Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Sperrtor in Berenbusch    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

gefunden 01. Mai 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Der 2. heute. Da der Kanal voller Ruderer war, musste der richtige Zeitpunkt zum "Zugriff" abgewartet werden. Das Versteck hatten wir gleich vermutet. DfdD

gefunden 26. September 2009 Josch9999 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche eingeloggt !

Josch9999Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. August 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend, eine kleine Fahrradtour unternommen. Dieses kleinen heute, eigentlich bei ruhiger See [:D] schnell gefunden. Gutes Versteck, hat Prima geklappt.

TFTC - Weserjäger - 26.08.2009 - 18.22Uhr -

gefunden 26. Juli 2009 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour im dritten Anlauf (bereits einen Versuch bei dichter Schneedecke im Winter und heute einen weiteren Versuch auf der anderen, leider falschen Kanalseite erfolglos angegangen) gefunden und gehoben. Das Schifffahrtsamt musste nicht eingeschaltet werden.

Viele Grüße vom Wesersurfer-Team

gefunden 16. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

nicht gefunden 05. April 2009 weserjäger hat den Geocache nicht gefunden

Am 05.04.09 - leider suche abgebrochen.

Auf der genüberliegenden Seite war starker Muggelsverkehr durch einen Tag der offenen Tür. Daher mussten wir die Suche für heutemittag leider abbrechen. Werden diesen aber im Auge behalten.

Gruß hdh&br (Horst & Bettina)

gefunden 04. April 2009 King4Family hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, im Kanal versenkt, Kanal trocken gelegt, Dose geborgen, Kanal befüllt, Dose versteckt, alles i.O.[;)]
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

gefunden 01. März 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*686*
Unseren Sonntagsausflug haben wir nach dem fundlosen Start am RegioPort Weser hier erfolgreich fortgesetzt. Zuerst haben wir uns etwas unfindig angestellt, dann hatte fa aber doch noch eine gute Idee und bi durfte den Stift zücken, um das Logbuch um einen weiteren Namen zu ergänzen.

Danke und Gruß, fabila

gefunden 25. Januar 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, aber bergen und zurückbringen hat Muggelbedingt etwas gedauert.

Super Versteck !!!

Muggel am Sonntagnachmittag sollten verboten werden Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 25.01. um 14:40 gefunden

Leider ist uns der Cache ins Wasser gefallen! Wir werden beim Wasserschifffahrtsamt anrufen!

War ein Scherz! Bergen und verstecken war (ausser Muggelalarm) kein Problem. Das Logbuch fanden wir toll.

Ulrich Bär und Familie

gefunden 12. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 20. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Nichtschwimmer aber aufpassen ;-)

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck am Kanal ... das Finden hat gut 'geklappt'.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OBoBo gut gefunden. Aufgrund der vor Ort vertäuten Frachter war natürlich größte Vorsicht geboten. Schönes Versteck ;-)

Eine neue Dose haben wir auch gleich spewndiert, da die alte defekt war.

Gruss Poenni

nicht gefunden 06. April 2008 Die_Siedler hat den Geocache nicht gefunden

15 Min bei Hagel gesucht, aufgegeben......Die_Siedler

gefunden 30. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Das hatte ich mir doch gleich gedacht, aus Vorsichtsgründen trotzdem erst nach tel. Rückversicherung schnell zugegriffen. Die Dosenöffnung klemmt und läßt sich nicht richtig schließen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

gefunden 27. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
ja, dann konnte ich mich vor den Heerscharen zum Cache bewegen um ihn zu finden.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]