Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kapellencache #34 - St. Wolfgangskapelle    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2016, 16:15 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Die Zugangsmöglichkeiten zu dem Bergle waren durch eine el. Weiezaun verwehrt. Es grasten nur ein paar Hühner.

Der angrenzende Bauer war einverstanden und wir überstiegen das Hindernis. Cache gesucht und schnell gefunden.

Ein Blick in die verglaste, sonst verschlossene  Kapelle zeigte deren inneren Schönheit. Ozelot + *.!Unschuldig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Gummibaer1 hat den Geocache gefunden

cache gefunden.. das loge buch war sehr feucht aber man konnte noch drauf schreiben.

nicht gefunden 22. November 2014, 09:15 marasmakary hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. Juli 2011 dwig hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache den ich gefunden habe. Nette Sache so lernt man die Heimat ein bisschen besser kennen.

gefunden 03. April 2010 Schneemann-Team hat den Geocache gefunden

Der Dritte an diesem Tag. Das ist unser Tagesrekord.
Auf Anhieb gefunden. Die Örtlichkeit ist mir Bestens bekannt.
TFTC
Schneemann-Team

gefunden 30. November 2009 hubrom hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren gehen,schnell gefunden.Tolle Aussicht aber Dose leer, nur Logbuch enthalten.

gefunden 19. November 2009 Juni_Labi hat den Geocache gefunden

Nach einer Abkürzung geradeaus den Berg hoch auch diese Dose schnell und sicher gefunden. Noch ein kleines Filmchen mit toller Aussicht und grandiosem Wetter gedreht und wieder den Berg hinunter.
Hier wären wir ohne GC wohl nicht hingekommen!

DFDC
Juni_LaBi

gefunden 01. November 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach dem Hundsgraben auch dieses Schäfchen noch schnell ins Trockene gebracht.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 27. Juni 2009 hitplayer hat den Geocache gefunden

Hallo , dieses war mein allererster Cache. Durch den Hinweis relativ leicht zu finden, enttäuschend war, dass kein "Schatz" in der kleinen Büchse war. Für meinen Nachfolger habe ich dann wenigstens eine kleine Donald Duck Figur reingepackt, dass er nicht auch mit leeren Händen nach Hause fahren muss. 

gefunden 25. Dezember 2008 therico hat den Geocache gefunden

auch mit dem tip nicht ganz einfach zu finden

gefunden 25. Mai 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Dass der Spreitzer die Kapellen-Serie begonnen hat, wusste ich ja. Aber dass man ihm deshalb schon eine eigene Kapelle widmet, hat mich dann doch überrascht. Wann wird er denn heilig gesprochen???

T4TC
gpsinvain

gefunden 22. Mai 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

16:55h.
Aufgrund des schönen Wetters eine geplante größere MoCache-Runde kurzerhand in eine Kapellencache-Runde umgestaltet. TFTC Gruß Andreas

gefunden 19. April 2008 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1550 Uhr gefunden. Auf der heutigen Fahrradtour mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Wolfgang 

gefunden 06. April 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

***Dritter***
Nach Meerengel auch hier noch aufs Treppchen gesprungen .
Gut gefunden .
TFTC

[Zurück zum Geocache]