Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salz08 - Gosau-Steinsichten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2021, 14:22 Sony99 hat den Geocache gefunden

#TFTC#😀 Heute bei einer Runde hier vorbeigekommen und Eingeloggt 👍

gefunden 07. Juni 2020 reini1 hat den Geocache gefunden

Das Löckernmoos soll ja ganz schön sein und so sind wir heute aufgestiegen um hier eine Runde zu gehen. Nachdem wir eine kleine Pause gemacht haben sind wir zu diesem Tradi. Nach kurzer Suche konnten wir diesen auch gut finden. Tja und so wie es so oft ist, habe ich auf die Bonuszahl vergessen.
Danke und Glg reini1

gefunden 17. Juni 2019, 12:20 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute eine MTB Runde um den Plassen gemacht von Bad Ischl über Hallstatt nach Gosau und zurück nach Bad Ischl. Landschaftlich ein Traum mit vielen Tiefblicken, wunderschönen Almwiesen und Mooren. Der Schnee ist nun sehr schnell geschmolzen, es gibt noch Schneefelder, aber man brauchte nur mehr zwei, drei Mal durch den Schnee und er wird auch bald weg sein.
Da mir noch die paar neuen Caches am Schneidkogel fehlten, war es eine etwas längere Tour. Landschaftlich besonders schön war der Wanderweg über die Dammwiese und das Löckernmoos.

Dabei konnte ich 3 der begehrten Salz08 Caches finden, wobei einer davon seit 7 Jahren archiviert ist.
Danke für den Cache

gefunden 18. Juli 2016 Gavriel hat den Geocache gefunden

Da das Wetter immer noch nicht gipfeltauglich war, begaben wir uns in diese hübsche Gegend. Nach etwas Herumsuchen wurde das Doserl dann doch noch gefunden, das Terrain passt in der steilen Leitn dort auch (nicht nur auf dem Zustieg).
Die Einkehr in der Badstum haben wir uns erst später gegönnt (die Pofesen sind sehr zu empfehlen)
thx, Gavriel & Mike

gefunden 02. August 2014 Traunstein hat den Geocache gefunden

Nach einer wunderschönen Radtour "rund um den Plassen" haben wir auch diese Höhenmeter hier herauf noch geschafft und die Gegend besichtigt. Ich suchte doch einige Zeit, dann stellte ich mich zu den Hütten, sah mir das Spoilerbild an und dann fand ich auch die richtige Stelle. TFTC Traunstein

gefunden 20. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Das war der anstrengeste Cache der Salz08 Serien. Dem extrem gut ausgebauten Wanderweg folgend hab ich die vielen Höhenmeter mit Harrylime aber halbwegs rasch hinter mich gebracht.

Die Dose war mit dem Spoiler schnell gefunden und aufgrund des schlechten Wetters gabs zum Glück keine Muggels.

tftc.

gefunden 06. September 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Wieder eine Radrunde bei Traumwetter:
Hallstatt - Echerntal - Rossalm - Grubenalm - Schleifsteinbruch - Gosausee - Gosau - Hallstatt. Diesmal nur 1300hm.
Cache mit Spoilerbild nach einigen Minuten gefunden - ohne hätt ich ihn wohl nicht entdeckt ... war gut getarnt vom Vorfinder!
Danke! Bin immer wieder gern in dieser Traum-Gegend!
Z.

gefunden 19. Juli 2008 Samuel9999 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Wanderung gemacht wobei die Löckernmoosrunde auch sehr zu entfehlen ist und Sie nicht auslassen soll. Das Suchen des Caches gestaltete sich schwieriger als gedacht da in der Nähe eine grosse Schauckel aufgebaut wurde (Foto) wo einige Jugendliche die Gefahr suchten. Als dann kurz Ruhe einkehrte konnte ich nach einiger Suche (ist aber auch gut versteckt) dann unbemerkt logen.
Danke für die schöne Wanderung

Gruss Christian

in-out nix (zu Hause vergessen

[Zurück zum Geocache]