Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bielefeld Stadtrand (Geldwechsel)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 23. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 20. April 2008 disy hat den Geocache gefunden

Auch notdürftiges Tamponieren half kaum weiter...
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Wasser

gefunden 18. April 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Weil zu früheren Zeitpunkten viele Spaziergänger unterwgs waren (vor allem auch mit Vierbeinern, die hier haufenweise Spuren hinterlassen), hat es erst beim dritten Anlauf geklappt. Ein viertes Mal hätte ich es aber wahrscheinlich nicht mehr versucht. So idyllisch ist der Ort nun auch wieder nicht
Jetzt schnell gefunden... das Logbuch: nass. Leider hatte ich keinen Ersatz dabei...
TFTC
Theo Tom

gefunden 06. April 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Unser erster heute auf der durchwachsenen Mikro-tour.
Gruß Team Tonka # 65

gefunden 31. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Die Münzen fangen schon an zu rosten. Hab sie mal trockengelegt. aber 'nen Fön für den Logstreifen hatte ich nicht dabei.

gefunden 27. März 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 23. März 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni etwas länger gesucht dann aber gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 23. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz nach etwas längerer Suche gefunden. Wir haben zuerst alle offensichtlicheren Versteckmöglichkeiten überprüft.

Gruss Poenni

gefunden 22. März 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Gerade auf dem Weg zu den Ostereinkäufen mitgenommen. Das Logbuch ist etwas feucht.

Ich wusste gar nicht, dass es hier noch einen Grünstreifen gibt.

gefunden 20. März 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Feierabend, Osterurlaub und ein neuer Cache fast vor der Haustür - das verpflichtet. Und ich war sogar Erster - am neuen Versteck[;)]. Glückwunsch zum ersten Cache und vielen Dank sagt

Karlchen

in: 25 Øre (DK)

gefunden 20. März 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Steinwälzer in der Mittagspause schnell gefunden.
TFTC.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.
OUT: Nix
IN: Apotheken-Münze

[This entry was edited by EW-Andy on Thursday, March 20, 2008 at 7:58:33 AM.]

gefunden 20. März 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Also das neue Versteck hat mir besser gefallen :) . Muggel gibt es überall, aber hier muß man nicht direkt vor deren Fenstern hantieren.
Bei Bielefelder Sauwetter war die Dose schnell gefunden.
Danke
8|

+ ein Pfennig von 1923
(keine Ahnung, ob der damals noch den sprichwörtlichen Pfennig wert war oder gerade wieder die Inflation galoppierte)

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.391' E 008° 31.221', verlegt um 200 Meter

Hinweis 20. März 2008 Domio hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ein paar Meter weiter gezogen und versteckt sich nun bei:
N 52°3'23.47", E 8°31'13.23"

Die Mugglegefahr bleibt bestehen, er ist jetzt aber etwas besser versteckt.

Hinweis 19. März 2008 Domio hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo kruemelmonster, der Cache ist wirklich sehr nahe an einem Haus platziert ... ich habe auch lange überlegt ob ich den Cache nicht wo anders platzieren soll, im Grünstreifen habe ich aber sonst keine schöne Stelle gefunden.

Schade dass du nicht nach dem Cache suchen konntest. Es empfiehlt sich sehr den Cache zu suchen wenn es dunkel ist weil dann niemand unterwegs ist. Bitte seid also beim Suchen sehr vorsichtig, wir wollen ja nicht dass jemand Verdacht schöpft.

Zu deiner Frage, ich weiß nicht ob in dem Haus ein Geocacher wohnt, ich wohne schon mal nicht da. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. März 2008 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Ebenfalls am frühen Nachmittag in einem sonnigen Moment vor Ort gewesen. Nur wenige Meter vom Cache entfernt stand allerdings ein älterer Herr in seinem Rolli wie abgestellt und vergessen und hatte alles bestens im Blick, sodass die Suche nach dem Cache gar nicht möglich war. Da der Herr auch nach meinem Einkauf in einem der vielen Supermärkte um die Ecke unverändert noch immer dort stand und zudem weitere Muggel am unmittelbar benachbarten Haus unterwegs waren, habe ich zunächst das Weite gesucht.
Den kleinen Grünstreifen kannte ich auch noch nicht. Allerdings frage ich mich, weshalb der Cache genau dort vor den Fenstern des nächstgelegenen Wohnhauses platziert worden ist, wo es doch keine 50m weiter deutlich bessere Möglichkeiten gegeben hätte, was das unbeobachtete Suchen und Loggen angeht. Lauern hinter den Fenster der Cache-Owner oder andere eingeweihte Beobachter?  Das wäre nicht gerade mein Geschmack. Frown

8|

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2008 Schliemanns Erben hat den Geocache gefunden

Heute in einer verspäteten Mittagspause nach einem fiesen Regenschauer auf die Suche gegangen. Die Koordinaten passen genau. Wir wohnen zwar ganz in der Nähe, wussten aber bis heute noch nicht, dass es so einen netten Weg parallel zur Jöllenbecker gibt.

In: 2 pence, 25 Ptas; Out: - 

FTF!    T4TC

Schliemanns Erben 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.283' E 008° 31.213'

[Zurück zum Geocache]