Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 24. mai 2011 lawyer&partner n'a pas trouvé le géoacache

Laaange gesucht, Koordinaten genau gefunden, aber kein Cash. ,-(

Schade!

lawyer&partner

trouvé 24. août 2010 Co83 trouvé la géocache

Danke :-)

trouvé 10. juin 2010 gitarrenspielerin trouvé la géocache

Schöner Cash! Danke!Tongue out

trouvé 02. mai 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Vor dem 10-Jahres-Event in Ludwigsau, nein Bad Hersfeld, hier mit ThomasM80 gesucht und schnell fündig geworden.
TFTC

trouvé 30. juillet 2009 KaMiLi trouvé la géocache

Haben die Wartezeit zwischen zwei Zügen genutzt und einen Ausflug vom Bahnhof zur Kirche gemacht, wo wir den Mikro dann auch schnell gefunden haben.

trouvé 27. juillet 2009 M.Gross trouvé la géocache

Keine Muggels zu sehen. Meine Tochter hat es zuerst entdeckt.

trouvé 25. mai 2009 Feldbahner trouvé la géocache

nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

trouvé 19. mai 2009 Frittenfett trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg ratzfatz gefunden und geloggt.
TFTC Frittenfett

trouvé 06. mai 2009 Shando trouvé la géocache

Auf dem Heimweg eines Cachesuchtages noch schnell im

Dunklen gehoben.Smile

 

Liebe Grüße

Shando

trouvé 30. avril 2009 helix11 trouvé la géocache

Ein bischen gesucht, aber dann doch gefunden.

trouvé 18. avril 2009 Michelchen trouvé la géocache

Haben ihn im 2. Anlauf super gefunden!

Beim ersten Mal haben wir es mit einem Straßen-Navi versucht, das uns aber nur sehr ungenau die Position zeigen konnte.

Jetzt besitze ich endlich ein "richtiges" GPS-Gerät, mit dem hat es problemlos geklappt.

Danke! 

trouvé 23. juin 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2008 Berggams trouvé la géocache

Bevor wir unsere Fuldaradwanderung fortsetzen, noch schnell um 7.00 Uhr den Cache gefunden. Unterkunft war nur schräg gegenüber.

trouvé 24. mai 2008 Tom Team trouvé la géocache

Am frühen Morgen ohne Muggelgefahr gesucht und gefunden.
Schöner Platz in Bebra
T4TC von Tom Team

trouvé 22. mai 2008 Realevil trouvé la géocache

Bei dem Feiertagsausflug mit den Gastcachern "Spürhunde" den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank sagen Team Realevil

trouvé 22. mai 2008 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Auf einer kurzen MTB-Tour, rund um Bebra, schnell gefunden.

TFTC

Igelschnäuzchen

trouvé 22. mai 2008 Realevil trouvé la géocache

Bei dem Feiertagsausflug mit den Gastcachern "Spürhunde" den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Vielen Dank sagen Team Realevil

[Retour à la géocache]