Ricerca waypoint: 

Log per Der weisse Rabe    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2009 SigmaZero ha scritto una nota

Logbuch ist voll. Cache wird archiviert. Auf GC bleibt der Platzhalter bis der Multi fertig ist.

trovata 24. gennaio 2009 kaptain.hack ha trovato la geocache

Nach dem Mittagessen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Habe eine kurze Runde durch den Vogelpark gemacht, den weißen Raben habe ich jedoch nicht gesehen. Vielen Dank!

trovata 29. dicembre 2008 dieschatzjäger ha trovato la geocache

War recht gut zu finden. Haben natürlich eine Runde durch den Vogelpark gemacht. Konnten uns köstlich über einen Papagei amüsieren, der uns sofort mit einem "hallo" mehrmals begrüßte.
Da ists um uns geschehen und wir haben dem Frosch eine kleine Spende in den Rachen geworfen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

trovata 16. novembre 2008 Geo-Graf ha trovato la geocache

Beim Füttern des weißen Raben ZUFÄLLIG ein Cache gefunden...der Vogelpark sieht schön aus! TFTC

trovata 04. ottobre 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2008 nixweeraus ha trovato la geocache

War mein erster Versuch als Geocacher und gleich gefunden Laughing

 

Macht Irre Spaß 

T4TC Nixweeraus

trovata 10. settembre 2008 walldwolf ha trovato la geocache

#85 ca. 16:30

Nette Volgerunde mit den Kindern im teils ströhmenden Regen. Und zum Schluß haben wir wirklich den Weißen Raben gefunden.

Als Dose und Life
WalldWolf

trovata 30. agosto 2008 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Klasse, das ist ja richtig schön hier! Obwohl ich schon ein paarmal hier vorbeigelaufen bin, wußte ich nichts von dem Vogelgehege! Zusammen mit Cachinghund "Sunny" und "Estrella85" den Cache gefunden, gehoben, und anschließend die Vögel bewundert!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 02. agosto 2008 dziegel ha trovato la geocache

trovata 24. luglio 2008 ratoe ha trovato la geocache

Schnell gefunden, gerade noch rechtzeitig bevor eine Horde Kindergartenkinder kam.

TFTC ratoe

trovata 17. giugno 2008 SteinGans ha trovato la geocache

17.06.2008 14:38 UTC:
Hier unter Artgenossen wollten wir gar nicht mehr weg! Aber es musste sein, aber nicht ohne diesen Cache noch gefunden zu haben!
TFTC
Team SteinGans

trovata 22. maggio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

22-05-2008 16:30 #611
Auf unserer heutigen Hockenheim-Runde auch hier vorbeigekommen und relativ schnell den weissen Raben und den Cache entdeckt. TFTC s.w-z

trovata 23. aprile 2008 wittels ha trovato la geocache

Erst beim zweiten, dritten oder vierten Griff das Döslein gezogen. Und wieder habe ich festgestellt, dass es in Nordbaden wirklich viele Vogelparks gibt. Fast schon eine Cachereihe.
Habt Dank für Cache #485, gefunden um 14:10 Uhr.
wittels

trovata 18. aprile 2008 DasKraftTeam ha trovato la geocache

toller park mit tollen vögeln.

cache war gut zu finden.nur auf muggels muß man acht geben.

TFTC

DasKraftTeam 

trovata 18. aprile 2008 enedwaith ha trovato la geocache

Heute Abend zwar nicht den weißen Raben gefunden, dafür aber den Micro (bzw. wurde der gerade vor meinen Augen gefunden). Nettes Versteck wie immer!

 

Danke,

enedwaith 

trovata 05. aprile 2008 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's auf dem Weg zum darthis 5k Event nach dem Hint aus dem Küchenfenster schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trovata 29. marzo 2008 reutis ha trovato la geocache

heute auf unserer Sa.-Runde schnell gefunden und gehoben. Danke sagen die reutis [8]

TFTC 

trovata 25. marzo 2008 SigmaZero ha trovato la geocache

Nachdem Mr. Mountainman alias Bodyguard 1 und 2 Probleme hatte ist es nun Schwierigkeit 2.5 :)

trovata 22. marzo 2008 Team Rabbits ha trovato la geocache

Ein schöner schneller Cache fast schon ein Drive In :-)
kommen sicher mal Tagsüber vorbei.

TFTC Tom, Helen und Kids

[Ritorna al listing della geocache]