Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMZ Spross Gottesgraben    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 09. novembre 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trouvé 09. novembre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Am 09.11.2008 um 14:45 gefunden und geloggt.

Nachdem ich vor Ort mühsam den Hint entschlüsselt hatte, wurde der Cache schnell gefunden.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

trouvé 25. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #024/101
Mensch, die Beschreibung paßte nun gar nicht und der Hint auch nicht. Erst zusammen machte es Sinn und dann konnten wir nach sehr langer Suche auch den Nano entdecken.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 23. octobre 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter Gut gefunden.

trouvé 27. septembre 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Konnte leider noch nicht eher loggen. Sorry. Aber diesen Cache auf der AMZ-Tour aufgesucht und gefunden.

trouvé 11. août 2008 dg7nct trouvé la géocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden, auch wenn er fies versteckt ist - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 51 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trouvé 11. août 2008 Odysseus trouvé la géocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

trouvé 06. août 2008 Sectio aurea trouvé la géocache

Wir hatten hier echt das Gefühl das gleich Indianer ausm Busch springen und uns an den Pfahl ketten.
Danke für den Kleinen mit toller Aussicht den wir als Drive-In um 19:49 loggen konnten.

Sectio aurea

trouvé 29. juin 2008 Yalla trouvé la géocache

Bei meinem Besuch mit prima Sonnenschein und super Satellitenwetter im AMZ Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

trouvé 18. mai 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Habe heute mal wieder eine kleine AMZ-Runde gemacht und meine Statistik etwas aufgebessert.
Das war vielleicht eine Sucherei .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Note 12. mai 2008 das Kuschi-Team a écrit une note

Heute nun eine Abendtour zu unserem Sorgenkind gemacht. Was für ein Ausblick!!!! Wir haben den Cachebehälter und das Logbuch ausgetauscht. Auch haben wir einen Pfeil in den Marterpfahl geritzt, damit nun alle die "links Frage" beantworten können [:)] Der Behälter hat einen auffälligen Deckel, also sehr leicht von der Entfernung auszumachen. Bitte vergesst die lange, helle Hose und das Zeckenspray nicht, es ist der Hammer mit den Viehchern [:O] und bitte alles wieder so "eintüten" wie vorgefunden. DANKE und weiterhin viel Spaß!

[Retour à la géocache]