Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweden-Stein    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im Juni archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 08. mars 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Das KHM war schon mal hier und hat alles erfolglos abgesucht. Heute waren wir dabei und es genügte ein Griff [:D]

trouvé 04. mars 2008 Batas trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter mit Gastsuchnase schnell gefunden und geloggt. Schöne Gegend!
Danke für den Cache!
Gruß, Batas77

trouvé 03. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
nachdem der erste Gedanke, wie so oft bei mir, verkehrt war, konnte ich ihn dann erahnen und noch vor dem Dunkelwerden heben. Interessante Ecke. Danke Bernd und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]