Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Google Maps 2.0 (Burgen)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit 2008 deaktiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 01. April 2008 Jackebreuner hat den Geocache gefunden

Okay Mic@,

Danke für Deine Info. Ich habe den Cache ab sofort umgestellt !

LG Jackebreuner 

gefunden 20. März 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Und das in doppelter Hinsicht, denn ich dürfte der Erste sein,
der die Google Maps Serie mit seiner 2.0-Erweiterung loggt!

Hier erstmal der Google Maps Link.

Die dort abgebildete "Burg" wurde von Gustav Lilienthal entworfen,
dem Bruder des berühmten Flugpioniers. Er hat in meiner direkten
Nachbarschaft mehrere Stadtvillen im Burgenstil erbauen lassen.
Da mein Vor-Ort-Foto etwas zu dunkel geworden ist (bei Außenaufnahmen
hilft leider auch kein Blitz), verweise ich zusätzlich auf dieses Wikipedia-Foto,
das eine andere Lilienthal Burg zeigt, die meiner sehr ähnlich sieht und in
unmittelbarer Nachbarschaft liegt.

Übrigens gibt es einen gc-Cache, der sich mit seiner Burgen-Architektur befasst.
Falls Du jemals nach Berlin kommst, können wir den gerne zusammen durchspulen.

IN: Sternchen
OUT: jede Menge Spaß
Happy google mapping, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg von Gustav LilienthalBurg von Gustav Lilienthal


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2008 Jackebreuner hat den Geocache gefunden

Meine Kids lieben es Burgen zu besichtigen.... Darum würde es mich sehr freuen, wenn ich hier einige Tips bekommen könnte damit uns im Sommer nicht die Ideen ausgehen...

Also, dass Bühne frei für Eure (hoffentlich zahlreichen) Logs Laughing

LG Jackebreuner

P.s. Ich habe den Tipp bekommen, das der Owner nicht selbst loggen darf, was ich hiermit auch nicht getan habe. oder? Embarassed 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]