Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der weisse Rabe    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. février 2009 SigmaZero a écrit une note

Logbuch ist voll. Cache wird archiviert. Auf GC bleibt der Platzhalter bis der Multi fertig ist.

trouvé 24. janvier 2009 kaptain.hack trouvé la géocache

Nach dem Mittagessen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Habe eine kurze Runde durch den Vogelpark gemacht, den weißen Raben habe ich jedoch nicht gesehen. Vielen Dank!

trouvé 29. décembre 2008 dieschatzjäger trouvé la géocache

War recht gut zu finden. Haben natürlich eine Runde durch den Vogelpark gemacht. Konnten uns köstlich über einen Papagei amüsieren, der uns sofort mit einem "hallo" mehrmals begrüßte.
Da ists um uns geschehen und wir haben dem Frosch eine kleine Spende in den Rachen geworfen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

trouvé 16. novembre 2008 Geo-Graf trouvé la géocache

Beim Füttern des weißen Raben ZUFÄLLIG ein Cache gefunden...der Vogelpark sieht schön aus! TFTC

trouvé 04. octobre 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2008 nixweeraus trouvé la géocache

War mein erster Versuch als Geocacher und gleich gefunden Laughing

 

Macht Irre Spaß 

T4TC Nixweeraus

trouvé 10. septembre 2008 walldwolf trouvé la géocache

#85 ca. 16:30

Nette Volgerunde mit den Kindern im teils ströhmenden Regen. Und zum Schluß haben wir wirklich den Weißen Raben gefunden.

Als Dose und Life
WalldWolf

trouvé 30. août 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Klasse, das ist ja richtig schön hier! Obwohl ich schon ein paarmal hier vorbeigelaufen bin, wußte ich nichts von dem Vogelgehege! Zusammen mit Cachinghund "Sunny" und "Estrella85" den Cache gefunden, gehoben, und anschließend die Vögel bewundert!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 02. août 2008 dziegel trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2008 ratoe trouvé la géocache

Schnell gefunden, gerade noch rechtzeitig bevor eine Horde Kindergartenkinder kam.

TFTC ratoe

trouvé 17. juin 2008 SteinGans trouvé la géocache

17.06.2008 14:38 UTC:
Hier unter Artgenossen wollten wir gar nicht mehr weg! Aber es musste sein, aber nicht ohne diesen Cache noch gefunden zu haben!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 22. mai 2008 s.w-z trouvé la géocache

22-05-2008 16:30 #611
Auf unserer heutigen Hockenheim-Runde auch hier vorbeigekommen und relativ schnell den weissen Raben und den Cache entdeckt. TFTC s.w-z

trouvé 23. avril 2008 wittels trouvé la géocache

Erst beim zweiten, dritten oder vierten Griff das Döslein gezogen. Und wieder habe ich festgestellt, dass es in Nordbaden wirklich viele Vogelparks gibt. Fast schon eine Cachereihe.
Habt Dank für Cache #485, gefunden um 14:10 Uhr.
wittels

trouvé 18. avril 2008 DasKraftTeam trouvé la géocache

toller park mit tollen vögeln.

cache war gut zu finden.nur auf muggels muß man acht geben.

TFTC

DasKraftTeam 

trouvé 18. avril 2008 enedwaith trouvé la géocache

Heute Abend zwar nicht den weißen Raben gefunden, dafür aber den Micro (bzw. wurde der gerade vor meinen Augen gefunden). Nettes Versteck wie immer!

 

Danke,

enedwaith 

trouvé 05. avril 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event nach dem Hint aus dem Küchenfenster schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 29. mars 2008 reutis trouvé la géocache

heute auf unserer Sa.-Runde schnell gefunden und gehoben. Danke sagen die reutis [8]

TFTC 

trouvé 25. mars 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Nachdem Mr. Mountainman alias Bodyguard 1 und 2 Probleme hatte ist es nun Schwierigkeit 2.5 :)

trouvé 22. mars 2008 Team Rabbits trouvé la géocache

Ein schöner schneller Cache fast schon ein Drive In :-)
kommen sicher mal Tagsüber vorbei.

TFTC Tom, Helen und Kids

[Retour à la géocache]