Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Weltreise nach Viersen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 20. Juli 2008 brokenbolzen hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und so gut es ging trockengelegt. War mein erster cache. Hugo, Du solltest einen Dichtungsring einlegen, das Logbuch ist kaum noch lesbar. Ansonsten: Klasse, hat richtig viel Spaß gemacht!20.07.2008  15:03:34

Hab mir erlaubt, ein trockenes Stück Papier für weitere Einträge einzulegen.

Frage eines Neulings:Wie muß ich die Sterne in den Angaben der Koordinatenberechnung verstehen?

 

gefunden 05. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon kurz nach dem Erscheinen des Caches ermittelt, heute kamen wir dann auf unserer Cachetour zufällig hier vorbei.

Obwohl wir Koordinaten und Beschreibung nicht dabei hatten, konnten wir den Cache aber trotzdem finden ;)

Schöne Aufgabe und schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 30. April 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Das "Handgepäck" ist nun auch mit leichter Verspätung eingetroffen - versehentlich wurde es unterwegs doch aufgegeben und musste einen Umweg über London-Heathrow/Terminal 5 war da nicht so prickelnd. [V][;)]
Danke für den schönen Cache! No Trade

gefunden 30. April 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich auf eine Weltreise begeben mir viele schöne Orte angesehen und was war am Ende? Ich bin zu blöd zum Rechnen.... Mit dem Owner geredet, nochmal gerechnet und dann die Koordinaten gesehen und es fiel mir wie Schuppen von den Augen 1000 mal (mindestens) dran vorbei gekommen. Heute dann kurz angehalten und gehoben... lästig war nur das "Handgepäck" meiner langen Reise.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 19. März 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile mit Tresor97
Das war doch ein schöner Ausflug zu sehr schönen und interessanten Plätzen der Welt.
Anfänglich hatte ich bei der ein oder anderen Aufgabe unterschiedliche Lösungen, aber letzlich passte alles.
Das Final war, wie von Hogo Boss gewohnt, eines mit AHA Effekt.

Gruß und Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2008 Moe hat den Geocache gefunden

Team STF

Da hab ich mich also schnell mit Frank und Stephan in meine Concorde gesetzt und bin die Stationen abgeflogen, aber Vater&Sohn hatten wohl eine MIG oder nen Tornado mit Luftbetankung. Laughing

Danke für das schöne Rätsel. Hat reichlich Spaßgemacht und es gab wieder einiges zu lernen.

 

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. März 2008 noell hat eine Bemerkung geschrieben

Das Rätsel ist gelöst und bei geochecker überprüft aber ich kann heute nicht fahren. Schade kein FTF.

[Zurück zum Geocache]