Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 - Gosau-Steinsichten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Das war der anstrengeste Cache der Salz08 Serien. Dem extrem gut ausgebauten Wanderweg folgend hab ich die vielen Höhenmeter mit Harrylime aber halbwegs rasch hinter mich gebracht.

Die Dose war mit dem Spoiler schnell gefunden und aufgrund des schlechten Wetters gabs zum Glück keine Muggels.

tftc.

gefunden 06. September 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Wieder eine Radrunde bei Traumwetter:
Hallstatt - Echerntal - Rossalm - Grubenalm - Schleifsteinbruch - Gosausee - Gosau - Hallstatt. Diesmal nur 1300hm.
Cache mit Spoilerbild nach einigen Minuten gefunden - ohne hätt ich ihn wohl nicht entdeckt ... war gut getarnt vom Vorfinder!
Danke! Bin immer wieder gern in dieser Traum-Gegend!
Z.

gefunden 19. Juli 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Wanderung gemacht wobei die Löckernmoosrunde auch sehr zu entfehlen ist und Sie nicht auslassen soll. Das Suchen des Caches gestaltete sich schwieriger als gedacht da in der Nähe eine grosse Schauckel aufgebaut wurde (Foto) wo einige Jugendliche die Gefahr suchten. Als dann kurz Ruhe einkehrte konnte ich nach einiger Suche (ist aber auch gut versteckt) dann unbemerkt logen.
Danke für die schöne Wanderung

Gruss Christian

in-out nix (zu Hause vergessen

[Zurück zum Geocache]