Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der weisse Rabe    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2009 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll. Cache wird archiviert. Auf GC bleibt der Platzhalter bis der Multi fertig ist.

gefunden 24. Januar 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Habe eine kurze Runde durch den Vogelpark gemacht, den weißen Raben habe ich jedoch nicht gesehen. Vielen Dank!

gefunden 29. Dezember 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

War recht gut zu finden. Haben natürlich eine Runde durch den Vogelpark gemacht. Konnten uns köstlich über einen Papagei amüsieren, der uns sofort mit einem "hallo" mehrmals begrüßte.
Da ists um uns geschehen und wir haben dem Frosch eine kleine Spende in den Rachen geworfen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

gefunden 16. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Beim Füttern des weißen Raben ZUFÄLLIG ein Cache gefunden...der Vogelpark sieht schön aus! TFTC

gefunden 04. Oktober 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2008 nixweeraus hat den Geocache gefunden

War mein erster Versuch als Geocacher und gleich gefunden Laughing

 

Macht Irre Spaß 

T4TC Nixweeraus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. September 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

#85 ca. 16:30

Nette Volgerunde mit den Kindern im teils ströhmenden Regen. Und zum Schluß haben wir wirklich den Weißen Raben gefunden.

Als Dose und Life
WalldWolf

gefunden 30. August 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Klasse, das ist ja richtig schön hier! Obwohl ich schon ein paarmal hier vorbeigelaufen bin, wußte ich nichts von dem Vogelgehege! Zusammen mit Cachinghund "Sunny" und "Estrella85" den Cache gefunden, gehoben, und anschließend die Vögel bewundert!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 02. August 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, gerade noch rechtzeitig bevor eine Horde Kindergartenkinder kam.

TFTC ratoe

gefunden 17. Juni 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

17.06.2008 14:38 UTC:
Hier unter Artgenossen wollten wir gar nicht mehr weg! Aber es musste sein, aber nicht ohne diesen Cache noch gefunden zu haben!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 22. Mai 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

22-05-2008 16:30 #611
Auf unserer heutigen Hockenheim-Runde auch hier vorbeigekommen und relativ schnell den weissen Raben und den Cache entdeckt. TFTC s.w-z

gefunden 23. April 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten, dritten oder vierten Griff das Döslein gezogen. Und wieder habe ich festgestellt, dass es in Nordbaden wirklich viele Vogelparks gibt. Fast schon eine Cachereihe.
Habt Dank für Cache #485, gefunden um 14:10 Uhr.
wittels

gefunden 18. April 2008 DasKraftTeam hat den Geocache gefunden

toller park mit tollen vögeln.

cache war gut zu finden.nur auf muggels muß man acht geben.

TFTC

DasKraftTeam 

gefunden 18. April 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Heute Abend zwar nicht den weißen Raben gefunden, dafür aber den Micro (bzw. wurde der gerade vor meinen Augen gefunden). Nettes Versteck wie immer!

 

Danke,

enedwaith 

gefunden 05. April 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event nach dem Hint aus dem Küchenfenster schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 29. März 2008 reutis hat den Geocache gefunden

heute auf unserer Sa.-Runde schnell gefunden und gehoben. Danke sagen die reutis [8]

TFTC 

gefunden 25. März 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nachdem Mr. Mountainman alias Bodyguard 1 und 2 Probleme hatte ist es nun Schwierigkeit 2.5 :)

gefunden 22. März 2008 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Ein schöner schneller Cache fast schon ein Drive In :-)
kommen sicher mal Tagsüber vorbei.

TFTC Tom, Helen und Kids

[Zurück zum Geocache]