuch" ist nur noch ein Zettel, der klamm ist und sich langsam beginnte aufzulösen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2021 TOFFL heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour um den See ermittelten wir hier kurz. So einfach wie dieser Fall ist, so schwer machten wir es uns und brauchten eine Weile, bis wir den Täter hatten...

Gevonden 04. april 2021, 17:20 DiePempels heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden

Gevonden 27. maart 2021, 12:23 Tatra-LE heeft de cache gevonden

Der war auf der Runde schnell gefunden. DFDC

Gevonden 13. september 2020, 20:00 Lus_tiger heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Sonnenblume2903 am See  unterwegs. Echt toll hier bei bestem Wetter. Dabei wurde auch dieser Cache besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen.
Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 1386

Gevonden 04. september 2020, 21:23 Freund2018 heeft de cache gevonden

Für heute haben wir uns diese schöne Runde um den See ausgesucht. Die Fahrräder startklar gemacht und los geht's. Diese Dose gut gefunden. Danke fürs herführen und zeigen. Grüße aus der Oberlausitz.

Gevonden 29. juli 2020, 20:02 Lgsmartie heeft de cache gevonden

Trotz Trubel wie er im Sommer dort durchgängig ist, kann man unbeachtet (wenn auch nicht unbemerkt) das Cachlein suchen finden und loggen.
Vielen Dank für den Cache
PS: die rostige Schraube wurde wohl geputzt oder erneuert:)

Gevonden 19. juli 2020, 13:20 Dajuma1 heeft de cache gevonden

Nach den Nachtschichten brauchte ich heut etwas Entspannung, hab mich ins Auto gesetzt und bin einfach mal wieder hier her gefahren. Das Wetter war ja prima und so nutzte ich den Weg zum Liegeplatz am See um hier kurz abzubiegen und die kleine gut verstecke Dose zu bergen. Die Geschichte dazu find ich sehr interessant.
TFTC

Danke für's Herführen und Pflegen

LG Dani

Gevonden 10. juni 2020 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Am P1 haben wir das CM abgestellt. Einmal um den Cospudener See, zu Fuß. Mit Cacherhund und ein paar Muggel im Schlepptau. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Gevonden 21. mei 2020 bloslo heeft de cache gevonden

Für den Feiertag hatten wir uns etwas Besonderes vorgenommen: Challenges, gelöste Mysteries und am Wege liegende Tradis in Markkleeberg einsammeln. Die Fahrräder wurden eingepackt, denn die Entfernungen zwischen den Caches waren nicht unerheblich. Dieser lag praktisch an unserer 'Radler'strecke und konnte sich nicht lange verbergen. DfdC! [:)]

Gevonden 05. mei 2020, 20:55 Teufel-007 heeft de cache gevonden

Das Wetter passt und der Teufel 👹 nutzt die Zeit um keine Langeweile auf kommen zu lassen. Also ab in die Natur natürlich immer mit 2 Meter Abstand zu den Muggels.

TFTC

Gevonden 26. april 2020, 13:55 JoJo2k20 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache sagt Team_Jonas

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. april 2020, 13:44 Droschi heeft de cache gevonden

Schönes Wetter genutzt und diesen Cache gleich mal geloggt.

Das Logbuch müsste aber mal erneuert werden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2019, 16:30 ErdmännchenLE heeft de cache gevonden

Bei einem  Spaziergang am See kurz vor einem schönen Sonnenuntergang nach kurzer Suche  gefunden. Hatte leider keinen Stift dabei. Der fehlt im Cach.

Gevonden 03. september 2019, 19:45 mavide heeft de cache gevonden

3. September 2019 Fund #5
Ein weiterer Smiley auf der Karte   😀
TFTC sagt mavide
Vielen Dank für's legen und pflegen @jassberjack!

Gevonden 13. augustus 2019, 14:22 Summernightdream heeft de cache gevonden

Regen und Wind machten zum Baden keinen Spaß aber der Tag am See war geplant ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. augustus 2019 salmiaker heeft de cache gevonden

Auf meiner Radrunde um den Cossi kam ich hier vorbei und konnte den Kleinen gut finden. Schön versteckt :-) Trotz vieler Leute konnte ich einen muggelfreien Moment finden und mich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den schönen Cache-Oldie, der hier nun schon über 11 Jahre verweilt!

Gevonden 02. augustus 2019, 19:52 Maddy200 heeft de cache gevonden

😱jede Menge muggels vor Ort ....aber am Ende doch erfolgreich gefunden ✔️ und geloggt ✍️ mit Fine11 und 19Steve82

Gevonden 12. mei 2019, 22:39 LE_Big heeft de cache gevonden

Der Lösung des Falles einen Schritt näher gekommen.
Danke für's verstecken!

Gevonden 21. september 2018, 15:11 Micesch heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!

Gevonden 01. september 2018, 17:01 HeYvi07 heeft de cache gevonden

Dieser war schnell und Muggelfrei  gefunden. Danke fürs legen.

Gevonden 01. september 2018, 16:31 MKCacher79 heeft de cache gevonden

🏄‍♂️🏄‍♂️🏄‍♂️

Mit HeYvi07 schnell fündig geworden.. Trotz vieler Muggel ungestört loggen können.

Tftc 😀
Mein Cache Nr. 34
16:31 Uhr

Gevonden 20. augustus 2018, 17:24 Claire_B_Fraser heeft de cache gevonden

Unser heutiger Ausflug führte uns zum Cospudener See. Mit dem 4er-Radmobil ging es ein Stück um den See bis zum Aussichtsturm und zurück. Dabei fanden wir hier und da eine Dose. Diese war eine davon!

Gesucht, gefunden und geloggt!

DFDC 😀 Team_CB (vorher bekannt als Claire_B_Fraser) (#10)

Gevonden 08. juni 2018, 19:52 Wüstenrose heeft de cache gevonden

Danke! tftc

Gevonden 11. mei 2018, 17:57 TeamCLS heeft de cache gevonden

nach kurzem suchen hat unser Junior den Kleinen schnell gefunden und muggelfrei geloggt.....

Gevonden 06. mei 2018 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

nachdem der cache [Nach dem Strand den Abendweg entlang.](https://coord.info/GC789E9) im grossen team erfolgreich absolviert wurde, mussten hexenunu und ich zurück zum parkplatz. da kamen wir auch an diesem cache vorbei und beschlossen diesen mit einzusammeln. vor ort waren zwei junge damen auf der brücke. wir beobachteten diese eine weile. es mussten cacher sein. sie machten verenkungen und typische geocacher posen.[:)] als sie dann die ebenen wechselten war uns klar, dass es cacher sind und gesellten uns zu ihnen und suchten den cache gemeinsam. schnell war er dank hint gefunden und wir konnten unsere namen im logbuch verewigen. danke für den cache.

Gevonden 04. februari 2018, 15:48 rick1011 heeft de cache gevonden

Wessen Idee war das eigentlich ausgerechnet bei diesen eisigen Temperaturen an den See zu gehen. Nun ja, dem Dosenfund tat es keinen Abbruch. ;-)
Dank an Jassberjack für's Legen und Pflegen!

Gevonden 05. augustus 2017, 16:50 Die Muckies heeft de cache gevonden

Unterwegs mit winkemieze. Dfdc

Gevonden 02. juli 2017, 09:25 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die Falle, Ehrlichers letzter Fall !'.

Den heutigen freien Sonntag verbrachte ich am Cospudener See. Vormittags wollte ich ein paar Caches suchen und ab Mittag wollte ich bei Sonnenschein baden. Die Sonne lies sich nicht blicken, da fiel das Baden aus und ich dehnte die Cache-Runde aus.

Als ich hier bei den Zielkoordinaten ankam war war mir mit dem Hint sofort klar, wo ich suchen sollte. Das schwierigste war, dort unbeobachtet hinzukommen. In einem unbeobachteten Moment barg ich schnell die Dose. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

2. Juli 2017 12:18 Uhr

Gevonden 17. juni 2017, 02:00 De Rüganer heeft de cache gevonden

Schon lange im voraus fragte Doc 09380 in die Runde wer Lust hat mit nach Leipzig zu kommen um ein Event zu besuchen und wenn wir schon mal hier sind auch noch ein paar Caches mit zu suchen.
Also sind wir am Samstag mittag von Chemnitz gemeinsam gestartet und waren pünktlich da. Wir holten das Boot aus dem Auto und versuchten an der kürzesten Stelle von Land aus, rüber zu kommen. Nach dem Spielevent sollte auch dieser hier von uns gefunden werden.
So machten wir uns auf Schuster Rappen auf den angegebener Zielkoordinaten. Dort angekommen begannen wir auch sofort mit der Suche.
So konnten wir das Logbuch mal wieder an die frische Luft befördern und als Zeichen unseres Such- und Findeerfolges unsere Cachernamen in selbiges eintragen. Nachdem alles wieder ordentlich verstaut und versteckt war, ging es auf zu weiteren Cacherabenteuern.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen, sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 25. oktober 2016, 13:02 Mike333 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag bei leichtem Regen endlich mal keine Muggels in der Nähe. Also schnell gelogt ! Danke.

Gevonden 23. oktober 2016, 14:20 Zippojaner heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde mit der Cacher-Familie diesen eingesammelt.

Gevonden 19. september 2016, 21:32 annewithbike heeft de cache gevonden

Schnell am Abend gefunden. Sonne war allerdings schon untergegangen.
DFDC

Gevonden 22. mei 2016, 19:30 Rolex358 heeft de cache gevonden

Sehr schön und tolles Wetter gehabt. Echt super schön gegen Sonnenuntergang. Vielen Dank

Gevonden 14. mei 2016 Lipsiatrucker1 heeft de cache gevonden

Von Gohlis Nord heute mit einer Begleitmugglerin hierher hergeradelt und hierkurze Rast eingelegt. Der Cache wurde schnell gefunden.
Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1 [:)]

Gevonden 07. mei 2016 StephieLE heeft de cache gevonden

Gleich heute morgen wollte ich meinen Tagescache erledigt haben. Also machte ich mich gleich mal auf in Richtung See.
An Ort und Stelle konnte das Döschen dann schnell erspäht und muggelfrei geloggt werden. Danke fürs legen und pflegen des Caches.

Gevonden 24. april 2016, 15:08 Dine90 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen runde geloggt

Gevonden 23. maart 2016 afrostromi heeft de cache gevonden

Hier dauerte es etwas bis wir ans Döschen konnten. Immer wieder kamen aus irgend einer Ecke Muggel und das bei dem Wetter. Wie ist das erst im Sommer. In einem unbeobachteten Moment griffen wir dann zu. Schnell geloggt, Dose verstaut und weg. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

Gevonden 28. september 2015 Rose38 heeft de cache gevonden

Diesen bei einer runde am See gut gefunden.

Dfdc

Gevonden 09. augustus 2015, 08:54 RoMoe heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und dem Auffrischen der Fährtenkenntnisse war die Dose gefunden. Nun noch ein paar Stunden den Cosi genießen. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Gevonden 14. juni 2015 iwa79+Maik heeft de cache gevonden

Heute einen wunderschönen Ausflug an den cossi gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. Das war unser 3ter heut. Danke dafür. Der Deckel fehlt leider.

Gevonden 02. mei 2015 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hier tauchte das Kind mal kurz ab und wieder auf! Dieses Spiel wiederholte sie doch einige Male, bis sie Dose samt Logbuch fand;-) hi, hätte ja auch abwarten können und den Hint mitlesen können!
Nun nach der kurzen sportlichen Einlage, beschrifteten das Logbuch, versteckten alles wieder und schwangen uns wieder auf die Räder.
Mit Dank auch für dieses Dose, Grüßen Sunrise & Snuffler.

Gevonden 24. februari 2015, 19:28 schnugge86 heeft de cache gevonden

Bei sonnigem, aber windig kaltem Wetter streuselten wir hier durch die Gegend. Die Idee, die App mal zu checken erwies sich als goldrichtig, denn die führte mich zu diesem Cache.
Tolles Versteck in schöner Umgebung!
Vielen Dank fürs Legen! :)

Gevonden 20. februari 2015 hjr130899 heeft de cache gevonden

Muggelfreies Loggen ist bei schönem Wetter nahezu unmöglich. Hoffentlich ist es uns gelungen.
Danke für das Döschen an unserem heutigen Weg.

Gevonden 18. januari 2015, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

Heute haben wir es endlich mal geschafft mit dem crowncapcollector gemeinsam eine schöne Runde zu drehen. Der letzte Stopp vor der Kaffeepause wurde hier eingelegt. Vor ein paar Wochen konnte ich an dieser Stelle nicht fündig werden, aber heute im Team ging es dann relativ zügig. Diesmal durfte auch mopi die Dose bergen.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 20 January 2015 at 06:21:30 UTC.

Gevonden 21. november 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Meine Watchlistbereinigungstour führte mich wie letzten Freitag schon in Markleeberger Terrain. Das schöne an diesem tristen Novemberwetter: Man(n) kann ungestört mit dem Zweiradcachemobil durch die Botanik heizen und nebenbei noch seinem heißgeliebten Hobby nachgehen. ..😁 Der letzte (für heute) des Owners, aber, versprochen, ICH KOMME WIEDER!! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH DAFÜR DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

Gevonden 26. oktober 2014, 13:47 grobi49 heeft de cache gevonden

26. Oktober 2014 13:48; gefunden.. vielen dank dafür

Gevonden 03. september 2014, 14:36 PN-Arlie heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang um den See konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden und der Log war erledigt.

TFTC

Gevonden 08. augustus 2014, 13:09 meuselbu heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Papa Tochter Tour schnell gefunden. Danke für's zeigen.

Gevonden 31. mei 2014 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Dieses war nicht unser letzter, sondern unser erster "Fall" bei der heutigen Seeumrundung zu Fuß. 

Danke, es war nicht leicht, aber interessant, so ein Perspektivwechsel! Zwinkernd

Gevonden 25. mei 2014, 18:20 kaffeeKurt heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Sonntag Abend bei schönenem Wetter allerdings grosse Muggelgefahr.Zwinkernd

TFTC

KaffeeKurt

Gevonden 28. april 2014 Pinsel21 heeft de cache gevonden

Und wieder ein Nachlog. Die Dose hatte ich bereits mit Sturmsonne zusammen am 22.03.2014 gefunden. Hier wurden wir sogar vom Owner beim Bergen "erwischt". Tja, wenn man sich so offensichtlich hinstellt.? Cool Ich möchte jetzt auch mal bei Opencaching ein paar Punkte machen. Sorry für den Nachlog. *TFTC* sagt Pinsel 21

Gevonden 06. april 2014, 18:10 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde mit den Eisbären gefunden. TFTC sagt Nilperd1607.

Gevonden 03. april 2014, 15:27 lukeleim heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. Vielen Dank lukeleim

Gevonden 13. februari 2014 Q87 heeft de cache gevonden

dieser bekommt von mir einen fav. pkt nicht wegen seiner Schönheit aber wegen der arbeit die sich manch einer macht...

Gevonden 30. december 2013 Findus25 heeft de cache gevonden

Nett gemacht. Danke.

Opmerking 17. november 2013, 15:08 Kritsche heeft een notitie geschreven

War hier

Gevonden 09. november 2013, 16:01 Kritsche heeft de cache gevonden

Bei mir waren auch viele Muggels unterwegs, aber das ist klar zum Samstag. Danke an den Cachleger

Gevonden 31. oktober 2013, 16:37 sweety0271 heeft de cache gevonden

Bei einem sonnigen Feiertagsspaziergang mal vorbei gschaut...trotz megavieler Muggel eine Muggelfreien Moment abgepasst...danke fürs verstecken

Gevonden 17. oktober 2013, 15:30 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Hier ging meine heutige Südrunde weiter. Nachdem ich durch den auffrischenden Wind fast davon geflogen wäre, konnte ich zwar die 3 Haus-Techniker (HT) nicht finden ... den Cache aber schon ... Zwinkernd Sehr nett gemacht.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#044 - 17. Oktober 2013 - 15:30 Uhr

(4 Sterne bei GCVote)

Gevonden 03. oktober 2013 Flogi4 heeft de cache gevonden

Bei einer Feier in der Kleinen Freiheit diesen hier am Cospudener See gleich mitgenommen.
Es war sehr von Vorteil, dass ich und mtw84 in der Dämmerung gesucht haben.
Mit Hint sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen

Flogi4

Gevonden 29. augustus 2013, 16:19 Eulen-Crew heeft de cache gevonden

Gefunden .. toller See

Gevonden 29. juli 2013, 14:00 Spiegel81 heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Rast an der Strandbar auf dem Rückweg noch schnell geloggt.

Dank des kühlen Wetters ging es auch Muggelfrei...

 

Danke fürs herführen

Gevonden 01. juni 2013, 19:49 MikeBi heeft de cache gevonden

Nach dem ich eine runde Segeln war, habe ich noch einen kleinen Spziergang.gemacht. Dabei ist mir auch die eine oder andere Dose in die Hände gefallen.
Hier habe ich ein wenig suchen müssen. Ich habe die Stelle von der falschen Seite untersucht. Wenn man von der richtigen Seite absucht, geht es eindeutig schneller.
Dank des nicht so tollen Wetters waren auch nicht so viele Muggels unterwegs und man konnte in Ruhe suchen.

Gevonden 19. mei 2013 jak4i heeft de cache gevonden

Zufällig waren wir heute in diesem Gebäude zum Essen (man gönnt sich ja sonst nichts [:I], aber einmal im Jahr kann man das schon machen, wobei es hier dann doch etwas überteuert ist! [;)]).
Jedenfalls kommt es sicher selten vor, dass Gäste nach dem essen den Cache suchen. Wir als untypische Gäste dieses Restaurants schon! [:D]

Schön gemacht!

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Gevonden 16. mei 2013 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Heute endlich gefunden. Zuvor schon öfters mal dagewesen aber immer an den falschen Stellen gesucht ;). Danke fürs verstecken.

Gevonden 02. april 2013 Team Paula heeft de cache gevonden

Auch unser letzter Fall (für heute). 
Bei diesen Temperaturen ist trotz Frühlings kaum jemand unterwegs. Dieses haben wir uns zur Chance gemacht und bei der Dose zugeschlagen. 

TFTC
Team Paula

Gevonden 07. oktober 2012 Sweety&Sunny heeft de cache gevonden

toll gefunden ... super versteck ... war aber eine große muggel Gefahr

Gevonden 10. augustus 2012 mausi04 heeft de cache gevonden

sind wiedereinmal auf Kurzurlaub am See und diesmal haben wir diesen sicher loggen können. Danke

Gevonden 28. juli 2012 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Kommissar Ehrlicher war nicht so mein Fall, der Tradi schon. Zusammen mit JuL.E.2910 heute hier die Gegend besucht. Diesen schöne gemachten Tradi habe ich unter anderem dabei gefunden. Zum ewrsten Mal am Cospudener See kann ich nur sagen: schön hier.

Danke für den Cache
es geht ihm gut.

Gevonden 27. juli 2012 MiK77 heeft de cache gevonden

Nach der langen Anfahrt und einem erfrischenden Bad im See haben wir zum Abschluss des Tages auch noch diesen Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken!
MiK77

Gevonden 10. juli 2012 Sweety&Sunny heeft de cache gevonden

heute bin ich eine runde um den cossi gefahren... wie schon so oft und habe mal den cache in angriff genommen... und gefunden, ein sehr schönes versteck... es ist immer überraschend wo man welche findet schon so oft vorbei gefahren und nie gesehen das da was versteckt istLachend.

Gevonden 25. maart 2012 Earnur heeft de cache gevonden

Huhu!

Wir als Tatort-Fans haben es uns natürlich nicht nehem lassen diesen Chache zu suchen. Und unsere Suche war von erfolg gekrönt.

Unser erster gefundener Chache im Jahr 2012!!

Bei den schönen Wetter war der Cospudener See zwar ziemlich voll. Aber wir konnten den Chache trotzdem unauffällig bergen und haben 16.20Uhr geloggt. Die Halterung für den Chache ist echt klasse. Da liegt er wriklich sicher. ;)

Vor uns hatte ein anderer Chachesucher, sich exakt eine Stunde eher (15.20Uhr) am selben Tag eingetragen. So ein Zufall.  Lachend

 

Lg Earnur

Niet gevonden 11. maart 2012 dusty2012 heeft de cache niet gevonden

waren da aber nichts von einer dose in sicht

Gevonden 25. februari 2012 Xyro heeft de cache gevonden

Zuerst waren "Muggel" vorhanden. Ein "Muggelpärchen" erwies sich dann auch als Cache-Jäger. Leider ist von der Filmdose der Deckel nicht mehr vorhanden, so dass Feuchtigkeit eintritt. Eine Suche nach dem Deckel war leider erfolglos. Stirnrunzelnd

 

Team Xyro

Gevonden 12. februari 2012 Lady_Bird heeft de cache gevonden

Gevonden 24. januari 2012 zZippo heeft de cache gevonden

Mein erster Cache..24.01.12 um 17.40 gefunden..echt coolLachend

Gevonden 04. januari 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden


Was für ein Sauwetter! Sturm, dass man sich in den Wind legen konnte. Die Dose war dank guter Koordinaten schnell ausfindig gemacht. Wie mein Vorfinder schon beschrieb, fehlt der Deckel zur Dose, aber da sie ja .. noch mal überdeckelt ist, sollte das eigentlich nicht nass werden.
Die unmittelbare Umgebung des Caches kennt man ja aus dem Tatort. Da ist auch meist trübes Wetter :D

Danke fürs Herführen.

Gevonden 03. januari 2012 Findus1000 heeft de cache gevonden

Zweiter Cache, ab jetzt bin ich ProfiCool

Gevonden 11. september 2011, 23:58 dead.fish heeft de cache gevonden

Wunderschöne Uferpromemade - fahre bei meinen Touren hier oft und gerne vorbei. TFTC!

(Nachlog von GC.com-Log)

Gevonden 21. augustus 2011 satellit heeft de cache gevonden

raffiniert unter der brücke,am 21.08.2011 16.15 gefunden.satellit

Gevonden 14. april 2011 Inseleule heeft de cache gevonden

vor langer Zeit unter dem namen fine_frank mit black_gambit schnell gefunden! TFTC

Gevonden 05. maart 2011 R O B I N heeft de cache gevonden

Nachlog für gc.com:

Den haben wir auch noch bei Sonnenuntergang und Eiseskälte mitgenommen!

Toll gemacht mit dem Versteck!

TFTC und Grüße aus dem Schwabenland

Gevonden 20. november 2010 hunter2277 heeft de cache gevonden

Gefunden, unser zweiter!

 Gruß

 

hunter2277Cool

Gevonden 15. oktober 2010, 15:50 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:
Zweiter Stopp auf unserer Inline-Skating-Runde. Gar nicht so einfach muggelfrei zu loggen ...
Gut gefunden - Vielen Dank!

Gevonden 10. september 2010 TeamEichi heeft de cache gevonden

Mit dem Hint wars punktgenau, aber die vielen Augen ringsum! Da hilft nur die selbigen zu und durch.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 13. juli 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

In einer Badepause wurde mal schnell dieser "Fall" gelöst [;)] Ich wundere mich: die Dose kann vielleicht mal vorübergehend wegkommen, aber die Befestigungseinrichtung ist doch gar nicht so einfach abzukriegen ? Vielleicht gibt´s hier Piraten, die welche die Ortsunkundigen in die Irre führen wollen [:P] ?? Vielen Dank !

Gevonden 11. juli 2010 Kuolema ja sen Rakastaja heeft de cache gevonden

Diese muggels sind echt schlimm die glotzen einen an als würden wir sonst was machen aber ging relativ schnell trotz der nervigen blicke dachten wohl wir wollen uns irgendwo vergnügen 

Gevonden 27. juni 2010 clee123 heeft de cache gevonden

schönes versteck trotz brennessel. und bei dem guten Wetter hat es echt spaß gemacht!! bloß sehr viel Muggel unterwegs

Gevonden 26. mei 2010 Bafdi heeft de cache gevonden

Zusammen mit einer Gastcacherin diesen Kleinen gut gefunden. Wochentag und Vormittag sind einfach eine gute Zeit für solch Muggellastige Stellen. Danke sagt das Team bafdi

Gevonden 14. mei 2010 steingesicht heeft de cache gevonden

Dank der Cacherautobahn haben wir das Versteck von oben schon erahnt und die Vermutung dann von unten bestätigt.
Danke für die handwerklich gut gemachte Arbeit.
Steini

Gevonden 11. april 2010 Mimikri11 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und gut verpackt :-)

Gevonden 27. februari 2010 turtle heeft de cache gevonden

Auf unserem ersten Cosispaziergang im neuen Jahr bei herrlichstem Sonnenschein erfolgreich geloggt.
Selten haben wir so wenig Muggelaufkommen an dieser Stelle gesehen - einfach perfekt :-)
TFTC

Gevonden 28. januari 2010 reSep heeft de cache gevonden

Hier fegte heute eine steife Brise übers Land und so war ich froh, den kleinen schnell gefunden zu haben. Warum das Logbuch durchnässt ist, würde mich mal interessieren (Kondenswasser?). Die Konstruktion dürfte eigentlich Wassersicher sein. Vielen Dank und liebe Grüsse, reSep

Gevonden 01. december 2009 Berners678 heeft de cache gevonden

Schöner spaziergang mit Vierbeiner und auch schnell gefunden.Ganz schön viel Wind und deshalb wenig Muggels,denen wars zu kalt.

Vielen dank fürs verstecken die Berners678

Gevonden 08. augustus 2009 Marley & friends heeft de cache gevonden

Diesen Cache kenne ich schon seit langer Zeit. Damals war ich noch ein Muggel, da hatten mich Purzel & Co mal auf Runde Geocaching mitgenommen. Heute, etwa ein Jahr später konnte ich diesen Cache endlich unter eigenem Namen loggen, das GPS brauchte auch gar nicht benutzt werden, ich wusste ja noch genau wo er lag.
Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
#198

Gevonden 02. augustus 2009 el_buscador heeft de cache gevonden

Wir lösten diesen Fall auch recht schnell, zum Glück hat kurz vorher ein kräftiger Regenguss die meisten Muggels vertrieben.
Schöne Konstruktion.

Danke für den Cache sagen
el_buscador & Rotkäppchen

Gevonden 04. juli 2009 Eckhardt heeft de cache gevonden

Das war der erste auf unserer heutiger Fahrradtour durch den Leipziger Süden.

Gevonden 20. juni 2009 docadams heeft de cache gevonden

Als wir das Haus sahen, konnten wir uns auch wieder genau an den Fall erinnern Danke.

Gevonden 27. april 2009 Undiman heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen hatte ich mich (unter Zeitdruck) wohl einfach zu dumm angestellt.
Heute klappte es auf Anhieb.
Danke sagt
Undiman

Gevonden 25. april 2009 A Mac G heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit meiner süßen Gastcacherin, die von nun an öfter dabei sein wird, um 21:00 Uhr, gefunden. Ihr erster sozusagen.

Danke,
Mac.

Gevonden 21. februari 2009 mariane heeft de cache gevonden

Nette Installation - in bester Deckung unbemerkt geloggt und ein Ehepaar währenddessen belauscht. ^^

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Gevonden 03. januari 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

17:00
Während der Rest der Familie warme Getränke im Pier 1 konsumiert und alle Jogger schon schlafen (es ist ja auch schon stock dunkel), kann man hier in Ruhe suchen und finden.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Gevonden 31. oktober 2008 Albain heeft de cache gevonden

Den Tatort hatten wir zufällig im Fernsehen gesehen, das heißt eigentlich nur ein kleines Stück! Aber es hat gereicht, um diesen Fall hier zu lösen!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 17. juli 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden. Nur das Loggen war heute so ein Problem. Laufend kamen von allen Seiten Muggels angelaufen. In einer ruhigen Phase schnell geloggt und weg. Danke für den Cache.

Gevonden 01. juli 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

NAch einer 20 minütigen Anti Rheuma Therapie, ließ NAchwuchskriminalist PhunkyNipple vom Owner noch eine Weiterbildung in Sachen HT vom Owner verpassen.

Man lernt nie aus,
PhunkyNipple :-)

Gevonden 08. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Glücklicherweise waren die Brennesseln schon etwas ausgebrannt, so hatte ich Glück und konnte unverletzt loggen.
Das Versteck ist schön gemacht!
Danke und Grüße, die KLeEnE

Gevonden 31. maart 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Beim ersten mal an der falschen Stelle gesucht, wegen Unfähigkeit :), dann aber schön gefunden.
tftc madd.in

Gevonden 29. maart 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, besonders schön bestimmt im Sommer.

Heute bei mäßigem Muggelaufkommen schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Gevonden 19. maart 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]Mein erster FTF[:D][:D][:D]

Gestern Abend nach der Arbeit fing alles an ich hatte erst keine Lust email´s zu lesen vorm schlafen gehen habe ich aber trotzdem rein gesehen ein neuer Cache direkt vor der Haustür! Mit einen Thema das mich zusätzlich motiviert hat mein Lieblings Kommissar und ein großer Schauspieler und Mensch! Am liebsten wäre ich da schon losgefahren war aber dann doch zu faul zur strafe konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen war beizeiten wach und bin doch wieder eingeschlafen früh war aber noch kein Log verzeichnet also Koordinaten Programmiert rein ins Auto und los bei diesen super Wetter [:(] ein richtiger Spaß trotzdem möchte ich den Cache im Sommer nicht suchen wollen da ist Muggelalarm! Das finden ging dann ganz schnell und so konnte 10:20Uhr loggen, trotz der super Idee!!

Danke für den Cache
Eik

[Terug naar de cachebeschrijving]