Waypoint-zoeken: 

Logs van Gedenken im Ruhewald    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2009 fabila heeft de cache gevonden

*857*
gefunden und geloggt.
Danke und Gruß, fabila

Gevonden 11. maart 2009 schufra heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. DFDC

Gevonden 11. maart 2009 Schubi0209 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 23. oktober 2008 gnagflow heeft de cache gevonden

Die Familiengedenkstätte  und nebenbei den Cache gefunden.

Mit Cachegrüssen

Gnagflow

Gevonden 04. september 2008 Mrs. Skuriös heeft de cache gevonden

In meiner Mittagspause die Zeit genutzt und zu der Cachelocation geradelt. War ich erstaunt, dass in dem Wald eine Gedenkstätte ist. Fahr ja nicht das erste Mal da lang. Habe mich dann auf die Suche gemacht. Nebenbei Bekanntschaft mit nem Hasen und ner Maus gemacht (die mir fast über die Füsse gelaufen ist). Nachdem mir dann noch ne Eichel aufm Kopf gefallen ist, dachte ich schlimmer kanns ja nicht werden. Doch, als ich den Cache erfreut heben wollte, erschauderte ich. Hat sich doch tatsächlich ein Kellerasselnest darunter ausgebreitet...Puhh...ich brauch glaub ich bald mal Handschuhe...

Logbuch ist voll!

 

Mrs. Skuriös sagt DANKE!! 

Gevonden 20. mei 2008 actimel heeft de cache gevonden

hab ihn gefunden!

Mein 2. Cache!!!! 

Gevonden 26. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Trotz unauffälliger Tarnung gut gefunden.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

[Terug naar de cachebeschrijving]