Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist Stups?    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 11. Juni 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Juni 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon einige Zeit gelöst in der Schublade, aber bisher sind wir nicht mehr in diese Gegend gekommen. Heute haben wir dann einen kurzen Abstecher hierhin gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 27. April 2009 Teetasse hat den Geocache gefunden

Lognachtrag :

Das Rätsel mit Hilfe der Kinder schnell gelöst und dann am 14.03.2009

geloggd.

TFTC  Teetasse

gefunden 14. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen MG-Tour bei anfänglich schönem Wetter doch später bei Nieselregen diesen Stups gefunden.
Rein:Coin
Raus:Coin

gefunden 08. Februar 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Lange, seeehr lange hat es gedauert. Zahlreiche Blätter und Berechnungen waren nötig. Aber Kommissar Zufall u. ein netter Hinweis der Owner halfen uns dann heute.

Ganz ohne Koordinaten aber Dank der Spürnase unseres Zwergs konnten wir auch diesen schönen Cache loggen.

So konnten wir die Tour für heute mit einer runden Zahl zufrieden zum Abschluss bringen.

In: rosa Wolf
Out: Schminkebär

TFTC
Team Lorbass

gefunden 01. Februar 2009 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Das erste Mal eine Art Telefonjoker benutzt. ;-) Wir wussten natürlich nicht direkt wer Stups ist. Aber Google weiß ja alles.

gefunden 01. Februar 2009 Hochgiftig hat den Geocache gefunden

Schöne Kindheitserinnerung. :)

gefunden 13. Dezember 2008 deliciouz hat den Geocache gefunden

Stups gehts gut.
TFTC deliciouz vom Team ASB

gefunden 02. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. Oktober 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache gefunden

Haben heute Stups gefunden, er läßt ausrichten, daß alles in Ordnung ist und freut sich auf die nächsten Besucher :o)

Sehr schöner Cache, vielen Dank dafür !!!    Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel mit Hilfe meiner Nichte gelöst habe. Konte Stups gefunden werden

gefunden 18. September 2008 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger durch die Hilfe meiner Nichte gelöst und heute habe ich dann auch den Stups gefunden.

 

tftc

Team TnT MG

gefunden 09. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Andreas hat das Rätsel ergoogelt und mir dann gezeigt. Das Googeln hätte er sich sparen können, ist doch zur Osterzeit für mich quasi Berufsalltag.
no trade

gefunden 29. Juni 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst und heute mit meinem Zwergbäumchen vor Ort erfolgreich Stups aufgestöbert. TFTC

gefunden 29. Juni 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte auf meinem Schreibtisch schon Schimmel angestezt darum sind wir heute los. Als Santa meinte den von miregal beschriebenen Effekt ganz praktisch auszuprobieren ging mir Stups schon ins Netz.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 18. Mai 2008 poisoner hat den Geocache gefunden

So.
Endlich werden sich die Owner nun denken...
Ein wenig recherche und Motivation war dann nötig...

IN: ./.
Out: 2 Coins und 1 TB
Damit die Sachen mal weiterwandern.

Der Cache war gut versteckt, aber nicht zu schwierig.

TFTC, poisoner

gefunden 03. Mai 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden!
Cpt.Earth & Diveduck

nicht gefunden 02. Mai 2008 StephanG hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ein Weile gesucht, aber Stups leider nicht gefunden. Wir haben nur eine leeres Stück Rohr gefunden, das mit Klebeband umwickelt ist. Fallsdies der Aufenthaltsort von Stups war, hat er sich wohl leider verdünnisiert.

Sollte eigentlich unser erster Cache sein, war dann wohl leider nichts.

Stephan 

 

gefunden 30. April 2008 abalunas hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Stups besucht, er hat sich sehr gefreut!

Out : Coin

In : TB

Wir wurden begleitet von unzähligen Zeckenmonstern! 

Hinweis 16. April 2008 hagerlis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!
Stups hat sich selbständig einen anderen Baum gesucht, aber er war nicht ganz weg, hatte sich nur gut versteckt.
Da ganz in der Nähe ein Vogel brütet, haben wir ihn jetzt an eine andere Stelle verlegt, damit die Vogelmama nicht immer beim brüten gestört wird.
Die Rechnung dazu haben wir geändert!!!
Außerdem haben wir zwei Coins in die Dose gelegt.

Hinweis 13. April 2008 hagerlis hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
war gerade bei Stups und ich musste leider feststellen, dass er uns entlaufen ist. Werde versuchen ihn in den nächsten Tagen wieder einzufangen und ihm ein neues Zuhause zu geben. Bis dahin bitte nicht weiter suchen.
Gruß hagerlis

gefunden 19. März 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit Tresor97
Gratulation zum ersten Cache!
Nach anfänglichen Problemen wegen Quersummen die eigentlich nicht da sein sollten aber doch da waren, konnten wir das Final gegen 20:00 Uhr in bekannter Gegend besuchen.
Auf dem Rückweg zum Auto machte Benny seine erste Bekanntschaft mit einem, unseren Weg kreuzenden, Frosch und fand das total interessant [8)]

Gruß und Danke für den Cache

PS: Danke für den Erstfinderosterhasen

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, March 21, 2008 at 11:32:43 AM.]

gefunden 19. März 2008 Moe hat den Geocache gefunden

Wären wir mal nicht erst zum Galgenberg gefahren!

Dann hätte es noch zum FTF gereicht. Grrrr.... Laughing

So wurde es dann halt ein Rudel-STF mit Spranky und Team Diebels, ca 20 Minuten hinter Vater&Sohn.

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. März 2008 hagerlis hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Rätsel neu angepasst, da mir leider ein paar Fehler unterlaufen sind.

Gruß hagerlis

Hinweis 19. März 2008 hagerlis hat eine Bemerkung geschrieben

Der kleine Stups ist für den FTF!

Gruß hagerlis

[Zurück zum Geocache]